-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Starcraft 2 Sammelthread
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Was die Qualität der Spiele angeht kann man sich ja streiten, kurz heißt ja nicht automatisch schlecht.
Aber GOM tut mir halt doch leid^^
Aber GOM tut mir halt doch leid^^
Konti
Banned
Dieses Gecheese geht mir auch ein wenig auf den Keks ... finde ich nicht so spannend.
Das letzte Match war ja immerhin etwas länger, aber dann auch ziemlich plötzlich vorbei.
Naja, wenigstens gab's ne coole Lasershow ... das macht schon was her, wenn so viele Colossi aufeinander treffen.
Das letzte Match war ja immerhin etwas länger, aber dann auch ziemlich plötzlich vorbei.
Naja, wenigstens gab's ne coole Lasershow ... das macht schon was her, wenn so viele Colossi aufeinander treffen.
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Ja bei der guten alten Laser Show sitzen dann alle so da:
So Leute, jetzt ist es das GSTL Finals, dürfte ja wohl besser werden
Ergänzung ()
So Leute, jetzt ist es das GSTL Finals, dürfte ja wohl besser werden
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Jop, klasse Finals. Gumiho hat auch einfach verdammt gut gespielt.
Das einzige nervige waren die seeeeeeeehhhhhhhhr späten GGs von Slayers ;P
Das einzige nervige waren die seeeeeeeehhhhhhhhr späten GGs von Slayers ;P
CpU & GrAkA
Lt. Commander
Morgen kommt Patch 1.5.0 freu mich schon ;-)
CpU & GrAkA
Lt. Commander
Glaube ist nur das Arcadezeug. Wie in der Beta
Müsste bei youtube doch sicherlich zu finden sein.
Edit: Hier ist es, falls du das meinst. Schlechter Ton, aber sollte gehen.
http://www.youtube.com/watch?v=loLWIJ-79-Y
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, dass nur der link (also als Text) angezeigt wird?
Edit: Hier ist es, falls du das meinst. Schlechter Ton, aber sollte gehen.
http://www.youtube.com/watch?v=loLWIJ-79-Y
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, dass nur der link (also als Text) angezeigt wird?
Zuletzt bearbeitet:
EnsisMilites
Cadet 2nd Year
Arif schrieb:Wie zum Geier kann ich mir denn nochmal der VORSPANN von Starcraft2 angucken der beim ersten starten des Spiels lief????????? Meine das Video wo man sieht wie der Typ zum Spacemarine wird!!!!
Den Spielstand Laden wo du die WOL-Kampagne bereits durchgespielt hast, dann kommst du in das Archiv. Dort sind alle Missionen und Videos abrufbereit.
ODER
Wenn du die Kampagne noch nicht durch hast, kannst du das Video auf der Brücke der Hyperion dir ansehen (Links oben).
Der Patch 1.5 hat bei mir alles durcheinandergebracht. Alle Grafikeinstellungen weg.
Jetzt hab ich die Frage, was muss ich einstellen, damit die Pylons statt so:
http://i.imgur.com/nFbZQ.jpg
wieder so ein Raster wie hier haben:
http://imageshack.us/photo/my-images/199/pylonrd.png/
Weiß das jemand, ich hab schon gegoogelt und alles ausporbiert aber ich komm nicht drauf. Es liegt definitiv an den Grafikeinstellungen. Aber ich bin es leid immer wieder neu zu starten...
Ich möchte alle Einstellungen auf niedrig stellen, nur die eine für den gewünschten Effekt auf hoch.
Wäre sehr dankbar wenn mir das jemand sagen könnte
Jetzt hab ich die Frage, was muss ich einstellen, damit die Pylons statt so:
http://i.imgur.com/nFbZQ.jpg
wieder so ein Raster wie hier haben:
http://imageshack.us/photo/my-images/199/pylonrd.png/
Weiß das jemand, ich hab schon gegoogelt und alles ausporbiert aber ich komm nicht drauf. Es liegt definitiv an den Grafikeinstellungen. Aber ich bin es leid immer wieder neu zu starten...
Ich möchte alle Einstellungen auf niedrig stellen, nur die eine für den gewünschten Effekt auf hoch.
Wäre sehr dankbar wenn mir das jemand sagen könnte
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Hey Leute danke für eure schnellen Antworten immer! Ich habe jetzt endlich Starcraft1 und Brood War durchgespielt wie schon weiter oben erwähnt ging es mir ja hauptsächlich um die Story. Jetzt habe ich in Brood War ne Bonusmission freigeschaltet (Samir Duran kombieniert Protoss und Zerg) leider erfährt man nicht gerade viel über diese recht mysteriösen Hintergründe... Wist ihr diesbezüglich mehr oder wird man schlauer wenn mann Starcraft2 durchgespielt hat???????
Apropos Missionen, ich meine gehört zu haben das in Starcraft1 zwei Missionen gestrichen wurden die eigendlich Storyrelevant waren!!! Gibt es dazu irgendwo ein Video?!?
Gibt es denn noch generell mehr versteckte Missionen etc. in Starcraft1 oder Brood War?!?
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten!
Apropos Missionen, ich meine gehört zu haben das in Starcraft1 zwei Missionen gestrichen wurden die eigendlich Storyrelevant waren!!! Gibt es dazu irgendwo ein Video?!?
Gibt es denn noch generell mehr versteckte Missionen etc. in Starcraft1 oder Brood War?!?
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten!
Konti
Banned
Aufgelöst wird's leider nicht.Arif schrieb:Wist ihr diesbezüglich mehr oder wird man schlauer wenn mann Starcraft2 durchgespielt hat???????
Aber wenn man aufmerksam ist bzw. ein wenig "knobelt" kommt man auf diverse Zusammenhänge.
In SC2 wird's zum Teil auf jeden Fall auch wieder sehr mysteriös. Bin daher auch sehr gespannt, wie's mit den beiden Addons weiter geht. Ich hoffe mal, daß das am Ende halbwegs abgeschlossen ist.
Hi, hab noch ne Frage
Gibt es denn wie schon oben geschrieben irgendwelche Videos oder... zu den gestriechenen Missionen???
Gibt es sonst noch irgendwelche versteckte Sachen in SC1+Brood War???
HÄ KNOBELN... wie darf ich das verstehen du meinst wohl es gibt ein paar zusammenhänge in SC2 oder sollte ich die Zusammenhänge schon in SC1 finden???
Gibt es denn wie schon oben geschrieben irgendwelche Videos oder... zu den gestriechenen Missionen???
Gibt es sonst noch irgendwelche versteckte Sachen in SC1+Brood War???
HÄ KNOBELN... wie darf ich das verstehen du meinst wohl es gibt ein paar zusammenhänge in SC2 oder sollte ich die Zusammenhänge schon in SC1 finden???
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.