- Zu 75% Huttenball kommt sicher weil die Imperiumsspieler bist (Imperium ist in der Anzahl der Leute auf einem Server wohl so 2:1 überlegen), dir wäre es wohl lieber wenn du stattdessen länger warten müsstest, bis überhaupt ein BG aufgeht, in Huttenball ist es nämlich möglich gegen die eigene Fraktion anzutreten, bei den anderen nicht, und ich wetter du würdest auch net heulen, wenn du länger warten müsstest, aufgrund dessem?
- Illum ist eine große PvP-Zone (sehr groß) mit mehren strategischen Punkten zum einnehmen, leider sehen die Mechansimen und Quests im Moment nur vor, dass man sich nicht bekämpft, sondern abwechselnd die Gegner die Punkte einnehmen lässt (meiner Meinung nach sitzen die Fails hier vor den Bildschirmen, aber nja)
- es schaffen in den BG's definitiv 5 Lvl 20er einen Lvl 50er zu töten, wenn nicht, sollten sie die BG's meiden, es ist auch möglich solo als lvl 25 einen 50er töten, nur wird es mit Maxlevel, Maxgear halt immer leichter zu gewinnen
- Zwecks CC ja es gibt extrem viel CC und meist nur einen Anti-CC Skill aber es gibt den Dimishing Return, zb. nach 2-3 Stuns (weiß die Anzahl noch net 100% glaub eher Richtung 3) ist der Spieler nicht mehr stunbar(, ich glaube aber noch anders cc'bar).
Huttenball ist eines der BG's die du mit guter Taktik zu 2. gewinnen kannst, obwohl du einen gegnerischen Zerg vor dir hast, zugegeben Ranged Spieler sind im Vorteil, aufgrund der unterschiedlichen Ebenen, dafür können Steahlter stealthen und die anderen Melees Gegner anhüpfen.
Durch kluges Zusammenspiel von schon 2 Spielern (8 sind es pro Seite), kann man sehr schnell 6:0 gewinnen, auch gegen Gildengruppen auf der Gegnerseite.
Alderaan sieht schon ein bischen anders aus, liegt am zumeist auch an den Spielern selbst, ist halt ein 3 Point-Control-BG, also es gibt 3 strategische Ziele, umso mehr man hält, desto weniger Punkte verliert man pro Tick, der mit 0 hat verloren. Glaube Punkte verliert man auch durch Tode.
In Voidstar gibt es 2 Wegen (untereinander verbunden) bei denen man strategische Terminals 8 Sekunden anklicken muss um zur nächsten Stage vorzudringen, die Verteidiger müssen das verhinden, und dann wird es verkehrt herum gespielt, wer weiter schneller voran kommt (bis halt zum letzten Datenterminal) hat gewonnen.