-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Starcraft 2 Sammelthread
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Zealord
Lieutenant
Argh verdammt! Ich habe DarkForce gegen aLive verpasst und Darkforce hat auch noch 2:1 gewonnen. Hätte das sehr gerne gesehen. Leider kann man das auch im nachhinein nicht mehr sehen, da Vods schauen bei der NASL Geld kostet. Was für eine Schweinerei.
Sollen sehr gut gewesen sein die Spiele, schade schade.
Sollen sehr gut gewesen sein die Spiele, schade schade.
Das letzte Game soll sehr gut gewesen sein.
Im ersten Game hat aLive einfach Darkforce zerstört. Im zweiten Game, haben beide viele Feher gemacht, nur aLive hat halt mehr Fehler als Darkforce gemacht.
Und nunja, das dritte Game war dafür wieder sehr gut.
Edit: Also zu viel hast du nun nicht verpasst.
Im ersten Game hat aLive einfach Darkforce zerstört. Im zweiten Game, haben beide viele Feher gemacht, nur aLive hat halt mehr Fehler als Darkforce gemacht.
Und nunja, das dritte Game war dafür wieder sehr gut.
Edit: Also zu viel hast du nun nicht verpasst.
hab es angeschaut und muss sagen dass darkforce extrem solide und sauber gespielt hat, er hat alive knapp aber auf skill basierend besiegt. Das erste Game war genauso wie das zweite von beiden Seiten aus, nur dass Darkforce im zweiten Game den Timing Push halten konnte und somit nicht zu weit hinten lag und es im Late rausgerissen hat. Das dritte Game war auch relativ knapp, doch Darkforce konnte sich wieder im Lategame mit der Broodlord,Infestor,Corruptor Kombo durchsetzen. Lediglich bei mc vs boxer bin ich dann doch noch um 7uhr eingeschlafen ;D
Kleines Angebot für zwischendurch. Ich und ein paar Freunde bzw sonstwelche Leute machen heut Abend ein kleines Turnier. Wären erfreut wenn uns ein paar von euch beehren würden. Just vor fun. Wir sind keine Pros. Unteranderem spielen auch absolute Noobs mit.
Einfach so kurz vor oder um 20:15 Uhr dem Channel #rmt joinen.
Den Aktuellen Turnieraufbau findet ihr hier -> http://challonge.com/rm2
Würden uns geehrtfühlen. Wenn ihr anmerkungen habt wie wir das Turnier besser gestalten können oder Maps vorschlagen wollt oder sonstige Kritik habt. Nur zu.
Einfach so kurz vor oder um 20:15 Uhr dem Channel #rmt joinen.
Den Aktuellen Turnieraufbau findet ihr hier -> http://challonge.com/rm2
Würden uns geehrtfühlen. Wenn ihr anmerkungen habt wie wir das Turnier besser gestalten können oder Maps vorschlagen wollt oder sonstige Kritik habt. Nur zu.
Zuletzt bearbeitet:
I
Infinitas
Gast
Anbindung der Regionen für StarCraft II
Europa und Russland verbinden sich !
Europa und Russland verbinden sich !
Konti schrieb:Boah ne .. dann wird das wahrscheinlich wieder wie bei DotA (bzw. WC3) damals ... sobald ein Russe auf dem Server ist, kannste dir quasi sicher sein, daß es laggen wird. -.-
Bezweifel ich mal. Kann natürlich sein, aber ich denke Blizzard wird sich dabei schon was gedacht haben, und die ganze Serverstruktur vernünftig organisieren.
Davevader
Ensign
Momentan gibts Starcraft 2 für 29€ bei Amazon
http://www.amazon.de/StarCraft-II-W...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=247522827&pf_rd_i=301052
http://www.amazon.de/StarCraft-II-W...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=247522827&pf_rd_i=301052
GregoryH
Lt. Commander
Hallo Leute,
kann man bei Teamgames eigentlich diese Team-Farben ausstellen, also das jeder Spiele seiner eigene hat? oder kann man die evtl ändern die teamfarbe?
Weil helles gelb und rot ist recht kacke bei rot-grün-blindheit, gerade 3 zergs im 3v3 keine chance die einheiten auseinanderzuhalten...
gruß
-------------
edit: le fu, jetzt wollte ich mir ne zweiten account bei amazon zulegen und da kostet es wieder 41,50€. -.-
kann man bei Teamgames eigentlich diese Team-Farben ausstellen, also das jeder Spiele seiner eigene hat? oder kann man die evtl ändern die teamfarbe?
Weil helles gelb und rot ist recht kacke bei rot-grün-blindheit, gerade 3 zergs im 3v3 keine chance die einheiten auseinanderzuhalten...
gruß
-------------
edit: le fu, jetzt wollte ich mir ne zweiten account bei amazon zulegen und da kostet es wieder 41,50€. -.-
Zuletzt bearbeitet:
T
toomanyhumans
Gast
Wie kann man bei der Demo Version von Starcraft 2 den Spielfortschritt speichern?
Ich bin absoluter Neuling in Sachen Strategiespielen und hab jetzt grad erstmals die Demo Version ausprobiert (für 1- 2h) und mir gefäält das Spiel eigentlich relativ gut. Whatever, im Spiel laß ich mal die Meldung der Spielfortschritt wird automatisch gespeichert, allerdings musste ich eine neue Kampagne starten nachdem ich ins Hauptmenü wechselte.
Ich bin absoluter Neuling in Sachen Strategiespielen und hab jetzt grad erstmals die Demo Version ausprobiert (für 1- 2h) und mir gefäält das Spiel eigentlich relativ gut. Whatever, im Spiel laß ich mal die Meldung der Spielfortschritt wird automatisch gespeichert, allerdings musste ich eine neue Kampagne starten nachdem ich ins Hauptmenü wechselte.
CpU & GrAkA
Lt. Commander
Kann man bei Xsplit die Streamqualität einstellen? Bei mir sieht man fast nur Pixel, auf anderen Streams wird aber mit dem selben Tool mit 720p gestreamt.
Falls es wichtig ist : Ich habe eine 16.000 Leitung
CpU & GrAkA schrieb:Kann man bei Xsplit die Streamqualität einstellen? Bei mir sieht man fast nur Pixel, auf anderen Streams wird aber mit dem selben Tool mit 720p gestreamt.
Ja klar, kann man das. Du gehst oben auf View, und dann auf Resolution. Dort kannst die die Qualität einstellen. Wenn du 1280x720 wählst, dann streamst auch mit 720p. Außerdem kannst du auf Broadcast, und dann Edit Channels gehen. Dann wählst du deinen Stream aus und klickst auf Edit. Hier kannst auch noch Einstellungen an der Qualität vornehmen.
Ich habe Qualität auf 5
Max Bitrate auf 800
Der Buffer stellt sich automatisch ein.
Die Soundqualität kannst du ebenfalls ändern.
getexact
Fleet Admiral
Hey Leute,
einige kennen mich ja evtl. noch!
Leider hab ich die letzten 5 -6 Monate kein Starcraft mehr gezockt, ich war frustriert^^
Jetzt will ich mich nach der langen Rehabilitation wieder an das Spiel waagen
Hat sich etwas grundlegend geändert? ich weiß, es gab ein paar patches, aber die Änderungen sahen mir ncht sonderlich spektakulär aus.
Ich spiele denke ich weiterhin Protoss, aber ich hab gemerkt, dass ich überhaupt keinen Plan mehr von Timings und schnelltastenbelegung habe...zumindest konnte ich mich garnichtmehr dran erinnern, wie ich früher gespielt habe...^^ eine quasi amnesie aus Frust wahrscheinlich.
Ich wäre für Tips und Ratschläge sehr empfänglich.
einige kennen mich ja evtl. noch!
Leider hab ich die letzten 5 -6 Monate kein Starcraft mehr gezockt, ich war frustriert^^
Jetzt will ich mich nach der langen Rehabilitation wieder an das Spiel waagen
Hat sich etwas grundlegend geändert? ich weiß, es gab ein paar patches, aber die Änderungen sahen mir ncht sonderlich spektakulär aus.
Ich spiele denke ich weiterhin Protoss, aber ich hab gemerkt, dass ich überhaupt keinen Plan mehr von Timings und schnelltastenbelegung habe...zumindest konnte ich mich garnichtmehr dran erinnern, wie ich früher gespielt habe...^^ eine quasi amnesie aus Frust wahrscheinlich.
Ich wäre für Tips und Ratschläge sehr empfänglich.
jonesjunior
Lt. Commander
Versorge dich hier http://sc2rep.com/ mit Replays und mache dir ein paar Notizen.
Nach ein paar Matches wirst du dich wieder an die Hotkeys gewöhnen.
Allgemein kann man man sagen, dass Archons viel beliebter geworden sind.
Nach ein paar Matches wirst du dich wieder an die Hotkeys gewöhnen.
Allgemein kann man man sagen, dass Archons viel beliebter geworden sind.
- HTs sind jetzt schwieriger zu spielen weil dank Wegfall des Amulett-Upgrades immer nur 50 Startenergie (ergo keine WarpIn-Storms mehr)
- Archons sind nicht mehr slowbar, deshalb jetzt gut gegen T-Bio spielbar
- Fungal Growth vom Z ist jetzt wirklich übel (auch gegen Blink Stalker)
ansonsten hat sich nicht so wirklich viel geändert, außer dass viele Z mittlerweile deutlich agressiver spielen und es mittlerweile einige bekannte Timings für heftige Roach-pushes gibt.
- Archons sind nicht mehr slowbar, deshalb jetzt gut gegen T-Bio spielbar
- Fungal Growth vom Z ist jetzt wirklich übel (auch gegen Blink Stalker)
ansonsten hat sich nicht so wirklich viel geändert, außer dass viele Z mittlerweile deutlich agressiver spielen und es mittlerweile einige bekannte Timings für heftige Roach-pushes gibt.
getexact
Fleet Admiral
Ok danke schonmal für den kleinen Überblick.
Denke ich muss erstmal wieder meine Tastenbelegung hinbekommen usw.
und eine Start BO's eines Toss oder mehere, früher konnte ich halt die standard und 4 Gate push, sowie sämmtliche zwischendinger. denke ich sollte erstmal einige matches ohne Gegner spielen, um wieder rein zu kommen.
Denke ich muss erstmal wieder meine Tastenbelegung hinbekommen usw.
und eine Start BO's eines Toss oder mehere, früher konnte ich halt die standard und 4 Gate push, sowie sämmtliche zwischendinger. denke ich sollte erstmal einige matches ohne Gegner spielen, um wieder rein zu kommen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.