• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Twinki olla meister ;)

mal bei deinem Provider nachgefragt zwecks RAM?

info

(somit wurde aus meiner regulären dsl 2000er ohne fastpath eine nicht reguläre 6000er) 720p Streams sind somit kein problem mehr)

p.s. Falls es Vodafon anbietet, immer mit einem Techniker die Problematik durchgehen nie mit dem Vertrieb oder gar Kundenberater da die von der möglichen Bandbreite ausgehen in deinem Falle beträgt die grundsätzlich nur 2000

Zuletzt bearbeitet:
"Protoss at the pro-level are doing well, but not at the very top of the pro-level."
Das ist Blizzards Statement dazu. :D Aber naja, wird denke ich mal ein PvP Finale werden, da MVP der einzige Terraner ist. Auch wenn MVP verdammt gut ist, hat der große Probleme mit seinen Handgelenken (oder auch dem Karpaltunnelsyndrom). Und Parting ist verdammt gut, also denke ich das Parting einfach 3-0 oder 3-1 gegen MVP gewinnen wird.

jo , ca 1woche lief mein allin wunderbar im pvz :D jetzt kann ich ihn vergessen ^^

http://us.battle.net/sc2/en/blog/53...roduction_Director_Chris_Sigaty-5_7_2012#blog

Riesige News: Feature Set für Heart of Swarm

Multiplayer resume from replay
Global Play
Multilanguage support
Clan/group system
Unranked matchmaking
Multiplayer replay viewing

Yay!
excited_baseball_fan3v3kms.gif

gorby, welches tastatur hast du nochmal, die die jetzt im cb test ist? roccat isku?

du weißt aber schon dass das lategame extrem terra favoured ist(scan > obs ; ghost > ht ; cc > nexus ; mule > probes -> army supply t > p ; produktion ist even ; techswitch ist genauso möglich) und die vorstufe zum late game ebenso terran favoured ist.... weil ghost snipe / emp > ht

die aussagen mit p favoured betreffen die skillniveaus wo zwar der hardcounter gebaut wird, aber die ghosts aufgrund von unzureichender kontrolle einfach reinrennen um die emp noch zu bekommen, und dann an colossi sterben, oder die vikings nicht rechtzeitig zurückgezogen werden, der split fehlt usw....

Der Post von Blizzard ist wie viel anderes : Eine Bestätigung für die, die das Spiel nicht richtig können, damit sie dabei bleiben und denken, Blizzard ändert das ja bald.

Blizzard hat zwar jetzt selber zugegeben, dass Protoss im Late-Game stärker ist als Terra, aber keine richtige Lösung präsentiert. Imo sollten sie Mech gegen Protoss wieder spielbar machen

Oder einfach Colossi aus dem Spiel nehmen? ;)

Ich freu mich schon auf die neuen P overpowered nachzieher, die jetzt durch das Flash Interview kommen werden. Flash ist noch lange nicht auf einem angemessenen sc2 skill um zu sagen was imbalanced ist. Er sagt selbst er ist mittlerweile noch sehr schlecht in SC2 und ist noch nichtmal top-master oder gm.

@ gregoryh

und reaver wieder reinbringen -> win win situation, oder nicht? Der Splash von den Reavern war wohl um einiges stärker als der jetzige vom Colossi.
Ich finde überhaupt sc1 und sc2 zu vergleichen ist immer wieder lustig -> marines ohne combat shield, 1 dmg weniger, keine marauder, medic und dropship getrennt..... carrier 2 rüstung mehr, dragoon als immo und stalker, 1 reaver splash so wie ungefähr 1 baneling ... eigtl müsste doch in sc1 das game viel imbalanceter zugunsten protoss sein....

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Mvp die Finals gewinnt heißt es wieder nen Terran Nerf muss her?

Auf dem High-Level Skill seh ich kein Grund was großartiges zu ändern. Kurze Frage, seit wann machen Queens keine Melee-Attacks mehr sondern Ranged Attacks gegen Ground Units?!

Ich hab nirgends Patch-Notes gesehen, geschweige denn nen Patch der sich installiert hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben