W
W4RO_DE
Gast
Würde der Leak des vielfach falsch berichtenden MLID stimmen, würde Nvidia von nun an regelmäßig derartige Probleme zum Launch neuer Spiele haben. Man darf gespannt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja du bist wirklich lächerlich. Behaarst auf deine Meinung obwohl du scheinbar keine Ahnung hast.Experte18 schrieb:Lächerlich. Als ob du ein unterschied zwischen FSR und DLSS siehst wenn du einfach nur zocken willst. Jedenfalls ist es bei mir so. Werde die DLSS mod garnicht installieren, man sieht da eh nur unterschiede bei vergleichen. Als ob mir das geflimmer auffällt. Und wenn Wayne ich bleibe an der stelle bestimmt nicht stehen und fange an zu weinen weil eine Kante flimmert.
_NeXuz_ schrieb:Control, Portal RTX, das eingestellte The Cycle:Frontier, Plaque Tales Requiem nur um mal einpaar Beispiele zu nennen.
Wobei in Plague Tale RDNA3 genau da steht wo man es erwartet, die XTX ist 6% über der 4080, die XT ist 15% über der 4070Ti._NeXuz_ schrieb:Control, Portal RTX, das eingestellte The Cycle:Frontier, Plaque Tales Requiem nur um mal einpaar Beispiele zu nennen.
AMD laut offizieller Aussage auch nicht. Ist jetzt halt die Frage, glaubt man nur offiziellen Aussagen eines Herstellers oder Keinem usw.Grestorn schrieb:Und NVidia hat auch nie versucht, AMD Techniken zu unterdrücken
Und wenn einer im Moment knapp bei Kasse ist dann Nvidia neCarsti80 schrieb:Ich bin mir sicher, dass die Unterstützung der Tech für so einen Tiltel sicherlich eine 5 bis 6 stellige Summe an Lizenzen oder eine Gewinnbeteiligung kostet.
Kost halt nichts denkt sich der Normalbürger und reicht 20€ für einen Pappbecher Kaffee raus.
Tatsächlich würde das dem Geschäft entprechen. Grafikkartenendkunden abzumelken ist nicht mehr der NVIDIEA-Kern.W4RO_DE schrieb:Würde der Leak des vielfach falsch berichtenden MLID stimmen, würde Nvidia von nun an regelmäßig derartige Probleme zum Launch neuer Spiele haben. Man darf gespannt sein.
Angemeldet schon vor Monaten und man muss ja nicht auf alles sofort reagieren.Carsti80 schrieb:Neu angemeldet mein Freund um per C&P was abzulassen? Lustig.
Bei Control, The Cycle (hatte nie RT) und A Plaque Tale kann ich dir sagen das es nicht so ist/war.Grestorn schrieb:Lass mal RT weg, dass AMD da schlecht Performt wissen wir zur Genüge. Ohne RT performen diese Spiele ganz normal auf AMD.
Im Borderless Window Mode geht's bei mir mit 24:10Fliffi schrieb:Kein 32:9. Kein RT, Kein HDR.
Geht ja nicht anderes. Muss halt ein Kredit bei der NVIDIA-Partnerbanken her.ben12345 schrieb:Und wenn einer im Moment knapp bei Kasse ist dann Nvidia ne
_NeXuz_ schrieb:Bei Control, The Cycle (hatte nie RT) und A Plaque Tale kann ich dir sagen das es nicht so ist/war.
_NeXuz_ schrieb:AMD laut offizieller Aussage auch nicht. Ist jetzt halt die Frage, glaubt man nur offiziellen Aussagen eines Herstellers oder Keinem usw.
Heutzutage mit RDNA2/3 vs Ampere/Ada mit den neusten Updates zum Game kann ich nur das Gegenteil berichten. (auch ohne RT)Taxxor schrieb:In Control war eine 5700XT auch gleichauf mit der 2070, also auch im Bereich von 5-10% schlechter als im Schnitt.
Habe mit einige Gameplay Videos auf Youtube angeschaut und der 5800X3D ist immer deutlich über 60FPS,Apocalypse schrieb:Nicht mal der 5800x3D bleibt über 60FPS ...
Nunja, in COD auch nicht anders und das ist nicht mal ein AMD sponsored Game offiziell.Taxxor schrieb:Aber eine 7900XTX die hier 7% schneller als eine 4090 ist, die normalerweise umgekehrt 30-35% schneller ist, ist ne ganz andere Hausnummer.
Manche legen die Accounts halt auf Vorrat an.Fliffi schrieb:Angemeldet schon vor Monaten und man muss ja nicht auf alles sofort reagieren.
Seine Meinung darf man frei äußern ja? Wusste garnicht das CB eine eingebaute Stasi hat. Funny.
Passt vor allem nicht, wenn man sich anschaut, was Nvidia gerade wieder mit DLSS 3.5 RR bringt. Aber ist halt alles nicht spannend, wenn es nichts zu "leaken" gibt.W4RO_DE schrieb:Würde der Leak des vielfach falsch berichtenden MLID stimmen, würde Nvidia von nun an regelmäßig derartige Probleme zum Launch neuer Spiele haben. Man darf gespannt sein.
_NeXuz_ schrieb:Heutzutage mit RDNA2/3 vs Ampere/Ada mit den neusten Updates zum Game kann ich nur das Gegenteil berichten. (auch ohne RT)