-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Starcraft 2 Sammelthread
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Eggcake
Commodore
Viele Bilder und mehr (u.a. ein Blog) gibt's ansonsten hier:
http://www.fragster.de/de/index.html
VODs wird es auf esl.tv geben, jedoch erst nach dem Event (letztes Mal dauerte es einige Tage bis Wochen bis alle aufgeschaltet waren).
http://www.fragster.de/de/index.html
VODs wird es auf esl.tv geben, jedoch erst nach dem Event (letztes Mal dauerte es einige Tage bis Wochen bis alle aufgeschaltet waren).
GreyPrinceZote
Lt. Commander
HSC ist genau das richtige für mich. Finds einfach toll wenn so viele verschiedene Pro abwechselnd casten. Das bringt noch mal nen extra Tupfen Sympathie rein und besonders bei E-Sports fehlt die "Geschichte" zu den Spielern einfach sehr oft. Echt klasse.
Mir gefallen nicht mal alle Caster-Trios die jetzt vorkamen aber der Großteil. Außerdem was gibts geileres als Dimaga casten zu sehen und hören
Oder der eine Kommentar von Rotterdam, als er ungefähr meinte: "Yeah well there's really no need to fake excitement for this match. The players have already qualified and this isn't really important. Am not gonna act like its the World Cyber Games finals."
Da wird nicht unnötig gehyped, und wenn se aufgeregt sind, dann auch wirklich weil das Spiel gut ist.
Ich kann verstehen wenn das für manche Leute, die die Szene nicht kennen nicht unbedingt optimal ist aber ich finds einfach super.
Will auch gar nicht sagen, dass nun alles so sein muss aber ab und zu tut meiner Seele schon gut hehe ;P
Abgesehen davon, diese Parodie klingt echt gut.
Edit: ON YO' CREEP ist auch nicht von schlechten Eltern.
Mir gefallen nicht mal alle Caster-Trios die jetzt vorkamen aber der Großteil. Außerdem was gibts geileres als Dimaga casten zu sehen und hören
Oder der eine Kommentar von Rotterdam, als er ungefähr meinte: "Yeah well there's really no need to fake excitement for this match. The players have already qualified and this isn't really important. Am not gonna act like its the World Cyber Games finals."
Da wird nicht unnötig gehyped, und wenn se aufgeregt sind, dann auch wirklich weil das Spiel gut ist.
Ich kann verstehen wenn das für manche Leute, die die Szene nicht kennen nicht unbedingt optimal ist aber ich finds einfach super.
Will auch gar nicht sagen, dass nun alles so sein muss aber ab und zu tut meiner Seele schon gut hehe ;P
Abgesehen davon, diese Parodie klingt echt gut.
Edit: ON YO' CREEP ist auch nicht von schlechten Eltern.
Zuletzt bearbeitet:
gucke schon die ganze Zeit HSC3
btw: wo war take gestern http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=8214 oO
btw: wo war take gestern http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=8214 oO
Galaxy345
Lieutenant
Hi, ich spiele jetzt auch Starcraft 2, bin aber noch relativ noobig ^^
Wisst ihr wie ich meine APM/Multitaskingfähigkeiten gezielt verbessern kann?
Ich schaue zwar Videos und belese mich, aber es hapert halt an allen Ecken und ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll.
BOs kriege ich ohne Probleme ausgeführt (Ist ja auch schwierig wie Sau )
Wenn ich nicht mit dem ersten Angriff gewinne oder wirklich viel Schaden mache, habe ich allerdings fast immer so gut wie verloren..
Ich krieg es einfach nicht hin gleichzeitig anzugreifen mit halbwegs anständigem Placement und dazu das Macro nicht zu vergessen ^^.
Ich spiele mal eben ein paar 1on1s und lade die Replays hoch.
Übrigens bin ich Silber und habe im Durchschnitt 40 APM oder so ^^
Grüße Galaxy
Wisst ihr wie ich meine APM/Multitaskingfähigkeiten gezielt verbessern kann?
Ich schaue zwar Videos und belese mich, aber es hapert halt an allen Ecken und ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll.
BOs kriege ich ohne Probleme ausgeführt (Ist ja auch schwierig wie Sau )
Wenn ich nicht mit dem ersten Angriff gewinne oder wirklich viel Schaden mache, habe ich allerdings fast immer so gut wie verloren..
Ich krieg es einfach nicht hin gleichzeitig anzugreifen mit halbwegs anständigem Placement und dazu das Macro nicht zu vergessen ^^.
Ich spiele mal eben ein paar 1on1s und lade die Replays hoch.
Übrigens bin ich Silber und habe im Durchschnitt 40 APM oder so ^^
Grüße Galaxy
jonesjunior
Lt. Commander
Multitasking Trainer by QXC oder Morrow heißt es glaub ich. Da muss doch eine Probe vor einer Drone retten und gleichzeitig Macro machen. Ist ziemlich cool. Aber spiel einfach, Multitasking und APM kommen von alleine.
Galaxy345
Lieutenant
Das heißt also es gibt nichts besonderes auf das ich am Anfang achten muss, um etwas besser zu werden.
Ich habe jetzt 5 Games gespielt, 5 mal TvT und 5mal war ich ziemlich überlegen ...
Gestern bin ich 5 mal in Folge absolut auseinander genommen worden ^^ (Alles Teams Even)
Na ich nehm halt einfach mal eines von denen wo ich imo nicht so schlecht war ^^
Link, das Forum will keine Replaydateien
Ich habe jetzt 5 Games gespielt, 5 mal TvT und 5mal war ich ziemlich überlegen ...
Gestern bin ich 5 mal in Folge absolut auseinander genommen worden ^^ (Alles Teams Even)
Na ich nehm halt einfach mal eines von denen wo ich imo nicht so schlecht war ^^
Link, das Forum will keine Replaydateien
Bunker ist auch im tvt angebracht, 1 marine an denXxel naga tower wäre auch gut, vorallem da du somit perfekt den Weg von seiner zu deiner Base siehst. Du hattest Overmins nach dem Fight. Hast dann gut getecht. Deine Anfangsupgrades waren gut. Du hast ein bisschen verzögert Scvs geschickt, aber das ist eher Spielerfahrung. Ich würde dich auf Platin einschätzen ;D. Und eine dritte hättest du auch vor dem Drop ziehen können, damit sie nach dem Drop fertig ist.
jonesjunior
Lt. Commander
Was hält ihr von Race Switches? Ich bin jetzt Terraner Platz 1 in Silber und möchte nun Zerg spielen.
Wird es viel schneller gehen, bis ich dieses Level erreicht habe, weil ich mit Terra schon Erfahrung gesammelt habe? Stimmt es, dass man sich als Zerg weniger Fehler erlauben darf als mit T oder P?
Wird es viel schneller gehen, bis ich dieses Level erreicht habe, weil ich mit Terra schon Erfahrung gesammelt habe? Stimmt es, dass man sich als Zerg weniger Fehler erlauben darf als mit T oder P?
Uepsilon
Commander
mach den switch jetzt und nicht später.. sonst hast du noch mehr aufzuholen.
und ich pers. find schon, dass zerg an fehlern schneller zu grunde geht als andere rassen.. klar, keine rasse kann es sich erlauben das hauptgebäude zu verlieren oder so aber die timings beim zerg sind enger und schlimmer wenn man sie verpasst und ebenso ist zerg keine comback-rasse.. einmal hinten ist es SEHR SCHWER wieder nach vorne zu kommen, da du kaum / wenig trick-möglichkeiten hast..
und ich pers. find schon, dass zerg an fehlern schneller zu grunde geht als andere rassen.. klar, keine rasse kann es sich erlauben das hauptgebäude zu verlieren oder so aber die timings beim zerg sind enger und schlimmer wenn man sie verpasst und ebenso ist zerg keine comback-rasse.. einmal hinten ist es SEHR SCHWER wieder nach vorne zu kommen, da du kaum / wenig trick-möglichkeiten hast..
Ich bin auch zu Zerg gewechselt (von Toss) und fand das eigentlich ziemlich einfach, nach ein-zwei Wochen war ich wieder auf demselben niveau (gold). Allerdings finde ich es als Zerg deutlich schwieriger danach weitere zu kommen weil sich Zerg doch deutlich anders spielt als andere Rassen.
Btw, Huk hat 4:2 gegen Naniwa im Finale des HSC3 gewonnen.
Btw, Huk hat 4:2 gegen Naniwa im Finale des HSC3 gewonnen.
jonesjunior
Lt. Commander
Hm, naja wenn das so ist...
Weil ich will halt nicht mit Zerg sehr gut spielen müssen, um mehr zu gewinnen als Terraner.
Weil ich will halt nicht mit Zerg sehr gut spielen müssen, um mehr zu gewinnen als Terraner.
Aus welchem genauen Grund?Allerdings finde ich es als Zerg deutlich schwieriger danach weiter zu kommen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.