Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Teil ist es ganz interessant, aber es wird eben auch ziemlich viel über Zeug gelabert, was nichts mit dem Spiel zu tun hat. An ein gutes Caster-Duo kommt das nicht ran.
Ich hör mir generell auch nicht so gerne diese teils derben Akzente an. Dieses Genuschel von Rotterdamm kann ich z.B. kaum ertragen.
Also mir sind alle klar verständlich, auch mit Akzent. Finde dieses Casten das beste was es gibt, die Player schätzen die Situationen richtig ein und geben Hinweise was gut wäre/man nicht machen sollte.
Rotterdam nuschelt doch nicht??!? Er redet vllt schneller als die Anderen.
ret vs socke mit tyler, dimaga und take. Also bitte^^
Darum geht's nicht ... es hört sich einfach nicht gut an .. da macht mir das Zuhören keinen Spaß .. also zumindest bei Rotterdamm und WhiteRa/Tarson.
Das Casting mit Take und IdrA fand ich gut.
Aber insgesamt ist das schon ein sehr geiles Event. Auch die Interviews und sonstige Drumherum ist super.
euch schon aufgefallen das im Netz eine Menge Hacks rumkursieren? wenn ich meine eine Menge dann meine ich eine Menge ... hab doch zufällig gestern mal ein Youtube Video angeschaut jedoch bin mir nicht ganz sicher ob es denn der Wahrheit entspricht jedoch kam in dem Video hervor das Blizzard immoment überhaupt nichts gegen Cheater unternimmt wohl aber gegen die die die Hacks im Umlauf bringen.. wobei ich ja immer dachte das Blizzard gegen jede Art von Cheaten ist bin ich da derzeit recht entäuscht ... also wenn da sich in laufe der Zeit nicht bald was tut kann man wirklich bald gegen jede Art von Multiplayer generell drauf verzichten... ich dachte ja immer Shooter ala Call of Duty sind immoment so ziemlich verseucht was Multiplayer angeht und ich immer der Meinung wär das es bei Strategie immer noch anders zugeht .. aber man muss sich eben immer eines besseren belehren echt traurig sowas ..
Naja wer mit Maphackern nicht zurecht kommt ist im falschen Spiel. In Warcraft 3 gab es auch viel zuviele Maphacker in der Ladder. Meißtens sind sie schlagbar, da ihnen trotzdem das Micro/Macro fehlt. In Starcraft 2 trifft man zudem nicht so oft auf solche , erstens weil es weniger gibt und zweitens weil diese sich nicht in den sehr hohen Ligen rumtreiben.
Das Wichtigste ist dass niemand in einem Turnier cheatet, wen interessiert schon die Ladder, das ist nur Praxistraining.
Naja wer mit Maphackern nicht zurecht kommt ist im falschen Spiel. In Warcraft 3 gab es auch viel zuviele Maphacker in der Ladder. Meißtens sind sie schlagbar, da ihnen trotzdem das Micro/Macro fehlt. In Starcraft 2 trifft man zudem nicht so oft auf solche , erstens weil es weniger gibt und zweitens weil diese sich nicht in den sehr hohen Ligen rumtreiben.
Das Wichtigste ist dass niemand in einem Turnier cheatet, wen interessiert schon die Ladder, das ist nur Praxistraining.
ja aber das Problem ist ja nicht unbedingt der Maphack was man ja definitiv sehen würde in der Replay sondern das man da genau die settings hat wie beim anschauen einer Replay quasi (Armee, Produktion usw) das heisst er weiß genau was du vorhast usw. und kann entsprechend darauf reagieren ...
Blizzard macht natürlich was gegen Hacks, ich weiß nicht wer dir das Gegenteil erzählt aber wenn du so was schon glaubst...
Allerdings warten sie mit Hacks immer ab bevor ne Banwave kommt, so dass mehrere Leute erfasst werden. Und wenn du dir hundert Prozent sicher bist, dass dein Gegner Maphack benutzt hat dann report ihn halt.
Ich hatte mal so nen Gegner (schon 5-6 Monate her).
Ob Blizzard "genug" tut ist Ansichtssache, aber das sie gar nichts tun ist eben kompletter Bullshit.
Auch wird das Problem nie so schlimm werden wie in Wc3, wo es ja nicht den zentrierten BNet Account gab.
na ich würde es mir wünschen ... wiegesagt habs nur von nem Youtube Video aufgeschnappt und da wurde der hack erläutert und er prieß es eben inhaltlich so an wie auch immer
kann doch nicht so schwer sein ein Tool zu implementieren was Screenshots vom laufenden Ligagame erstellt und die bei den Matchdetails mit hochlädt bzw. einbindet ...
Uh doch? So ein ansonsten total überflüssiges Feature, dass dann vielleicht gegen 1-2 spezielle Hacks wirkt hat im BNet bitte nichts zu suchen.
Die einzige Möglichkeit etwas wirklich fast unmöglich hackbar zu machen ist noch viel, viel mehr auf den Servern berechnen lassen. Zum Beispiel was ein Spieler wirklich sehen kann / darf. Dann müssteste aber auch für jede Einheit für jeden Frame exponentiell mehr Berechnungen durchführen. Und Starcraft II kann nur mal verdammt viele Einheiten auf einmal darstellen.
Alleine Ein maxed Zergspieler (was nun wirklich in jedem länger dauernden Spiel mit nem Zerg vorkommt) hat gut 200 Einheiten wenn man Overlords, changelinge und so n Zeugs einbezieht. Oder nen haufen Broodlords, die ganzen Broodlinge...
Naja wie dem auch sei, das Spiel stellt extrem viele Einheiten dar, wenn du jetzt die ganzen Sicht-Berechnungen Serverlasting berechnen möchtest und dann zu den PCs der Spieler zurück schicken willst hast du bei nem RTS dieser Art ne lächerlich Hohe Bandbreitenanforderung (neben anderen Problemen). Und die Server würden deutlich stärker belastet werden. Delay würde höchstwahrscheinlich auch dran leiden und ja, es ist einfach außer frage.
so ganz überflüssig würd ich es nicht bezeichnen immerhin einen Schritt des denkbar möglichen jedoch sollen da mal lieber die Köpfe von Blizzard sich Gedanken machen Delay bei Telia ala Fieberglas? Und du weisst das aus guten Quellen?
TaKe war vorhin am Casten .. vor ner Stunde oder so .. mit Socke und Jinro.
Aber kann mir mal einer verraten, warum man in den Pausen manchmal sone dunkle Bar sieht? Was ist das denn?
@vaN
Du kannst nicht einfach "Screenshots" machen und senden. Würde das gemacht, würden die Hacks das umgehen.
Es ist so wie Na_Dann_Ma_GoGo sagt. Man müsste sehr viel mehr auf dem Server berechnen lassen, und das wäre uneffizient und unökonomisch.
Wer beim Cheaten erwischt wird, wird von Blizzard gebannt .. Account weg.