Carsti80 schrieb:KhabyLame
Jap, der ist bekannt für seine indepth Technik reviews.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carsti80 schrieb:KhabyLame
Jaja, wer ist jetzt dieser Lindemann? Da habe ich wohl wirklich einen der größten Entdeckungsjournalisten des Planeten verpasst.Hylou schrieb:In einem Grafikkarten Performance Thread rumtummeln und Digital Foundry nicht kennen. Genau mein Humor.
Aber auch hier ist es ja was ganz anderes wo es den meisten drum geht. Wenn man aus Produktpolitischen Gründen dlss einfach nicht unnötig Nährboden geben will dann ist das halt so. Nerfig für viele Spieler, die aber eben wissentlich ihren goldenen Käfig gekauft haben mit Nvidia. Ubd das sag ich als 4090 User.Hylou schrieb:In einem Grafikkarten Performance Thread rumtummeln und Digital Foundry nicht kennen. Genau mein Humor.
1. der Mann heist Linnemann und nicht Lindemann.Carsti80 schrieb:Jaja, wer ist jetzt dieser Lindemann? Da habe ich wohl wirklich einen der größten Entdeckungsjournalisten des Planeten verpasst.
iNFECTED_pHILZ schrieb:Nerfig für viele Spieler, die aber eben wissentlich ihren goldenen Käfig gekauft haben mit Nvidia.
Weshalb es halt auch keine OSS Software oder Betriebssysteme gibt. Sind halt alle gescheitert.Grestorn schrieb:Auch OSS Firmen müssen das immer wieder sehr schmerzvoll erfahren.
Ich sag ja auch nicht dass es dumm ist Nvidia zu kaufen. Aber jedem sollte klar sein was man sich damit ins Haus holt.Grestorn schrieb:Ohne "goldenen Käfig", also die Möglichkeit die gemachten Investitionen auch wieder in Einnahmen umzusetzen, gibt es keine Innovationen.
Ich kann nicht glauben, dass das immer wieder so schwer zu verstehen ist.
MrHeisenberg schrieb:Ist von Digital Foundry: https://www.eurogamer.de/authors/john-linneman
Nein, nicht irgendjemand und er hat es auch nicht nur gehört. Er hat mit Entwicklern gesprochen und die haben behauptet, dass sie DLSS wieder ausbauen mussten, aufgrund von Sponsorings.
Der hält gerade öffentlich seinen Kopf dafür hin, deshalb denke ich nicht, dass er Mumpitz von sich gibt.
Tut mir leid. Kenne den halt nicht. Er hat sicherlich insgesamt eine hohe Bekanntheit. Ich schlage mal eine Computerbase-Wochendumfrage vor, die seine (nicht des Kanals) Reichweite abschätzt. Vielleicht kommt er auch in der Tagesschau und so vor.Atnam schrieb:1. der Mann heist Linnemann und nicht Lindemann.
Der Channel ist mir bekannt. Die Person nicht. Kann wirklich nicht jeden YouTuber kennen.Atnam schrieb:2. Er ist Redakteur bei Digitalfoundry, ein Channel der dafür bekannt ist sehr ausführliche und tiefe Reviews von Game Releases auf verschiedenen Plattformen zu machen.
Wieso bin ich nicht sachlich? Ich reagiere auf dem vorgegebenen Niveau. Mag Dir nicht passen wenn jemand gleich reagiert.Atnam schrieb:3. Arbeite mal an deinem Ton, deine passiv aggressive konstant provozierende Ausdrucksweise ist komplett nervig und stört massivst. Ist es dir partout nicht möglich dich sachlich auszudrücken?
frames p. joule schrieb:Danke für den Test.
Ich mache es mir einfach, ich klicke auf Benchmarks in WQHD, lokalisiere die 6800XT, und wenn da nicht mindestens 100 steht, wird das Spiel nicht gekauft. Kein Spiel. In diesem Fall nicht mal angespielt, trotz Gamepass.
Abgesehen davon, dass ich beim Anblick der Reviews nicht ein einziges Mal dachte, dass das Gezeigte annähernd interessant aussieht. Das ist doch wiedermal ein Spiel, das ausschließlich von seinem Hype lebt.
Siehe den Kommentar über dir. (Abgesehen das seine Meinung hirnrissig ist weil er damit sowieso auf Dauer aka Zukunft keine neuen Spiele mehr spielen wird können da die Anforderungen Stück für Stück steigen...und er so nicht weis was ihm entgeht ohne es überhaupt ausprobiert zu haben, insbesondere wenn er es dank Gamepass nicht kaufen muss...)Atnam schrieb:@Gamefaq
Ich denke für sowas bietet sich ein Userbenchmark an sobald das Spiel für alle verfügbar ist und CB eine Testsequenz vorgeben kann :-)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mir ist klar das dein Kommentar reiner Sarkasmus war aber das weis nicht zwingend jeder der hier mit liest. Gleichzeitig zeigt es aber das wenn du das wusstest dann wusstest du auch das nvidia dort drin ist und das dein Kommentar zu AMD nur eine reine Fanboy Stichelei war.Carsti80 schrieb:Ui das überrascht uns jetzt sicherlich ALLE. Danke für den Hinweis.
Wie soll das denn an der CPU liegen? Ein 5800X3D schafft keine 80 FPS in dem Spiel? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Dann muss das noch erst Recht weiter optimiert werden.Bloodie24 schrieb:Das hängt nicht an Deiner 4090, sondern Deine CPU schafft das nicht.
Ich habe eine Nvideakarte drin. 4080. Das mit dem Sarkasmus stimmt beitragsübergreifend. Danke.Gamefaq schrieb:Mir ist klar das dein Kommentar reiner Sarkasmus war aber das weis nicht zwingend jeder der hier mit liest. Gleichzeitig zeigt es aber das wenn du das wusstest dann wusstest du auch das nvidia dort drin ist und das dein Kommentar zu AMD nur eine reine Fanboy Stichelei war.
Ja, auch mein 5800X3D bremst wenn ich in der Welt rumlaufe bei ca. 85 FPS drüber komm ich da nieSerandi schrieb:Wie soll das denn an der CPU liegen? Ein 5800X3D schafft keine 80 FPS in dem Spiel? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Dann muss das noch erst Recht weiter optimiert werden.
theGucky schrieb:Da ist ja das Handy als Hotspot schneller...vorrausgesetzt man hat ne teure Flatrate...
Aber hey ich hatte auch mal vor Jahren ne 2Mbit Leitung und danach eine 10Mbit, ich weiß wie das ist.
Das Sachliche hat dann genau 2 Sätze gehalten.Carsti80 schrieb:Wieso bin ich nicht sachlich? Ich reagiere auf dem vorgegebenen Niveau. Mag Dir nicht passen wenn jemand gleich reagiert.
Warten wir mal ein paar Monate was rauskommt. Dann kannst Du Dich weiter echauffieren.
Ich fürchte mal das Performanceproblem wird nicht einfach so aus der Welt geschafft.Manegarm schrieb:Ich denke Bethesda hat sich mit der Premium Edition ins Bein geschossen, weil keiner weiß ob sie die technischen Mängel bei Release wegpatchen. Sebst wenn sie das tun, und schlimmer noch, wenn sie es sowieso geplant haben, gibt es schon genug Spieler die die Wertung auf Steam in den keller reißen
Vielleicht sollte man auf early access in Zukunft verzichten
Manegarm schrieb:Ich denke Bethesda hat sich mit der Premium Edition ins Bein geschossen