Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das einzige was ich hier gelesen hab ist, dass Mutas gut (ergo kosteneffizient) gegen Mass Voids sind, so sie denn klumpen und da dürfte Tw!nk wohl recht haben. Wobei FG da natürlich auch nicht zu verachten ist.
nochmal damit es jeder versteht:
mutas > voids
mutas < phoenix
mass mutas > kleine phoenix gruppen(instant reaktionen zum umdrehen können nicht immer vollzogen werden)
voids > corruptor
carrier < corruptor
carrier > mutas
phoenix < corruptor
hydras < phoenix (auch bei 200/200)
hydras > voids (bis zu einer masse von etwa 20 voids, da wie schon gesagt, sie nicht alle gleichzeitig attacken können)
hydras < carriers
Solange du nicht High-Master bzw. Grandmaster Zerg bist der viel Erfahrung gegen Toss Mass Air vorzuweisen hat schenke ich Twinks Ausführungen mehr glauben. sry.
Ich versteh echt nicht, wie ein Turnier mit 400.000€ Preisgeld es nicht schafft, ein Turnier einigermaßer verünftig zu organisieren.
Die NASL hatte am Anfang schon viele Probleme, die dann halbwegs gut beseitigt wurden. Kaum sind die woanders, geht wieder alles den Berg runter. 2 Stunden Delay, enorme Soundprobleme, richtig schlechte Interviews, ne wackelnde Kamera, usw.
Ich schalte in ner Stunde nochmal ein und schau, wie es dann ist.
Hamsi... GM Random #1, July IdrA Happy Socke Moon PoltPrime und MMA sie alle verbeugen sich vor deinem Wissen! Ich votiere dafür Hamsi den Rang "Starcraft-Gott" zu verleihen sowohl im BNet als auch in ForumBase! Oh mein Meister... Was befiehlst du?^^
- once forcefields are placed, they wont be removed for the whole game
- forcefield now blocks overlords too
ne, nur ein spass aber naja forcefields sind natürlich der tod gegen die banelinge, mit colossi oder storms dazu. Doch ich weiß nicht, und er, wie ich denke, auch nicht, was in diesem Spiel vorher geschah und ob das Gas für Sentries da gewesen wäre