Dark_Knight schrieb:
Was PvP angeht habe ich am vorletzten Betawochenende mir dies nicht angesehen. Aber auch so ist wohl Pvp etwas zu kurz gekommen. Und hier stimme ich einem Vorposter zu: Der Konflikt Republik vs. Imperium kommt weitaus zu kurz. Dies könnte man durch mehr PvP weitaus mehr intensivieren.
Warum sollten sie, viele spielen kein PvP weil es sie nicht interessiert. Soll man jetzt die Entwicklung des PvE Contents einstellen damit das PvP Anhängsel aufgewertet wird? Jenes Anhängsel dass erst auf massives Weinen eines kleinen Teils der Community eingeführt wurde, aber nie geplant war? Sry, aber die können von mir aus PvP abschalten in dem Spiel, ich und andere würden das noch nicht mal merken.
Dark_Knight schrieb:
Wieso ist es ein Flame wenn man ein neues MMO, das genügend Zeit hat geproggt zu werden. Und wo es genügend weitere MMOs gibt wo man gut Features abschauen kann, und diese sogar sinnvoll erweitern könnte. Wieso wird die rigoros ignoriert? Um dann sich hinstellen zu können: Wir haben alles selber erstellt und nirgends abgeguckt. Eher wohl nicht.
Was erwartest du, fehlerfreie Software? Ist ein Mythos, fehlerfreie Software gibt es nicht, hat es nie gegegben, wird es nie geben. Eine Software, egal welchen Umfangs hat nie genug Zeit programmiert zu werden.
Warum werden Features nicht geklaut und optimiert? Vielleicht weil man es nicht will, vielleicht ist der Aufwand zu hoch und würde den Release noch ein halbes Jahr nach hinten treiben.
Dark_Knight schrieb:
Und einige meckern das das Game doch erst seit 9 Tagen draußen ist (offizieller Release) und man ihnen Zeit geben soll. Das Problem ist aber, das wir uns Ende 2011 befinden und nicht Ende 1999. Und das sie 2 Jahre Zeit hatten das ganze noch runder zu gestallten. Vielleicht sollte man das mal auch im Auge behalten das die MMO Szene nicht mehr ihre ersten Gehversuche gestaltet, sondern schon mit einem starken PS Bolliden unterwegs ist.
Hast du überhaupt eine Ahnung was für ein Monsterprojekt ein MMO ist? Da sind 2 Jahre Entwicklung nichts, WoW hatte 10 Jahre Entwicklungszeit und war relativ einfach gestrickt.
Was den angeblich Flame mit "Spiel doch was anderes" angeht. Niemand zwingt euch zu spielen, ich wüste nicht dass BW oder EA Leute abstellt die mit Waffen hinter den Spielern sitzen und sie zwingen zu zocken. Viel Geheule in den Foren ist selbst gemacht, hätten die Leute 5 Minuten ihres Lebens darin investiert sich zu informieren wäre anderen Spielern viel erspart geblieben.
Da wird gejammert das man ein Abo braucht um die 30 Tage der Grundbox zu spielen. Steht auf der Packung bzw. wird von jedem Versender groß und breit in der Produktbeschreibung dargelegt.
Es wird geheult dass PVP scheiße ist. PvP wurde wie alles in dem Spiel ausgiebig von Spielezeitschriften beleuchtet, welche Karten es gibt, was wie funktioniert, 1000e Videos ins Netz gestellt.
Da wird gejammert über die Raumkämpfe. Auch dazu gab es lange Videos und Berichte im Netz.
Diese Liste lässt sich unbegrenzt weiterführen, jeder hatte das Mittel, er schaut gerade drauf, sich zu informieren. Also sollen sie ruhig sein wenn sie nicht ihr perfektes Spiel gefunden haben.
Ich habe es in ST:ToR auch nicht gefunden, aber es macht mir Spaß und damit ist es für mich spielbar. Über kleinere Fehler kann man hinwegsehen, größere wie bekannte Storybugs sind nervig und regen auf. Das ist in Ordnung solange es eine adäquate Lösung gibt. Englischen Client installieren zählt für mich aber nicht dazu. Mir ist aber bewusst dass man an einem solchen Monsterprojekt nicht einfach an einer Schraube drehen kann. Da hier Autovergleiche beliebt sind sagen wir s mal so, wenn ich dem Kofferraumdeckel andere Lifter verpasse kann es passieren dass am Motor ein Lüfterrad abfällt aus dem Grund.