DocWindows schrieb:
Weil ich dich darauf hinweise, dass du auf einem Holzweg bist?
Ich glaube das weisst Du schon gut genug (lies ruhig noch einmal, was Du auf Deine Art geschrieben hast und wie ich reagiert habe) und das ziehst Du ja nicht zum ersten Mal ab.
Es liegt mit Sicherheit nicht an meiner Kritikfähigkeit, auch wenn Du Dir in Deiner Arroganz anmasst die beurteilen zu können und wenn ich von Dir grundlos oder auf Vermutungen oder nur um Deine Ansicht zu beweisen bzgl. nicht ausschlaggebenden Kleinigkeiten basierend angemacht werde, musst Du eben mit der passenden Reaktion/Antwort rechnen, auch wenn Dir diese offenbar nicht passt (wer austeilt, der muss auch einstecken können
).
Ob ich auf dem Holzweg bin (und Gronkh lange den Key von Bethesda hatte), das mag durchaus sein (ich nehme für mich nicht in Anspruch unfehlbar zu sein oder alles immer besser zu wissen), und was möchtest Du dafür nun insistierend (womit Du nur meine vorherige Antwort bestätigst), Anerkennung oder ein Dankeschön?
Es ändert m.E. nichts an der Sache, dass "live" Streaming Bethesda und Microsoft wesentlich mehr Aufmerksamkeit und (evt. positives) Feedback geben sollte als (vor-)aufgezeichnete Streams (von Gronkh) und zumindest finde ich "live" Streaming besser/löblicher als aufgezeichnete Streams vorher oder nachher, weil man sich dann i.d.R. einbringen kann oder Feedback vom Streamer bekommen kann und das ist unabhängig von der Person (des Streamers).
So, ich denke, das klärt nun die Angelegenheit (zumindest von meiner Seite aus) und vielleicht lernst Du etwas daraus (über Dich oder mich oder beides) oder eben nichts.
Des Weiteren haben Microsoft und/oder Bethesda beide das Recht gewisse Streamer oder Zeitschriften/Spiele(hardware)seiten zu bevorzugen, auch basierend auf den allgemeinen freundschaftlichen oder geschäftlichen Beziehungen/Erfahrungen oder vorherigen Tests/Rezensionen, und verwerflich finde ich das Vorgehen nicht.
Ich glaube nicht, dass die darüber Rechenschaft ablegen sollten oder müssen ... einige bekommen nun einmal den Freifahrschein oder die VIP Behandlung, andere nicht, egal wie (un-)gerechtfertigt, so ist nun einmal das Leben (nicht fair bzw. nicht jede/r bekommt oder hat Anrecht auf das gleiche) ... "just deal with it".