aLanaMiau
Lieutenant
tldr: Ja.mytosh schrieb:204/2=102
102 fps sind also unspielbar für dich?
Bekomme alleine schon von der Eingabeverzögerung Kopfschmerzen. Mit Controller am TV mag das noch funktionieren, als Shooter am PC mit Maus fühlt es sich für mich einfach zu schwammig an und sieht zu verwaschen aus.
Insgesammt fühlt sich das ganze Spiel irgendwie seltsam indirekt, schwammig, verwaschen und unscharf an...?
Wird natürlich per default nett kaschiert durch das maßlos übertriebene motionblur beim Drehen. Ändert aber trotzdem nichts an dem Problem, dass ich während der Bewegung nichts angucken kann und die ganzen tollen Details und HD Texturen eigentlich verschwendet sind wenn ich nicht ständig stehenbleibe und mir das stillstehende Bild angucke.
Wenn ich schon im Tutorial in einer stark optimierten, kleinen und dunklen Höhle mit nur den notwendigsten Schatten 100 FPS hab, will ich nicht wissen wie es dann aussieht wenn ich etwas weiterspiele. (Spoiler: Wird wohl ständig unter 60 fps droppen - und auf so eine Ruckelorgie hab ich keine Lust, da könnte ich auch direkt eine x-Box nehmen.)