Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergiss nicht, dass die Warhammer, AOC und Aion Community mit der von Star Wars in keinerlei Relation steht.

Wir sind jetzt übers Wochenende in den 30iger Level-Bereich gekommen und irgendwie nehmen die Bugs merklich zu. Gerade in den Flashpoints ist das ziemlich nervend wenn man sich zu einer Gruppe zusammen gefunden hat und es dann unschaffbare Endbosse oder nicht aufmachbare Kisten gibt. Ein Ticket dümpelt mittlerweile seit 4 Tagen mit dem Status "Offen" rum.
Das Spiel macht immernoch großen Spass, aber wie gesagt ist die Qualität etwas gesunken...

Welcher Boss ist denn unschaffbar? Vlt kann ich dir ein paar Tips geben. Habe die normalen FP alle durch und ein paar auf HM..

Unschaffbare Bosse hatte ich noch nicht, aber in (iirc) Boarding Party konnte man bei meinem Besuch die Belohnungskiste nach einem Bosskampf nicht öffnen. Ansonsten lief bisher alles in Flashpoints.

Leider ist die Spieleranzahl in meinem Levelbereich momentan recht dünn, versuche seit Tagen ne Gruppe für Colicoid War Games zu finden, aber es scheinen zu wenig 40+ Spieler unterwegs zu sein.

Also Unschaffbar wegen eines Skriptfehlers, nicht weil zu stark.
In der Fabrik geht der Boss Revan ja am Ende in einen Immune Status (bei 5% ca.) und wenn der das in der Machtsturm-Phase macht, dann bleibt der Immune und verschwindet nicht. Nach 3 versuchen und Tipps aus dem Swtor-Forum hats dann geklappt.
(Fabrik ist aber der schönste Flashpoint bisher)
In dem Flashpoint Entermannschaft haben wir nur beim ersten Boss plündern können, bei den weiteren drei blieben die Kisten verschlossen.

Ich habe gehört das es keinen Loot gibt (Kisten geschlossen bleiben) wenn man mehr 1 mal wiped.

Korregiert mich, falls ich mich irre.

Ja, hatte ich auch gelesen, nur fände ich das unschön wenn das so gewollt wäre. Das man mal wiped ist ja normal wenn man sich die Bosse selbst erarbeitet und nicht vorher irgendwelche Guides liest.

Ich spiele seit dem 16.12, bin mit meinem Attentäter momentan auf Level 33, meine Meinung bezieht sich auf das was ich bisher gesehen habe.

Im großen und ganzen finde ich das Spiel sehr gelungen und werde es hoffentlich noch sehr lange Spielen können. Insgesamt eine schöne Abwechslung zum, meiner Meinung nach, sterbenden WoW (ja is ansichtssache).

Einige Kritikpunkte/Verbesserungen wären aber nicht schlecht:
- Teilweise wirkt die Spielwelt etwas leer
- Gruppensuche für Helden-Missionen/Flashpoints könnte optimiert werden

Turican76 schrieb:
Wie Age of Conan,wie Warhammer Online,wie Aion.....
Erst nach 3 Monaten kann man anfangen Zahlen erstzunehmen.Aber da Bioware nur eine weitere MMORPG Kopie erschaffen hat wirds kaum Gründe für Begeisterungsstürme geben.

Das ist ein anderes Thema.
Einen "Grund" für eine kostenlose Trial wird es aus Sicht von Bioware gewiss nicht geben.
Im Endgame muss sich das MMO noch behaupten. Das musste auch Rift. Inzwischen ist dort
für unsere Gemeinde die "Luft raus".
Schaun wir mal. Kritisch sind wir alle und zu Recht.

8fd35ab9a3d15bb1.png

Mir machts noch Spaß.

@bttn: Woher haste die coole Sig.? ;-)

Von Enjin.com schätz ich mal xD (sagt zumindest die URL des Bildes)

Rechtsklick, Grafik-Info verräts: www.enjin.com ;)
Ergänzung ()

Ich bin zwar noch nicht ganz so weit, aber ich denke es gibt genügend zu tun im Endgame. Dailys auf Ilum, Flashpoints, gelegentliches PvP, Geld grinden für den 1,5 Mio. Speeder... :D
Und einen Twink hab ich auch schon.

Jo danke :-D habs danach dann auch hinbekommen :-D

Hehe.
Dachte mir schon, dass jemand nach der Sig fragt.
Die haben echt ne schicke Website, stimmt :)

8fd35ab9a3d15bb1.png

So, Bettzeit. Genug gedaddelt.
Urlaub heisst ja nicht unendlich viel Schlaf :)

das Leben eines 50er

- man kommt online
- in der Charauswahl bekommt man jedesmal die fantastische Texturqualität zu sehen
- sucht eine Gruppe für Flashpoints
- halbe Stunde vergeht
- man beobachtet beim rumstehen Idioten die ohne Pause rumhüpfen und rumzappeln (und das auf einem RP Server)
- nach mehrmaligen Texte widerholing macht man aus Langeweile die Raumschiffdailys
- dann versucht man nochmal eine Gruppe zu finden
- sieht Unmengen Gilden mit Dark,shadow und anderen Namen die man höchstens Baumschülern zutrauen würde ( auf einem RP Server)
- Zeit vergeht
- man macht aus Langeweile 2-3 Runden PvP
- man merkt das PvP null gebalanced wurde
- regt sich auf das man jeden Tag 3 Spiele gewinnen muß
- man fragt sich warum Bioware realitätsfremd ist und Leute stundenlang Texte tippen läßt
- Zeit vergeht
- will Berufe pushen aber man muß 1 Stunde warten bis der Begleiter widerkommt
- Begeisterung steigt immer mehr
- geht offline

Das Spiel brauch nen Flashpointfinder/tool sonst kann man gleich kündigen

Soll auch Leute geben die nicht nur "lfg XYZ" schreiben. Wenn man sich die Leute selbst etwas sucht und diese anschreibt hat man ne Gruppe im Regelfall nach max 10 Minuten zusammen. Ggf. auch mal den Specc auf was "Gruppensuchetaugliches" anpassen -> Heal / Tank.

Turican : Das Flashpointfinder Tool macht den kompletten social Bereich kaputt...

Mit Gruppen suchen habe ich absolut NIE Probleme gehabt.. bin nun auch knapp eine Woche Level 50..

1) Vlt hast du einfach bei der Serverauswahl etwas falsch gemacht (RP-Server halt)
2) Flashpointtool auf einem RP-Server? Bist du nur vor Angst auf einen RP Server geflüchtet ?

You're doin' in wrong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben