N
_NeXuz_
Gast
Alles aber nicht objektivFightFear schrieb:Gamestar, Wcctech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles aber nicht objektivFightFear schrieb:Gamestar, Wcctech
Habe tatsächlich das komplette Statement durchgelesen. Habe durch dich zum ersten mal von dem Thema gehört. Brutal. War mehrmals an dem Punkt dass ich mir dachte "Ok, viel schlimmer kann es jetzt wirklich nicht mehr werden." und ZACK, Überraschung! - Es wurde schlimmer. Bin sprachlos. Danke fürs teilen!Apocalypse schrieb:Das ist so verdammt verrückt was da anscheinend intern abgeht. und wie die Egos vollkommen irrational und spinnert den Laden kontrollieren.
https://medium.com/@mickgordon/my-full-statement-regarding-doom-eternal-5f98266b27ce
Kann ich voll verstehen und gleichzeitig müsste ich aber einwenden, das Tears of the Kingdome in die gleiche Kerbe fährt. Technisch eigentlich unmöglich auf der Switch, irgendwie doch geschafft und ein Geschäftsmodell bei Nintendo das ebenso den Gaming as a Service Trends und Bullshitgelaber vollkommen entgegen steht.Azeron schrieb:Ich persönlich sehe das nicht so und hoffe eher dass es BG3 wird weil nicht nur das Spiel per se sehr gut ist sondern es auch ein wichtiges Zeichen an die aktuelle AAA-Spieleentwicklung wäre, nämlich dass es keine agressive Monetarisierung und ähnliches braucht um ein gutes Singleplayer-Videospiel auf AAA-Niveau zu entwickeln und das ganze PR-Sprech, das man die letzten Jahre so gehört hat warum sowas wie Baldurs Gate 3 angeblich nicht machbar ist und man deswegen die immergleichen Servicegames von der Stange entwickelt, einfach nur das ist was es in Wahrheit ist, nämlich PR-Bullshitgelaber.
Wo hast Du das her?Floppy5885 schrieb:Na toll…. Eine 3080 bringt in 1440p auf mittel nur 42FPS. Die Empfohlene Anforderung war RTX2080. Das ist echt ein Witz. Eine 600€ teure 4070 hat die Leitung einer 3080 und reicht nichtmal für 1440p. Selbst die RTX4070 TI würde nicht für 1440p high Details und 60 FPS reichen.
Taxxor schrieb:Sehr gut begann bei uns immer ab 92 Punkten
Wird es wohl nicht mehr werden. Ist doch wie Final Fantasy: Das ist jetzt nur noch ein Devil May Cry, nichts anderes. Das letzte richtige Final Fantasy war FF12, wobei selbst das nicht mehr so "klassisch" war.Azeron schrieb:mich durchgequält aber auf BOTW 2 dann keine Lust mehr und hoffe, dass das nächste Zelda wieder klassisch wird
domian schrieb:haters gonna hate
Auf Bewertungen des Mainstreamgeschmacks gebe ich sowieso nichts
Belerad schrieb:@t3chn0
Es ist ein Bethesda Release, da können Redaktionen schreiben was sie wollen, die Meute will einfach darauf einprügeln und sucht sich jedes negative Krümelchen.
MaverickM schrieb:Das ergibt im Deutschsprachigen Raum keinen Sinn, weil kein Spiel eine 10/10 ("Perfekt") erreichen kann.
Meiner persönlichen Einschätzung nach ist alles was in den (hohen) Achzigern ist, bereits ein "sehr gut". Bei einer 90+ Wertung gäbe es eigentlich schon gar nichts mehr zu bemängeln, also schon quasi "fast perfekt".
Bierliebhaber schrieb:Bei PCGames hat BG3 die 10/10 bekommen
Bierliebhaber schrieb:Klar kann es das "perfekte" Spiel geben
Nennt sich Bolognia. Seitdem sind realistische Noten nichts mehr wert.DrFreaK666 schrieb:88/100 ist neuerdings nur gut?
80/100 sind dann befriedigend, oder wie?
Aktuelles Beispiel gefällig?canada schrieb:Kann ein Spiel heutzutage überhaupt noch sehr gut werden. Gesehen hat man in der heutigen Zeit alles schon irgendwie, ob Story, Spielmechanik, etc. ...?