Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Autumn Sale: Valve startet große Herbst-Rabattaktion auf Steam
In der Vergangenheit habe ich während der Sales mehr gekauft als ich zocken konnte. Heute, Jahre nach den guten Sales, habe ich noch nicht alles gezockt.
Ich hätte gerne 2-3 Games die auf dem Teamdeck gut laufen und nicht wie Grütze aussehen. Etwas wie das God of War 3 damals, wo man nicht so gut zielen muss - hab mit sticks maximales potato aim 🙈
Habt ihr Empfehlungen? Spider-Man Remastered gut? Soll ja okay laufen auf dem SD.
Das ist jeden Rappen/Cent wert!
Dann noch ein bisschen gedulden, gibt sicher eine GotY Edition.
D3xo schrieb:
Mit anderen Begleitern, vielleicht. Für das was ich bis jetzt gesehen habe, zahle ich keine 60€. Die Hälfte davon werde ich vermutlich nicht mal in die Gruppe aufnehmen. Meine Haut fängt an zu jucken, wenn ich nur an die englische Synchronisation denke.
Ich muss doch noch etwas dazu schreiben, weil ihr es alle anscheinend nicht richtig verstanden habt. Ich brauche keine Übersetzung um BG3 zu verstehen, weil Ich auch so 95% davon verstehe. Die Aussprache, das Akzent ist das was mich stört.
Dieses Jahr könnte es mir nicht egaler sein. Ich habe noch genug ungespielte Spiele... 😅
Daher werde ich es einfach mal sein lassen.
Am meisten spart man doch, wenn man nicht kauft.
Immer das gejammere das es keine guten Angebote gibt....ich habe jetzt für 10 Spiele im Steam-Sale gerade mal 250€ gezahlt (Originalpreis wären es ~650€), darunter Perlen wie z.b. Resident Evil 4 und Last of Us Part 1.
Für mich uninteressant. Da warte ich lieber auf den Winter Sale, der ja schon in einem Monat ansteht. Da wird es dieselben Angebote geben und ich bekomme dann neben Steam Points wenigstens noch Trading Cards und kann meinen Steam Level weiter pimpen . Bei diesem "Autumn Sale" gibt es ja gar nichts.
Außerdem: WENN man schon unbedingt jetzt dem Kaufzwang frönen will, dann würde ich das andernorts tun, denn es gibt ja momentan überall die üblichen Black Friday/Black Week Sales.
Bei vielen Spielen findet man die wesentlich attraktiveren Angebote auf Fanatical oder GMG statt bei Steam direkt (OK, kleiner Nachteil ist, man kann bei Nichtgefallen nicht zurückerstatten lassen).
Ich habe mir zum Beispiel bei Fanatical + GMG mal Redfail für €15 gegönnt und Gotham Knights Deluxe für €13,60. So Scheiße können diese beiden mittelmäßig bewerteten Spiele (hoffentlich) gar nicht sein, dass einem die paar Kröten leid tun würden .