silentdragon95
Lt. Commander
Auf die Wertungen würde ich nicht zu viel geben. Wir dürfen nicht vergessen, dass die meisten das Spiel wahrscheinlich unterbewusst mit dem heutigen Skyrim vergleichen, welches aber 12 Jahre an Patches und Mods sowie eine komplett überarbeitete Version vorzuweisen hat. Natürlich kann Starfield da zu Release nicht mithalten.
Sind wir doch mal ehrlich, klar ist Vanilla Skyrim kein schlechtes Spiel, aber die große und offene Welt hat damals wie heute die Vorstellungskraft der Spieler und Modder beflügelt, wodurch das Basisspiel zu einer Art Leinwand für eine riesige Anzahl an völlig unterschiedlichen Spielerlebnissen wurde. Und das ist eben, an was wir heute denken, wenn jemand "Skyrim" sagt.
Nur die Zeit wird zeigen, ob Starfield da heranreichen kann.
Sind wir doch mal ehrlich, klar ist Vanilla Skyrim kein schlechtes Spiel, aber die große und offene Welt hat damals wie heute die Vorstellungskraft der Spieler und Modder beflügelt, wodurch das Basisspiel zu einer Art Leinwand für eine riesige Anzahl an völlig unterschiedlichen Spielerlebnissen wurde. Und das ist eben, an was wir heute denken, wenn jemand "Skyrim" sagt.
Nur die Zeit wird zeigen, ob Starfield da heranreichen kann.
Da musste ich kurz schmunzeln. "Andere Bethesda Titel" deckt eine Spanne von Skyrim bis Fallout 76 ab. Ich hoffe mal, dass damit generell eher ersteres gemeint war als letzteresStarfield sei nicht so gut wie andere Bethesda-Titel