• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, mit 16k Inet, 2 Kern Prozessor und einer ATI 4870 wird das wohl nichts. :(

Ich würds einfach mal testen, war auf jeden Fall für mich kein Problem mit nem X3350(Q9450), ner 4870 und 50k Inet. Vielleicht kannst du dann nich auf Full HD streamen aber gute 480p reichen schon.

Sucht hier noch irgendjemand (skill bronze-gold) (noch) einen trainingsmate für 1n1? spiele zerg, bin mittlerweile einigermassen in das spiel reingekommen, wer also lust hat addet mich doch :_)

Misoux #313

Zuletzt bearbeitet:
Wie chronoboostet man eigtl. alle Gateways gleichzeitig? Habe bisher immer jedes einzeln mit Shift-Click gemacht, habe aber schon öfters gesehen, dass man auch alle gleichzeitig boosten kann. Ich weiss nur leider nicht wie.

man muss immer alle einzeln machen, jeder macht das, shift klick braucht man dazu nicht, das ist ja eigtl umständlich dafür shift zu halten. Alle gleichzeitig geht genauso wie alle Forcefields gleichzeitig zu setzen -> gute Mausgeschichlichkeit

IDRA FTW! 6:0 Map Stats auf der MLG! Das Game vs MC war so gut, aber MC hat auch ziemlich viele missclicks gemacht und manchmal fehlentscheidungen(z.b. meta stargate overused)
Gegen Select hat Idra ihn dann einfach zerstört. Gegen Ret hab ich es nicht angeschaut.
Nachher Idra vs Tyler !!! 2:0 Idra ;D war schon gegen MC einer der wenigen der für Idra gevotet hat 20/80%.
Dachte mir, Zerg is op, wenn man es gut spielt, und Idra zeigt es endlich mal.

IdrA ist aber auch der Gott aller Zergspieler :D

GregoryH schrieb:
IdrA ist aber auch der Gott aller Zergspieler :D

Blasphemy.

Nestea.

Der hat wenigstens auch Manieren ;P

Aber jop, IdrA ist auch einer der Spieler denen ich am liebsten zugucke und von dem ich gerne Analyse etc. anhöre.
Wenn ich dann jedoch sehe, wie er wirklich in keinem Spiel gg schreibt solange es nicht ein Kumpel von ihm ist (und selbst dann...) oder er nicht gerade vor großem Publikum spielt, oh man. What a prick >:O

Das stimmt nicht. Er schreibt eben nur GG, wenn er was vom Spiel hatte ... wenn er es also für ein gutes Game hält.
Das hat mit Freund/Ubekannt nicht viel zu tun. Ich weiß auch nicht, wie man sich so an dieser Kleinigkeit aufziehen kann.

IdrA ist definitiv einer meiner Lieblings-Zerg-Spieler.
Das einzige, wo er für einen Progamer im Moment noch unterdurchschnittlich gut klarkommt, sind ForceFields. Da macht er imo zu viele leichtsinnige Fehler.

Habe gerade mal SC2 in 3D gespielt. Ist nichts für Progamer wo es auf jede Sekunde und den perfekten Klick ankommt, es sieht aber schon sehr cool aus, jede Klippe wird in 3 D dargestellt und die Einheiten und Gebäude auch, außerdem fliegen manchmal kleine Vögel durch Bild usw, schon sehr nett anzugucken.

@KoreaEnte
Wie meinst du in 3D ? In höchsten Grafikeinstellungen oder wie?

@jonesjunior
Das Video ist der absolute Hammer !!!

Ne mit einem 3D Monitor, mit Brille usw, so dass wirkliches 3D dargestellt wird. Fühlt sich fast an wie ein anderes Spiel und man staunt mehr, als das man spielt und vergisst so dauernd Einheiten zu bauen ^^

IdrA hatte einfach keinen Bock mehr und 3 Runden in Folge gecheesed :D Und dieser p***arrogante Koreaner meint auch noch er wäre besser *g* Hässlicher Gnom :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben