• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Autumn Sale: Valve startet große Herbst-Rabattaktion auf Steam

D3xo schrieb:
Meine Haut fängt an zu jucken, wenn ich nur an die englische Synchronisation denke.
Ich denke nicht das es auf deutsch besser wäre, ähnlich wie bei Filmen welche in Englisch produziert wurden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael, felixyz, CaptainLuftikus und 2 andere
Tony Hawk's Pro Skater 1+2 für 17.99€
Ori and the Will of the Wisps für 9.89€
Lonely Mountains Downhill für 7.99€

das wären so ein paar Spiele die ich mir kaufen würde wenn ich sie noch nicht hätte...

• Gefällt mir
Reaktionen: GeCKo127, TheHille, mightyplow und 2 andere
@Vitche

Ab sofort und bis zum 28. November 2022 läuft die Herbstaktion, Store-Betreiber Valve verspricht – einmal mehr – tausende Angebote.

Ab in den Delorean und Doc Brown bringt dich direkt zum Sale 2022! Und nicht vergessen.... Den Fluxkompensator füttern!

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85, FCK_PTN, BrollyLSSJ und 8 andere
Dandelion schrieb:
Den Vollpreis wert.
Absolut.
Habs schon gekauft, aber ich warte erst aufs nächste Jahr, wenn ich meine Bachelor Arbeit geschrieben habe, um mich da komplett zu verlieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: felixyz und Nefcairon
1700599865056.png
Ein Event oder Rabatt jagt den naechsten. Ich warte auf den Winter Sale.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
Ich hätte gerne 2-3 Games die auf dem Teamdeck gut laufen und nicht wie Grütze aussehen. Etwas wie das God of War 3 damals, wo man nicht so gut zielen muss - hab mit sticks maximales potato aim 🙈
Habt ihr Empfehlungen? Spider-Man Remastered gut? Soll ja okay laufen auf dem SD.

• Gefällt mir
Horizon Zero Dawn für 12,49€ ist ein krasser Deal. Habs seit 2021 auf der Liste. Diesmal schlag ich endlich zu.
Ergänzung ()

Leider ist das Dock sowie die im Abverkauf befindlichen Decks nicht rabattiert

Anhänge

• IMG_0669.png
    IMG_0669.png
    1,6 MB · Aufrufe: 375
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ice_Dundee, Recharging, Vitche und eine weitere Person
Wechhe schrieb:
Kein Baldur's Gate 3 dabei. Schade.
Das ist jeden Rappen/Cent wert!
Dann noch ein bisschen gedulden, gibt sicher eine GotY Edition.
D3xo schrieb:
Mit anderen Begleitern, vielleicht. Für das was ich bis jetzt gesehen habe, zahle ich keine 60€. Die Hälfte davon werde ich vermutlich nicht mal in die Gruppe aufnehmen. Meine Haut fängt an zu jucken, wenn ich nur an die englische Synchronisation denke.
Dann kauf es nicht! Und Englisch ist einfach die Sprache. Kannst damit ja beginnen zu erlernen. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wilfriede, Ashnacl, Ice_Dundee und eine weitere Person
=dantE= schrieb:
Ich finde das Wallpaper klasse … konnte schon bei der Sommeraktion minutenlang hinschauen, jedesmal wenn ich den Client gestartet hatte.

Games brauch ich nicht … erstmal die im Sommer erworbenen Errungenschaften aufarbeiten. :D
Da, kannst dir speichern ;)
https://cdn.cloudflare.steamstatic....accb93181cc6/home_header_bg_cloudy_german.gif
https://cdn.cloudflare.steamstatic....baccb93181cc6/home_header_bg_rainy_german.gif
https://cdn.cloudflare.steamstatic....97baccb93181cc6/home_header_bg_day_german.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CloudConnected, Cyron2k, Flywolf und 5 andere
Syrato schrieb:
Und Englisch ist einfach die Sprache. Kann damit ja beginnen zu erlernen. 😉
Ich muss doch noch etwas dazu schreiben, weil ihr es alle anscheinend nicht richtig verstanden habt. Ich brauche keine Übersetzung um BG3 zu verstehen, weil Ich auch so 95% davon verstehe. Die Aussprache, das Akzent ist das was mich stört.

Dieses Jahr könnte es mir nicht egaler sein. Ich habe noch genug ungespielte Spiele... 😅
Daher werde ich es einfach mal sein lassen.
Am meisten spart man doch, wenn man nicht kauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: guenterlotz, anarchie99, mightyplow und eine weitere Person
Silencium schrieb:
Habt ihr Empfehlungen? Spider-Man Remastered gut? Soll ja okay laufen auf dem SD.
Die bioschock Reihe. Ja sie ist alt, aber sieht immer noch verdammt gut aus besonders auf dem SteamDeck.

RDR2 währe auch super. Spiderman geht natürlich auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex
Immer das gejammere das es keine guten Angebote gibt....ich habe jetzt für 10 Spiele im Steam-Sale gerade mal 250€ gezahlt (Originalpreis wären es ~650€), darunter Perlen wie z.b. Resident Evil 4 und Last of Us Part 1.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Fyrex
Kartoffel! schrieb:
Immer das gejammere das es keine guten Angebote gibt....

Vor ein paar Jahren konnte Valve halt noch mit anderen Angeboten mithalten, heute sind offizielle Reseller bei vielen Titeln 10-30% günstiger.

isthereanydeal ist eine gute Anlaufstelle, falls man nicht ohnehin Steamguthaben drüber hat oder Valve direkt unterstützen möchte.

Manche Steamversionen gibt es auch nur direkt über Steam (Ubisoft-Titel/Sekiro z.B.).

• Gefällt mir
Für mich uninteressant. Da warte ich lieber auf den Winter Sale, der ja schon in einem Monat ansteht. Da wird es dieselben Angebote geben und ich bekomme dann neben Steam Points wenigstens noch Trading Cards und kann meinen Steam Level weiter pimpen :D . Bei diesem "Autumn Sale" gibt es ja gar nichts.

Außerdem: WENN man schon unbedingt jetzt dem Kaufzwang frönen will, dann würde ich das andernorts tun, denn es gibt ja momentan überall die üblichen Black Friday/Black Week Sales.
Bei vielen Spielen findet man die wesentlich attraktiveren Angebote auf Fanatical oder GMG statt bei Steam direkt (OK, kleiner Nachteil ist, man kann bei Nichtgefallen nicht zurückerstatten lassen).

Ich habe mir zum Beispiel bei Fanatical + GMG mal Redfail für €15 gegönnt und Gotham Knights Deluxe für €13,60. So Scheiße können diese beiden mittelmäßig bewerteten Spiele (hoffentlich) gar nicht sein, dass einem die paar Kröten leid tun würden :D .

Kann mich bitte wer aufklären, sollte nicht noch ein Black Friday Sale diese Woche bei Steam starten?

Ow, das hab ich wohl falsch verstanden
Link

Zurück
Oben