Manegarm
Rear Admiral
Ich schätze mal du bist Gelegenheitsspieler und hast nicht so eine starke Bindung zu den alten Bethesdaspielen.DJ_Burn schrieb:Verstehe das alles nicht.
Das verstehen nur Veteranen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schätze mal du bist Gelegenheitsspieler und hast nicht so eine starke Bindung zu den alten Bethesdaspielen.DJ_Burn schrieb:Verstehe das alles nicht.
Das zieht sich durchs ganze Spiel, Loot, Waffen, Rüstungen, das wirkt alles irgendwie wert- und bedeutungslos. Daher hatte ich auch kein Interesse, das Zeug zu sammeln und die tollsten Stücke im Playerhome auszustellen. In Fallout 4 hingegen habe ich ca. 1/3 der Spielzeit nichts anderes gemacht als meinen Loot organisiert.Vigilant schrieb:Dieser gute Belohnungseffekt wird dadurch einfach nicht ausreichend bedient.
Tr8or schrieb:Ach, vielleicht war Starfield ja ein Praktikantenprojekt.
Ich gebe die Hoffnung für TES6 nicht auf.
Naja, ob Starfield ein so langes Leben haben wird wie Skyrim oder Fallout? Gewinn werden sie jetzt schon gemacht haben, aber ich glaube nicht, dass es sich über Jahre und Jahrzehnte auspressen lassen wird, so wie Skyrim.Svennc schrieb:Bethesda hat sich die geilste Zielgruppe ever gezüchtet.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hatte schon befürchtet das "mehr" kommt nichtVigilant schrieb:mitreißende Story mit moderner Präsentation sollte man von Bethesda in diesem Leben wohl eher nicht mehr erwarten.