Star Wars: The Old Republic Sammelthema

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Chepre schrieb:
hat jemand Problemen mit Lastschrift?
hab 8 stelliges BLZ und 7stelliges KNr.(sind ein bis zwei weniger als die Spaßkasse Karten haben) und bekomme immer wider Fehlermeldung :(

Versuch es einfach mit Nullen aufzufüllen, also z.B. 00xxxxxx, sollte gehen.

Waren die andere schneller bzw. habs nicht gesehen/gelesen :D
 
ETA 20 Uhr gibts neue Infos

ich will sofort 1 Level doppelte XP oder 2 Wochen freie Zeit :)

ne aber ehrlich. Andere Firmen waren da echt kompetenter. Rift z.B. machte Patches innerhalt 1-3 Stunden und Serverpatches on the Fly mit minimaler Downtime.

So lange Wartungszeiten für einen so kleinen Patch mit minimalen Auswirkungen kenne ich nicht bzw. hab ich noch nie erlebt.
 
Soweit ich sehe ist das ja auch der erste Live-Serverpatch.

Sie hätten IMHO lieber USA und Europa trennen sollen... Dann haben halt die einen den Patch einen Tag später. Wäre auch net tragisch...
 
genau

warte gerne 1 Tag länger. Solange der Patch dann nachts aufgespielt wird. Gab aber schon mal ein Spiel bei dem sie Nachmittags gepatched haben. Gab so viel geflame dann im Forum bis sie dann sich entschieden nachts zu patchen.
Wars Vanguard. Puuh weiß nicht mehr :lol:
 
Jetzt bin ich beim Training...gz Bioware...das heute war wohl nix...
 
Nur süchtige hier ;) ... bin dann mal weg.
 
Das gibts ja nicht. Vor 4 Minuten sind die Server online gekommen und schon in der Warteliste auf Platz 84 -.-
 
Das geht ja noch. >500 bei 40 Minuten. Also das ist echt eine Zumutung. Wartezeiten von 5-10 Minuten sind ja gerade noch akzeptabel aber sorry, 40 Minuten. Und dabei scheine ich noch einer der glücklichen zu sein, andere hängen bei >700+ fest, crashen und dürfen dann von vorne warten
 
Wie siehts eigentlich mit dem PvP-system aus? Weiß da jemand genaueres?

Gibt es auch open world pvp, wo irgendwelche "Stützpunkte" erobert werden können oder Städte angegriffen werden können? Oder beschränkt sich das PvP noch auf die Schlachtfelder? Wieviel Spieler kämpfen im aktuell größten Schlachtfeld gegeneinander?

Und gibt es eine Art Rängesystem, wodurch man spezielle Sachen freischalten kann? Ich weiß nur, dass es diese Tapferkeitslevel gibt, wodurch man selbst als Level 20er z.B. gegen einen Level 50er Chancen hat und dass man für die "Abzeichen" aus den Schlachtfeldern Items kaufen kann.
 
Was jammert ihr denn!? Hat denn irgendjemand ernsthaft geglaubt, es würde an einem Patch-Day, der noch dazu eine unplanmässige Verlängerung der Downtime erforderte, keine Warteschlangen geben nach dem Einloggen!?

Das war/ist auch bei absolut jedem anderen MMO so... Never play on patch day!

(Ich bin übrigens sofort rein gekommen... Und als ich vorhin kurz einen Disconnect hatte, bin ich auch direkt wieder rein gekommen ohne Warteschlange...)
 
Jap ich komme auch einwandfrei auf den Server ohne Warteschlange.
Von daher bin ich zufrieden :)
 
hm... Bei mir sagt der Loader noch immer
"Der Anmeldedienst ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte besuche unsere Foren, um über (blabla)"

ob das an mir liegt?
 
.. bestimmt :D :D

Einfach mal bis morgen warten.
 
Vor ein paar Tagen wurde ich (weshalb auch immer) positiv überrascht. Beim einloggen durfte ich mich als genau 700er in die Warteschlange einreihen. bei ~680er Position war mein Internet für 2min weg. Danach bekam ich 5min lang den Fehler das ich schon eingeloggt wäre (aber nur beim auswählen meines Stammservers). Kurz darauf wurd ich dann beim erneuten Versuch direkt eingeloggt *gg*
 
Meine Frage ist in der Aufregung des Patchdays wohl etwas untergegangen :D :

Wie siehts eigentlich mit dem PvP-system aus? Weiß da jemand genaueres?

Gibt es auch open world pvp, wo irgendwelche "Stützpunkte" erobert werden können oder Städte angegriffen werden können? Oder beschränkt sich das PvP noch auf die Schlachtfelder? Wieviel Spieler kämpfen im aktuell größten Schlachtfeld gegeneinander?

Und gibt es eine Art Rängesystem, wodurch man spezielle Sachen freischalten kann? Ich weiß nur, dass es diese Tapferkeitslevel gibt, wodurch man selbst als Level 20er z.B. gegen einen Level 50er Chancen hat und dass man für die "Abzeichen" aus den Schlachtfeldern Items kaufen kann.
 
Für mich ist PvP und somit SW:Tor mit aktuellem Stand total sinnlos. Ich bin mir gutes PvP aus Guildwars gewohnt und mir wurde gesagt dass PvP sei super balanced und auch ein paar gute Maps - was ich bisher gesehen habe war konzeptloses rumzergen ohne Balance und Aktion-Reaktion Mechanismen....

Ich werd mir das ganze noch während der kommenden Wochen ansehen und wenn es so bleibt das Universum verlassen.

- Als Lvl 20er wirst du mit Lvl 40-50 zusammengeworfen, obwohl die Werte angepasst werden schaffen es 5 Level 20er kaum einen Level 50er zu legen.

- Es gibt so viel CC und Anti CC dass man gar nicht mehr timen muss bzw. gewisse Fähigkeiten mit anderen gezielt contert.

- Es gibt nur 3 Kriegsgebiete, davon kommt zu 75% immer Huttenball (vllt Zufall) - trotzdem sehr mager!

- Open PvP kann ich dir noch nicht sagen, aber das reisst das Spiel auch nicht mehr raus, auch wenns super toll wäre.
 
- Zu 75% Huttenball kommt sicher weil die Imperiumsspieler bist (Imperium ist in der Anzahl der Leute auf einem Server wohl so 2:1 überlegen), dir wäre es wohl lieber wenn du stattdessen länger warten müsstest, bis überhaupt ein BG aufgeht, in Huttenball ist es nämlich möglich gegen die eigene Fraktion anzutreten, bei den anderen nicht, und ich wetter du würdest auch net heulen, wenn du länger warten müsstest, aufgrund dessem?

- Illum ist eine große PvP-Zone (sehr groß) mit mehren strategischen Punkten zum einnehmen, leider sehen die Mechansimen und Quests im Moment nur vor, dass man sich nicht bekämpft, sondern abwechselnd die Gegner die Punkte einnehmen lässt (meiner Meinung nach sitzen die Fails hier vor den Bildschirmen, aber nja)

- es schaffen in den BG's definitiv 5 Lvl 20er einen Lvl 50er zu töten, wenn nicht, sollten sie die BG's meiden, es ist auch möglich solo als lvl 25 einen 50er töten, nur wird es mit Maxlevel, Maxgear halt immer leichter zu gewinnen

- Zwecks CC ja es gibt extrem viel CC und meist nur einen Anti-CC Skill aber es gibt den Dimishing Return, zb. nach 2-3 Stuns (weiß die Anzahl noch net 100% glaub eher Richtung 3) ist der Spieler nicht mehr stunbar(, ich glaube aber noch anders cc'bar).


Huttenball ist eines der BG's die du mit guter Taktik zu 2. gewinnen kannst, obwohl du einen gegnerischen Zerg vor dir hast, zugegeben Ranged Spieler sind im Vorteil, aufgrund der unterschiedlichen Ebenen, dafür können Steahlter stealthen und die anderen Melees Gegner anhüpfen.
Durch kluges Zusammenspiel von schon 2 Spielern (8 sind es pro Seite), kann man sehr schnell 6:0 gewinnen, auch gegen Gildengruppen auf der Gegnerseite.

Alderaan sieht schon ein bischen anders aus, liegt am zumeist auch an den Spielern selbst, ist halt ein 3 Point-Control-BG, also es gibt 3 strategische Ziele, umso mehr man hält, desto weniger Punkte verliert man pro Tick, der mit 0 hat verloren. Glaube Punkte verliert man auch durch Tode.

In Voidstar gibt es 2 Wegen (untereinander verbunden) bei denen man strategische Terminals 8 Sekunden anklicken muss um zur nächsten Stage vorzudringen, die Verteidiger müssen das verhinden, und dann wird es verkehrt herum gespielt, wer weiter schneller voran kommt (bis halt zum letzten Datenterminal) hat gewonnen.
 
Taschmahal schrieb:
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- es schaffen in den BG's definitiv 5 Lvl 20er einen Lvl 50er zu töten, wenn nicht, sollten sie die BG's meiden, es ist auch möglich solo als lvl 25 einen 50er töten, nur wird es mit Maxlevel, Maxgear halt immer leichter zu gewinnen

Gerade durch die Anpassung der Werte wenn du in ein BG kommst ist der Level und die Ausstattung zweitrangig. Der Level wirkt sich nur dahingehend aus dass du noch nicht alle Skills hast, im Gegensatz zu deinem Gegenüber.

We sich über die Maps beschwert sollte bedenken das vor einem Jahr noch gar nicht geplant war PvP in das Spiel mit aufzunehmen. Jetzt hier über 3 Maps und einen Open PVP Planeten zu jammern und vor allem mit einem seit Jahren etablierten Spiel zu vergleichen ist an den Haaren herbeigezogen.
 
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