Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStarfield: Tests verspäten sich und fallen „nur“ gut aus
Das verstehe ich nicht, ich muss doch nicht jedes Spiel erwerben und spielen um dort bestätigt zu bekommen was Screenshots schon darlegen.
Wüsste auch nicht was das mit Neid zu tun hat. Ich mach mir nicht vor so etwas erschaffen zu können. Aber es sieht halt trotzdem echt Panne aus. Kann's auch nicht direkt nennen, aber als wenn was fehlt, es passt alles nicht so gut zusammen.
Wird ausfallen wie bei Cyberpunk. Die die es am wenigsten gespielt haben werden die die am meisten rumhaten. Und die anderen haben einfach spaß damit.
Das nicht alles gehalten wird was versprochen wird ist nichts neues. Einfach ein bisschen weniger Hypen lassen, beim warten mit anderen Spielen erfreuen, und wenn es dann da ist einfach drauf freuen, das es was neues gibt.
Aber das geht leider immer mehr Leuten verloren. Wenn man nicht nach 5 Minuten angefixt is, isses direkt kacke, jedes noch so belanglose kleine Detail wird kritisiert etc.
Hab eh quasi alle Abos, EA UBI MS .... werds mir im Gamepass anschauen und gut. Wahrscheinlich direkt aufm PC, alleine wegen der Grafik Optionen um ein flüssiges Erlebnis zu haben xD
Es startet nicht. Man bekommt immer die Meldung das man zu früh sei. Ist übrigens bei jedem so. Twitter ist voll damit. Zudem scheint es einen Bug zu geben, da man das Spiel komplett nochmal runterladen kann, obwohl man das bereits komplett auf der Platte hat.
Warten wir es ab, in einem Jahr wird es sicherlich ein gutes Spiel. Verstehe nicht wie manche sich solche Spiele zum Release antun können. Selbst einige Spiele die von Kritikern nur so zerrissen werden, vor allem wenn es um die technische Seite geht, werden mit der Zeit zu richtig soliden Titeln. Eigentlich müsste es jeder so langsam geschnallt haben.
Wenn die tatsächlichen Bewertungen eingehen, wird die Meta weiter sinken. Das Spiel lockt keine Cores hinter dem Herd hervor und sieht aus wie ein X360-Spiel mit Po-Implantaten.
Könnt ihr in euren test darauf eingehen ob Starfield HDR auf dem pc unterstützt(könntet allgemein in Zukunft bei jedem Test erwähnen ob das spiel hdr unterstützt oder nicht). Falls die PC Version kein hdr unterstützt aber auf xbox schon(was sich gerade andeudet), wird starfield von mir nicht angefasst.
GameStar formuliert das einprägsam: „Bethesdas größtes Rollenspiel. Aber nicht ihr bestes.“ Größer als die Ambitionen Starfields sei lediglich das vergeudete Potenzial des Rollenspiels. Daran trägt auch die Technik einen Anteil, denn Glitches, Bugs und eine einfältige Gegner-KI seien allgegenwärtig.
Das traf und trifft genauso zu 100% auf Cyperpunk 2077 zu, obwohl wohl niemand an die längste Patchliste aller Zeiten jemals wieder rankommen wird, und trotzdem hat es für CP 2077 höchstwertungen gehagelt.
Die Gamestar und andere Spielemagazine beweisen hier mal wieder: Es wird nach Publisherbeliebtheit bewertet und nicht mehr rein Objektiv.
Wäre Starfield jetzt so von CDPR veröffentlicht wurden, eine 92 vonn 100 währe wohl minimum gewesen.
Der Esel nennt sich immer zuerst. Ist es bei euch jetzt normal, dass ständig solche Art von Fehlern in den Texten kommen? Mangelnde Rechtschreibung, fehlende Wörter oder Komata?
gamestar nehme ich als testmagazin schon lange nicht mehr ernst. den ihr gestammel, auch gestern wieder bei twitch, holt mich schon lange nicht mehr ab.
der test von der pc games klingt da schon anders.
ich bin heute, zum starfield zocken, beim kumpel eingeladen und da bilde ich mir meine eigene meinung.