• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MC ist so ein kleines arrogantes hässliches (sry meine Meinung) koreanisches Kellerkind... IdrA <3

Die Hälfte der letzten 8 sind Koreaner, aber Socke ist als letzter Deutscher auch noch dabei.

lvlYO.png

HuK schnetzelt sich durch. Toller Sieg durch sehr gutes Blink Micro gegen July. Verdientes 2:0.

Denke Bomber oder HuK machen das klar.

Wer ist momentan eigentlich der beste Terraner der Welt? MMA oder Bomber?

@jonesjunioer

es gibt ja auch noch MVP und MKP ^^

aber kA, Ich denke der unterschied zwischen den 4 ist nicht gerade sehr groß

Oha klar, wie konnte ich die nur vergessen xDD

Habt ihr gerade Bomber vs. Moon Game1 gesehen?
Richtig komisch, ein paar Spores mehr und Moon hätte gewonnen wtf.

Der Day9 Stream hatte gestern knapp 80.000 Zuschauer. Trotzdem peinlich, wenn man bedenkt, dass der LoL Stream immer zwischen 140.000-180.000(!!!) Viewer hatte.

SC2 ist halt sehr abschreckend für nicht so, ich sag mal ganz nett, passionierte gamer. Nur die harten kommen in den garten und der rest weicht aus. Besonders da für viele Menschen die angst vor 1on1 games zu groß ist, so dass nach größeren formaten gesucht wird.

Welcher LoL-Stream denn? Laufen da auch Pro-Matches?

Wundert mich ehrlich gesagt ein wenig, daß da soviele zugucken. Ich finde LoL/DotA/etc. zum Zugucken eher nicht so dolle .. da macht selber spielen viel mehr Spaß (zumal man da schon mit recht wenig Aufwand an Pro-Niveau heran kommen kann).
Gerade bei SC2 macht zugucken aber auch sehr viel Spaß .. und so derb wie die Pros können die wenigsten selbst spielen.

HuK führt 1:0, aber best of 5 im Finale

edit: 1:1 :)

edit2: HuK hat 3:2 gewonnen

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Match war so spannend o.O. Endlich hat mal ein Foreigner ein Turnier dieser Größenordnung gewonnen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben