Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mithraldur: Auf mspoints.de kostet es 48€ und Du hast es innerhalb von einer Minute per Mail. Guter Laden!

@Fasko: http://www.buffed.de/SWTOR-Star-War...en-und-Handwerk-Die-Crew-Faehigkeiten-859776/

Hier siehst Du, für welche Handswerkberufe welche Sammel- und Missionsberufe sinnvoll sind. Such dir also zuerst einen Handwerksberuf aus (auch hier kannst Du dich auf obigem Link einlesen), dann die anderen beiden Berufe.

Sagt mal wo bekomme ich denn ne Techklinge her? mein begleiter hat immer noch seine erste :) sind aber schon lvl 24! gedropt ist noch keine und bei händlern habe ich auch schon mal geschaut aber nichts gefunden!

das noch keine gedropped is wundert mich - während der beta musst ich nur zum shop um sachen zu verkaufen, rest hat sich durch die drops ergeben. haben die was an der droprate gedreht? oder nimmste nich alles mit an mobs die dir übern weg laufen?

KL0k schrieb:
das noch keine gedropped is wundert mich - während der beta musst ich nur zum shop um sachen zu verkaufen, rest hat sich durch die drops ergeben. haben die was an der droprate gedreht? oder nimmste nich alles mit an mobs die dir übern weg laufen?

es ist bei mir noch kein einziges gedroppt ich nehme immer alles mit hab schon 66k gemacht :) Auch bei Questbelohnungen war noch keins dabei hosen,generator u.s.w schon!

@Jesterfox danke das ist eine gute idee

hm, dann wars bei mir vllt glück durch die party - ich hab ab nem punkt ne menge mit anderen gemacht - vielleicht war dadurch die droprate höher.

Techklingen sind echt rar...

Durch das PVP levelt man verdammt schnell.
Als Republikaner (^^) ist man aber auf der schlechten Seite.
Hab mich schon ein paar Seiten zuvor ausgekotzt.
Unser Team hat von 20 PVP Kämpfen 18 verloren...

Ich denke ich mach ein Imperialen PVP Char auf...

Das ist rein subjektiv DaDare.
Gestern ging es uns auch so. 95% in den PvP Arenen waren 50er
und wir haben 90% der Spiele verloren. :)

TheSilentsoul schrieb:
Sagt mal wo bekomme ich denn ne Techklinge her? mein begleiter hat immer noch seine erste :) sind aber schon lvl 24! gedropt ist noch keine und bei händlern habe ich auch schon mal geschaut aber nichts gefunden!

Ne hohe/erhöhte Chance hast du bei Helden4-Quests, besonders mit späterem Level werden dir als Belohnung teils versch. Waffen/Rüstungen (orange) für deine unterschiedlichen Charaktere angeboten. Ob da noch weitere Zusammenhänge bestehen wie Zuneigung, Nutzungsdauer der NPC weiß ich jedoch nicht

Ansonsten spätestens ab ~32 (Tarris) hast du beim den Markenhändler für jeden Waffentyp etwas dabei

Wie siehts eigentlich auf Jediseite mit dunkler Ausrichtung aus. Bis zu meinem jetzigen Level 37 hatte ich noch keinen in der Gruppe, der auf Seite des Imperiums eine helle Ausrichtung hatte (das macht natürlich Helle-Seiten Drops lukrativ)

die pvp daily,3mal gewinnen,ist ein bißchen realitätsfremd.Eine Daily für die man locker mal über ne Stunde brauch :rolleyes:
3 Spiele oder einmal gewinnen wäre schon schlauer.

Doch das größe Problem im PvP sind CC´s, grad Nahkämpfer haben nichts zu lachen.Da muß Bioware schnell reagieren,sonst endet das PvP wie in vielen MMO´s d.h keiner spielt es.
Im stun hängen ist eine Sache aber wenn man auch noch Vollzeit verlangsamt ist dann machts kein Spaß.
Auf das Schaden - HP Verhältnis müßen sie auch achten,in WoW macht auch kaum jemand PvP weil man einfach zu schnell umfällt.

Zuletzt bearbeitet:
Fasko schrieb:
Wie viel spielen die Leute hier denn pro Tag?
Nur mal so aus Interesse.

Da ich momentan frei habe und das Spiel ja eh noch recht neu ist, spiel ich mitm Kumpel (Ebenfalls Betriebsurlaub über die Feiertage) meist schon von Nachmittag an bis in die frühen Morgenstunden. Mit Pausen dazwischen versteht sich.

In 2-3 Wochen wird sich das aber sicherlich auf ein normales Niveau von 2-3h pro Tag eingependelt haben.

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel vorab irgend wie zu testen (Gästespiel pass oder ähnliches) bevor man es sich kauft ?

@Daniel
Nein, gibt es bisher nicht.

Was die PvP-Geschichte betrifft. Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner ;). Ich verliere auf Imp-Seite auch fast dauernd. Zudem geht größtenteils nur Huttenball auf, was ich mittlerweile doch recht öde finde. Ist zwar nett wegen der Wartezeiten, daß man da auch gegen die eigene Seite kämpfen kann. Aber es rennen gefühlt 80% Sith-Hexer dort rum und man wird ständig im CC gehalten oder gekickt. Selbst wenn man mal 2-3 Leute hat, mit denen man gut zusammen spielt, wird man dauernd von den Hexern ausgehebelt ;).

Auf Trials oder ähnliches muss man wohl noch einige Monate (?) warten.

Anzunehmen, würde ich sagen.
Das Spiel verkauft sich ja derzeit wie geschnitten Brot mit Goldrand :)
8fd35ab9a3d15bb1.png

So heute 50 geworden und auch schon 2 PvP Sachen bekommen. Habe ca. 5 Tage played Time von 1-50, ab kommender Woche wird sich das aber wieder einpendeln, da es sonst + Arbeit einfach zu viel wird.

PvP ist eig. balanced, teilweise finde ich die ccs zu lang.

Wie ist es denn so mit Level 50? Bei WoW hieß es ja zurecht, mit der Maximalstufe geht das Spiel erst richtig los.

Bei SWTOR hab ich im Moment noch so ein bisschen die Befürchtung, dass mit 50 das Spiel ein klein wenig öde wird, da sich so sehr auf das Leveln und die Quests konzentriert wurde (kein Vorwurf, das Leveln ist großartig).

Bitte mal um ein paar Berichte von 50ern :)

XantoZ schrieb:
Wie ist es denn so mit Level 50? Bei WoW hieß es ja zurecht, mit der Maximalstufe geht das Spiel erst richtig los.

Das stimmte damals nicht. Classic war anfangs einfach leer, öde und PvP gabs praktisch
nur in Crossroads. Der Weg ist das Ziel :)
Aber dennoch muss Bioware echt richtig ackern, um mit dem Kontent nachzukommen.
Da zweifle ich etwas dran.

bttn schrieb:
Das Spiel verkauft sich ja derzeit wie geschnitten Brot mit Goldrand :)
8fd35ab9a3d15bb1.png

Wie Age of Conan,wie Warhammer Online,wie Aion.....
Erst nach 3 Monaten kann man anfangen Zahlen erstzunehmen.Aber da Bioware nur eine weitere MMORPG Kopie erschaffen hat wirds kaum Gründe für Begeisterungsstürme geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben