• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit 16K hast du evtl ne Chance auf 720p einfach mal ausprobieren ;) Auch musst du bedenken wenn es gerade noch so "theoretisch" funktioniert, es muss auch genügend Bandbreite für das Spiel bleiben sonst laggt alles...

HAHAHAHA ! Ob man damit auch in Deutschland Erfolg hätte? Mal ausprobieren.

I have a Dark Templar Tatoo check it out! *-* Yeah man its invisible you got to have an Overlord to see it!

Wie er einfach mal Overseer mit Ovi verwechselt -_-
Ergänzung ()

Hey Leute,

hat jemand von euch einen Vorschlag was man gegen Mass Stimed Marines/Marauder tuen kann? Ladder ist nicht wirklich ein Problem aber gegen Very Hard KI hab ich einfach null chance als Zerg... Egal wie groß meine Armee ist sein 2ter Angriff killt mich mit keiner Chance :D

Hab mal ein Replay von gerade hochgeladen... Verbesserungsvorschläge? -.-

Gruß

|
v

Anhänge

banes banes und nochmal banes ... du weisst schon das zerg von makro lebt? halt dich dran und selbst nen popliger terra der nur T drücken kann wird probleme haben ;) manche vergessen auch das man einheiten sogar eingraben kann

Hey,

Hat einer lust mit mir ein paar runden online zu spielen? 1vs1 oder so.
Ich muss dazu sagen das ich ein anfänger bin und die Kampanen auch noch nicht durch hab!
Wäre cool wenn einer bissle Zeit hat und mit mir ein "leichtes" spiel spielt um mir ein bisschen was zu erklären etc :)

was für eine id? account name ist meine email mit vor und zu namen.. die wollt ich nur per pn rausgeben.

Nein er meint deinen Ingame Nick + Character Code, Ersteres ist klar, zweiteres siehst du wenn du im Menü mit dem Mauszeiger über dein "Bild" gehst (nach dem einloggen im "Hauptschirm") ;-)

Das was du meinst ist der BNet Account der auch spielübergreifend funktioniert ^^

Wie schön es ist, ich hab einmal einen Beitrag in einem SC2 Forum gepostet über Balancing und es melden sich nur Noobs mit widersprüchlichen Antworten.

4 Terras Semifinal GSL und 2 im Final ;D
MMA und TOP

Terra OP Stim OP^2 !!! OP OP!! :D

Im April hab ich mal einen geilen Fake-Patch-Note gesehen...

Terran
- Marines & Marauders now start with Stim&combatShields researched
- Bunkers build themself in 8s now
- Medivacs heal twice the amount of HP per second

Protoss
- Protoss now start with 4 Gates and Wargate-Technology researched
- Stalkers start with Blink Researched

Zerg
- Hatcheries now can lift of and bomb the enemy base with Brood- &Banelings
- Hatcheries now generate unlimited larvae, 1 per 3seconds!
- Infestors do not require any additional building and are available at T1 from now on!

Dann sind alle Rassen OP und gut ist! :D

Also wer lust hat auf ein einfaches online game und mir paar tipps und tricks gibt kann mich gerne adden:

Account: rocky
ID: 746

freu mich auf gemütliches zocken

Heyho,

jemand Lust ein paar Spiele mit mir zu spielen und mir noch ein bisschen Technik bei zu bringen?

Da ich selbst Diamand-Liga Spiele, solltest du Master-Leage-Spieler sein!

Schreibt mir doch einfach eine PN bei Interesse!

Gruß Ich

der suche schließe ich mich doch gleich mit an jedoch auch master league und natürlich zerg versteht sich aber alter sollte so ab 25 sein ;) bitte keine arroganten oder sonst was in der Art einfach just 4 fun
bei interesse pm me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben