Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestStarfield im Test: 24 Grafikkarten und 12 Prozessoren im Benchmark
Wie ist Bethesda da drauf bzgl. Updates? So wie Larian zuletzt oder eher so ahh lass mal warten bis die Modder das gefixt haben und dann kopieren wir es... ?
Der ⛑️bleibt drauf, Anzug kommt noch dazu und dann ab nach Assetto Corsa Complettizione mit dem Cosplay und meinem T300RS. Zumindest bis irgendwann das Kind größere ist und ein VR-Headset eine bessere Option für den Kopp ist. ;-)
Wenn das ähnlich wie bei Halo Infinite ist, wäre das genau meins!
Für mich der beste Halo Teil bisher. Zugabe 🙌
Ich hasse extrem große Open World spiele.
Ich hab kein Problem mit großen OW Spielen, ganz im Gegenteil, ich liebe sowas.
Aber nur unter der Voraussetzung das diese auch gut gefüllt ist und nicht nur ein Showcase wie in Hogwarts z.B.
Ich hoffe ja immer noch auf DLSS morgen. Aber nur, weil es lustig wäre, das es auch vernünftig wäre um den ganzen Shitstorm zu besänftigen kommt nur noch dazu.
Ich hab kein Problem mit großen OW Spielen, ganz im Gegenteil, ich liebe sowas.
Aber nur unter der Voraussetzung das diese auch gut gefüllt ist und nicht nur ein Showcase wie in Hogwarts z.B.
Wollte damit einfach nur sagen, dass die Entwickler auch den Zwiespalt haben, möglichst vielen gerecht zu werden und ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr schwierig ist die goldene Mitte zu treffen. Es wird immer Spieler geben, denen dies und jenes nicht so gefällt. Ich bin es eher gewohnt das zu essen, was auf den Tisch kommt, seit der Kindheit, nur dass ich mir jetzt aussuchen kann, was auf den Tisch kommt.
Es wurde ja schon mal der Verdacht geäußert, dass ein falsches Compiler Flag zu inlining gallore geführt haben und dadurch der 3D-Cache Vorteil unterminiert worden sein könnte. Gefühlt spricht dagegen m. E. aber z. B. der Abstand zwischen dem 2600X und 5800X3D.
Das könnte sogar an RDNA3 liegen, vllt. geht ne 6950 bei soooo ner niedrigen Resi besser!?
720p x 50% = 360p ???
(wenn ich Das richtig verstanden hab mit FSR2@50%)
Spätestens in 1080p mit ner RX 7600 sollte ne kleine CPU normal reagieren.
bzw. ab 1440p mit ner 7900XTX ne große CPU.
Witzig, nachdem AMD sein Statement veröffentlicht hat, wurde DLSS für ein unveröffentlichtes Spiel angekündigt und jetzt auch Star Wars.
Ich frage mich, ob das auch der Fall gewesen wäre, wenn es nicht so einen Aufschrei gegeben hätte.
Es ist schon richtig, dass PCGH nach Spezifikation testet. In diesem Fall ist es allerdings gleichermaßen ungünstig, da die Engine, gerade bei älteren CPUs, förmlich nach Bandbreite schreit.
Insofern können sich alle Coffee- und Cometlake Besitzer mit halbwegs moderaten XMP Profil wieder entspannen (siehe HW Unboxed).
Ein Test zu älteren CPUs wäre dort sicherlich wünschenswert gewesen, allerdings fallen diese auch nicht vom Himmel und benötigen Arbeitszeit.
Läuft doch halbwegs okay was haben den alle. Nach Stundenlangen zocken sagt hwinfo Average fps 75.
Ergänzung ()
MrHeisenberg schrieb:
Witzig, nachdem AMD sein Statement veröffentlicht hat, wurde DLSS für ein unveröffentlichtes Spiel angekündigt und jetzt auch Star Wars.
Ich frage mich, ob das auch der Fall gewesen wäre, wenn es nicht so einen Aufschrei gegeben hätte.
@scuba2k3
Sieht es wirklich so schlecht aus? Die Konsolen-Spieler die ich dazu gehört habe scheinen alle begeistert zu sein. Besonders die auf der Xbox S.
Mir schon klar, mag etwas schwer zu lesen sein, daher die simple Erklärung. Alder Lake kann DDR5-4800 (laut Spec) wenn das Board nur zwei Speicherslots besitzt (1DPC), mit "üblichen" Board die vier Speicherslots haben, reduziert sich die Geschwindigkeit bereits auf DDR5-4400 (womit meist getestet wird). Werden dann alle Slots benutzt, reduziert sich das wie in der Tabelle angegeben noch weiter.
Das würde dann aber auch für den 13900K gelten da steht in der spec das selbe also 4400 für 2DPC. Wurde aber mit 5600er RAM getestet, macht so keinen Sinn der Test.
Das würde dann aber auch für den 13900K gelten da steht in der spec das selbe also 4400 für 2DPC. Wurde aber mit 5600er RAM getestet, macht so keinen Sinn der Test.