flynn9
Ensign
Siehste, und andere haben auch Spass daran, sich mit den zweiten Quellen des Spiel zu beschäftigen.Tobias123 schrieb:Dieser Satz in der Einleitung ist sehr bezeichnend: „Technik-Tests von Spielen sind in Sachen Komplexität und Arbeitsaufwand in den letzten Jahren deutlich gewachsen. “.
Und genau deshalb habe ich weder Lust seitenlang Text über verschiedenste Grafikoptionen, KI-Versionen, Treiberoptimierungen und Patchversionen zu lesen, geschweige denn überhaupt noch den PC als Hauptspielelösung in Betracht zu ziehen. Mit 15 hätte ich ggf. dank vorhandenem Bastlertrieb mitgemacht. Heute ist mir meine Zeit dafür zu schade…
Einfach die Konsole an und loslegen.
ich lese den Artikel beim Wachwerden, möchte über 30fps, hole mir 15% mehr fps dank Hardware Unboxed Video, bin gewappnet wo es noch Bugs gibt, schalte die Firmenlogo-Intros aus. Und mit Mods schnitze ich mir irgendwann mein Spiel zurecht. Das fühlt sich richtig wie Hobby an.
Die einen wollen beim Sonntagsfrühstück nur satt werden und Kaffee haben, die anderen machen sich ein Frühstücksei, pressen Orangensaft aus und mahlen den Kaffee selbst.
Zuletzt bearbeitet: