wenn man offline startet weiß das programm doch garnicht dass es einen patch gibt, und ignoriert diesen
edit: kann nicht jemand die supernova banshee mission auf brutal machen und mir das replay schicken?
edit no 2: hab als anhang ein pvt und ich hab echt keine ahnung warum fast jedes pvt so aussieht, dass ich einfach nur verliere, der terran overmins hat und ach ich weiß nicht, mein makro ist auch nicht schlecht , komme selten auf overmins..... wenn ich die tripple forge im anhang nicht mache, gehe ich früher storm , bringt genauso wenig.... wenn ich nur doppelforge mach, die paar minerals machten den braten auch nie fett.... wenn ich noch paar robos dranhänge dann hab ich zuwenig minerals für das colossi meatshield + viking counter .... ich hab generell einfach zuwenig nexus mit zuwenig chronos xD aber ich war dem terra immer 1base früher voraus , bis es sich einstellt dass der terra nur overmins bekommt weil er imba units hat und die auch nicht sterben, bzw wenn man nicht alles im fight ausradiert man auch stirbt....
meine selbst erkannten fehler im spiel: building positioning, paar gates zuviel am ende gesetzt, sonst eigtl nichts größeres... die vikings wurden gefocused, die engagements wurden auch nicht am schlechtesten genommen und die storms trafen, so langsam hab ich keine lust mehr. Der Terra sitzt immer auf Overmins im Lategame und hat halt die Mega InstantRemax Produktion (auch easy während dem fight, genauso wie zerg einfach, einfach!) während der Toss bei unter 300 durchschnittlichem Mineralienstand am durchmacroen ist um überhaupt supply zu bekommen. Nexus Snipes gehen beim Terra easy von der Hand , als Toss kann man sowas nur schwer defenden weil man mit den Colossi schwer rankommt und von Vikings zerfressen wird, während die gesamte Army im Positioning abkackt.... mir reichts grad echt , ich gewinn pvz nurnoch mit allin und pvt auch nurnoch mit gravierenden fehlern des terraner oder allin , storm zuwenig dps (80 auf 4sekunden....... :-( ) Wenn ich dann die GSL Code S anschaue oder irgendwelche anderen Events, dann weiß ich auch nicht worans bei mir liegt, Makro funkt, Mikro funkt, Spielverständnis funkt eigtl .... Kann ja nicht sein dass meine Laddergegner irgendwelche überpros sind, die nur nicht gehyped wurden... Die splitten ja nichtmal und verkacken ihre EMPs, was soll das, muss ich echt auf Terran wechseln um noch was reißen zu können?
Es kommt eigtl alles auf die Fights an, aber was für Positionen soll man denn nehmen, mir fällt keine ein, die Mitte hab ich ja noch ganz gut genommen, die Colossi hatten Dauerfeuer(ja mir ist aufgefallen dass einer nicht in die Masse geschossen hat!), die Vikings wurden so schnell wie möglich rausgenommen, die Zealots dienten als Meatshield, Forcefields wurden zwar spät gesetzt aber sinnvoll gesetzt und trugen definitiv positiv bei anstatt negativ, dass sie z.B. die Zealots blocken. Was man ja durchaus auch bei Pros sieht, und die gewinnen dann den Fight trotzdem XD wtf?