wangxmufo schrieb:mc ist einfach op
Ergänzung ()
lol mc ist raus
dann war idra vs mc nicht das finale???
Wie ist es den ausgegangen? wer hat gewonnen? Hoffentlich nicht dieser arrogante pfosten von Koreaner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wangxmufo schrieb:mc ist einfach op
Ergänzung ()
lol mc ist raus
luggga schrieb:dann war idra vs mc nicht das finale???
Wie ist es den ausgegangen? wer hat gewonnen? Hoffentlich nicht dieser arrogante pfosten von Koreaner
GregoryH schrieb:IdrA hatte einfach keinen Bock mehr und 3 Runden in Folge gecheesedUnd dieser p***arrogante Koreaner meint auch noch er wäre besser *g* Hässlicher Gnom
![]()
Konti schrieb:Würd mich wundern, wenn IdrA MC nicht gekannt hätte. Die waren schließlich beide bereits in der GSL unterwegs (und MC hat eine Season sogar gewonnen .. von daher kennt den eigentlich jeder).
Ich persönlich kann MC nicht leiden. Als der damals gewonnen hat, waren das alles nur 4Gates oder ähnliche Timing-Pushs. War relativ langweilig anzusehen, und dafür daß es nichts besonderes war, hat er sich auch viel zu sehr gefeiert.
luggga schrieb:also gegen ikdra hat MC immer forge exe 3gate into void gespielt und immer gewonnen. kann doch nicht sein das idra da 3 mal verkackt