• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat gewonnen und Khaldor konnte es kaum glauben :D

Vielleicht sehen wir später noch mal ein Spiel von ihm.

So geht es mir auch :D Bei der riesigen Auswahl von Streams kommt man gar nicht mehr dazu, selbst zu spielen. Man will ja nichts verpassen xDD

naja bin raus gegen so nen lucky protoss noob, der nur cheesed

gegen goody hatte ich zittrige hände -> schlechte hellionharass defence.
Und der anfangs lose stalker war , naja , schlecht.

btw, grad nachgeschaut, goody ist ja rank 2 in der GM liga und ist auch sehr erfolgreich in Nordamerika...

und slider der grad gestreamt wird hat gestern abend gegen goody in der 1n1 ladder verloren :D

naja mein gegner "shaunz" ist jetzt gegen 10pool rausgeflogen, omg ^^

Zuletzt bearbeitet:
Spielst du eigentlich nur aus Spaß oder auch kompetitiv?
Hast du einen Clan?

Mal eine blöde Frage:
Kostet es was, wenn man sich auf justin.tv anmelden will ,damit man seinen eigenen Stream hat?

Gibts irgend ein Mitschnitt von dem Spiel gegen Goody? Würde es gerne mit Kommentar anschauen ;)

Khaldor hat das Spiel zwar gecastet, aber ab Minute 5 hatte der Stream bzw. das Spiel nur <1 FPS und war daher nicht schaubar, da man von 90% der Aktionen die gemacht wurden nichts gesehen hat!

Kurze Frage:

Ich möchte gerne im LAN Koop mit einem Freund gegen KI-Gener spielen (beide Rechner sind haben Internetzugang) - Ist das mögllich?

Ja, solange ihr beide einen BNet Account und Internet habt funktioniert es, der Modus heißt "Cooperative".

Mit welchem Tool kann man den streamen? Das, welches man bei Justin.tv runterlädt kann man ja nur 10 mal verwenden. Gibt es da eine kostenlose Alternative?

Man braucht also nur XSplit und einen Justin.Tv Account um in HD zu streamen?
Take macht das auch so , oder?

Ist VH Capture besser?

Zuletzt bearbeitet:
man braucht gutes internet und am besten einen sechskern prozessor , dazu eine etwas gute grafikkarte. Also einfach high equipment für high definition :D
bei mir geht es nicht wegen der internetleitung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben