also insgesamt die basics sind ok. war schade dass du so deutlich verloren hast, bei beiden hättest du chancen gehabt zu gewinnen. bei dem spiel auf shakuras sogar sehr, sehr gute.
auf meta: scv produktion sehr holprig nach der Rax (insgesamt teilw. sehr lange pausen zwischen 2 scvs). dein scout war verdammt früh (zu früh!) gerade am anfang macht ein worker mehr oder weniger echt nen unterschied. ich schick immer frühestens den worker nach dem depot-bau los. und wenn du seinen ovi siehst, weißt du sofort wo er ist.
dann gewöhn dir an sie per shift direkt nach dem bau wieder in die mineralline zurückzuschicken. stand oft eins untätig rum.
der marinedruck war gut, allerdings hättest du sofort den spine (der noch im bau war) töten müssen. damit kannst du dich an der rampe positionieren und er kann die linge aus beiden hatches nicht so problemlos zusammenziehen weil deine rines dazwischen stehen. der bunker kam ein bissl spät aber ich glaub die hätten die linge geschafft, wenn du nicht verzweifelt versucht hättest sie in den bunker zu bewegen.
und natürlich sehr deutlich sichtbar, dein macro geht in der zeit total flöten. 2k overmins oder so am ende und dann ists natürlich aus. spätestens wenn banes sichtbar sind, würd ich den rückzug antreten, wenn du nicht MarineKingPrime heißt. allerdings war da halt das spiel schon verloren.
Shakuras 1. depot sehr spät, 2. viel zu früh. wieder lange pausen bei den scvs. dein wallin wäre nicht dicht gewesen ;-) Macro war aber grundsätzlich gut. Allerdings sollte man schonmal einen Scan früher opfern, dann hättest vielleicht auch die Spire gesehen. Sehr überreagiert bei den Raketentürmen, das waren bestimmt 1000 Mins sinnlos ausgegeben.
Beim ersten push einfach nur zu wenig Tanks 2 Factorys sind Pflicht, (auch um später mal nen Thor parallel rauszudrücken). Nicht direkt vorm Creep position beziehen bzw. 1-2 Scans um creep zu killen. Auch ein wenig die marines und Tanks spreaden.
Sobald ich Blinge sehe (und bei Ultras dann auf jeden Fall) mische ich immer ein paar Marauder unter damit die etwas Damage tanken können (oder halt mehr Thors).
Die Exe unten war ein bissl glücklich dass sie durchging, das hätte imho eine PF sein sollen. als 4. Base hättest du die vor deiner Haustür nehmen sollen, denn alles andere lässt sich gegen Muta/Sling einfach kaum verteidigen. Die kam auch viel zu spät.
Als du den 1. Push verloren hattest, hättest du versuchen können etwas zu droppen, denn er konnte ungehindert exen, weil du nicht rauskonntest. scouten wäre da auch wichtig.
Bei den Upgrades warst du sehr gut, da warst du über weite Teile weit vorraus. Imho hattest du ihn 2 mal fast niedergerungen, aber hast ihn dann immer zurückkommen lassen.
Allgemein wären mehr als 1 Hotkey vielleicht nicht so schlecht
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