• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@vaN, @Timdaroxxa und @babyarnold
ich hab eigentlich immer zeit, wenn ich online bin ein paar runden zu zocken, oder auch mal ein paar tipps zu geben. Wie gesagt wir können gerne mal ein paar runden spielen und wenns gut klappt, könntet ihr auch auf unseren ts channel vorbei schauen, wenn ihr lust habt.
Da ich in der master league bin, würde es also ganz gut klappen.

Sc2 ID: Painkiller / 841

ich bin nicht 25 ;D d.h. van will keine hilfe :D

paini lass mal wieder pvt trainieren ;D

Day 9 und Apollo Casten :D

So geil, macht einfach nur Spaß anzuschauen. Ich schaus direkt Full-Screen aufm TV. Einfach Klasse!

IdrA vs Kas ftw!

Sehr schöne Spiele, aber wieso sind die Finals an einem Montag, irgendwie blöd gemacht, hätten sie stattdessen nicht Freitags anfangen können?

Bisschen viele protosse in den Playoffs bei der Dreamhack für meinen Geschmack. Allerdings sehr erstaunlich wie es die Koreaner schaffen, selbst die nicht ganz so guten, auf europäischen und amerikanischen events zu überzeugen. Unter anderem auch Spieler wie SEn, IdrA und Huk die in Korea gelebt/trainiert haben.

Die anderen haben halt mal gefailt und die Protosse haben versucht solide zu spielen^^ Protoss braucht immernoch nen Buff :D

Hallo,

ich will jetzt mal mit dem Karten Editor einige Karten basteln, dazu hätte ich Anfänger fragen.
Ich will Karten erstellen wo ich NUR gegen die KI spielen will, und zwar NUR Offline, den ich hab nicht viel mit Online am Hut.

Wie/wo kann ich eigens erstellte Karten speichern das sie gleich unter "Einzelspieler - Gegen KI spielen" angezeigt werden ?
Ich finde irgendwie nichts wo ich die Karte speichern kann.

Muss man eigentlich nur (mindestens zwei) Startpunkte und Mineralien/Gas erstellen um eine Fertige Karte zu haben, oder muss man da noch mehr einstellen das es (prinzipiell) funktioniert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben