Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@SavageSkull Ist natürlich blöd und du hast Glück im Unglück gehabt, ich glaube aber dass Valve dich auch übernächste Woche nicht einfach mit "Ist nicht unser Problem" abgekanzelt hätte. Vom Support hört man eigentlich nur Gutes und selbst einige Defekte die eindeutig durch Nutzerfehler verursacht wurden (Deck heruntergefallen etc.) wurden kostenfrei behoben.
Gummimembran und Kontaktflächen der Platine gesäubert und die B Taste reagiert wieder so wie sie soll.
Geht eigentlich alles recht einfach ab, nur der Trigger ist etwas schwierig, allerdings ist da, wo man hebeln muß tatsächlich nur Plastik und keine Platine, wo man etwas kaputt machen kann.
Mein Hass auf Ewig dem Erfinder dieser Folienflachband Kabel.
Habe das Experiment mit dem "Dock-USB-Chaining" übrigens mit dem JSAUX Dock durchgeführt. Der PD-Port überträgt leider wirklich nur Strom, Peripherie muss ich umstecken.
Am Ende ist das aber wohl trotzdem die ökonomischste Lösung, mit am wenigsten neuen Kabeln und Geräten. Über HDMI gehen immerhin 75 Hz, das reicht zum "Arbeiten" völlig.
Es kann sein, dass auf der Gummimembran nicht mehr genug leitendes Material ist.
Eine alte Fernbedienung habe ich repariert indem ich Graphit auf die Membran gebracht habe, also mit dem Bleistift angemalt.
Du kannst doch per Klinke oder Bluetooth alles anstöpseln, was dir zusagt. Ist ja dann eher die Frage, willst du was Kleines zum Mitnehmen haben, oder richtige Overears anstöpseln?
Meine extrem alten AKG K401 sind für mich immer noch das Maß der Dinge, allerdings setze ich nur ganz selten Kopfhöhrer auf und bin lieber von einem Lautsprecher berieselt.
Wie ich das Steamdeck bekommen habe, habe ich mal meine Aukey Bluetooth probiert, da war aber immer eine leichte verzögerung drauf. Ist vll mittlerweile nicht mehr so oder es gibt sicher auch einen Fix.
Sonst selbst die DT-990 mit 250 Ohm werden für mich genügend befeuert und auch mein Logitech G Pro X Headset, was ich per Klinke angesteckt habe, hat sogar das Mikrofon funktioniert und so konnte ich gemütlich Diablo 4 spielen und mit einem Freund im TS quatschen.
Kannst du eigentlich im Gaming Mode, Discord/Teamspeak "im Hintergrund" laufen lassen?
Im Desktop Modus sollte das ja einfach sein, aber im Gaming Mode, könnte das ja etwas komplizierter sein.
Ja funktioniert problemlos im Gaming Mode. Zumindest mit Teamspeak hat es keine Probleme gegeben, discord habe ich nicht getestet.
Du startest einfach Ts und dann dann das Spiel.
Ich glaube es kommt nur eine Meldung, dass schon ein Spiel läuft und dass das die Performance negativ beeinflussen kann. Aber ich habe davon nichts bemerkt.