News Start von Windows Phone 8 vermutlich im November

Hallo Ball_Lightning
Wenn der Preis stimmt.
mfg

Nokia und Microsoft arbeiten eng zusammen, damit man nen Lumia PureView bringen kann.

Jo, schon klar:)

Ich hoffe nur sie lassen sich lieber etwas mehr Zeit und bringen was gescheites raus. Anstatt irgendwas halbfertiges aufn Markt zu werfen;) Wenn natürlich im Herbst nen WP8+PureView kommt, und sehr gut funktioniert wärs natürlich am besten:D

Bart S. schrieb:
Außerdem gibts von seiten MS bestimmt noch irgendwelche Hardwareeinschränkungen (z. B. max Kameraauflösung, etc)
diese einschränkungen gabs bisher nicht wieso sollte es sie geben?

astor27 schrieb:
Hallo Ball_Lightning
Wenn der Preis stimmt.
mfg

Bei so einem Gerät wäre (für mich) der Preis zweitrangig, außer er ist völlig abgehoben.

@ Ball_Lightning
Na ja wenn man so die letzten Preise von Nokia Handys anschaut. Aber warten wir es ab und lassen uns überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Sind hier nur Micro$oft Fanbois unterwegs!?!?

Ich würde mir lieber drei Hände abhacken lassen, als irgendetwas von diesem FUD-Patentroll und Ex-Schwerkriminellen Micro$oft zu kaufen .... aber leider interessieren sich nicht sehr viele für die teils illegalen und kriminellen Geschäftsmethoden von solchen Firmen ... Schade.

NoName! schrieb:
Sind hier nur Micro$oft Fanbois unterwegs!?!?

Ich würde mir lieber drei Hände abhacken lassen, als irgendetwas von diesem FUD-Patentroll und Ex-Schwerkriminellen Micro$oft zu kaufen .... aber leider interessieren sich nicht sehr viele für die teils illegalen und kriminellen Geschäftsmethoden von solchen Firmen ... Schade.

ne warum auch. sind doch alle firmen korrupt und kriminell

dann könnte ich ja garnichts mehr kaufen

NoName! schrieb:

Wow, also von all den Anti-MS-"Freunden", die ich kenne, bis du der scheinendste. Drei Hände, FUD- (häh) - Patenttrolle, Ex-Schwerkriminelle, illegale und kriminelle Geschäftsmethoden...

Jepp, du hasts absolut verstanden. PLONK!

Mal sehen wie es mit WP7 jetzt weiter geht. Gerät wär ja vorhanden :)

mfg

Hoffentlich gibt's dann endlich mal Dockingstation-freundliche Geräte mit einem Kabelanschluss unten am Gerät und ohne diese hässlichen Abdeckungen. Dann wäre ich selbst mit meinem aktuellen WP7-Smartphone zu 100% zufrieden.

Zurück
Oben