Abe81
Rear Admiral
es gibt von dem Channel CryoByte33 zu einigen populären Spielen eine intensive Settings-Fummelei, bis sie einigermaßen sauber laufen. Auch von Forza Horizon 5. Vielleicht hilft es ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Weißt du, ob sich das auch auf Emulation bezieht? Spiele gerade ein Switch-Spiel durch und muss zwischendurch immer mal daran denken SMT auszuschalten (wenn das Deck neu gebootet wurde) oder es zu aktivieren (wenn ich anstatt Switch/Yuzu mal kurz in Midnight Suns einen Kampf spiele). Es wäre natürlich super, wenn das OS das selbstständig regeln könnte.Northstar2710 schrieb:...das abschalten von SMT die Performance verbessert hatte. Mit 3.5 soll jetzt die gleiche Leistung erreicht werde
Wollte ich gestern auch testen.Northstar2710 schrieb:ich habe es eben mal ausprobiert und es funktioniert
Warum sollte auch. SteamOS 3.5 ist noch nicht im Beta Channel.Enurian schrieb:Und das hat sich auch mit dem letzten Update im Beta-Channel nicht geändert.