Northstar2710
Admiral
Wer das Spiel „Scars Above“ besitzt kann es seit dem letzten Patch am Dienstag auch auf dem SteamDeck spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es werden die alten Ersetz. Proton Versionen kannst du nur mehrere manuell runterladen. Dazu muss du sie im Spiel Menü auswählen. Bei älteren Spielen kann es sein das auch ältere Versionen brauchst. Aquanox 2 z.b. benötigt Proton 4-5. da bei den neueren Versionen es zu Einstellungensproblemen mehr t der Auflösung kommt. Aber ansonsten reicht die aktuelle 8.03 und Experimental. Hier kannst du die changelogs Lesen https://github.com/ValveSoftware/Proton/wiki/ChangelogKirschkuchen schrieb:Brauche ich die ganzen Proton-Versionen und Linux Runtimes, die es mir nach und nach installiert?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kaum geschrieben und schwups liegt das reparierte Deck im BriefkastenSavageSkull schrieb:Und ich muß erstmal auf die Reparatur von Valve waren.
Ich auch nicht und über Google habe ich auch nichts finden können. Mal abgesehen von 1-2 Leuten die es auch nicht finden können. Eigentlich mein Hauptgrund um in den Preview Channel zu wechseln.Northstar2710 schrieb:Aber das mit den Offset settings habe ich noch nirgendwo gefunden
Die 256GB Version kostet 90€ mehr als die 64GB VersionOtsy schrieb:Aus aktuellem Anlass (das Steam 20th anniversary mit entsprechenden Preisnachlassen) überlege ich wieder vermehrt den Erwerb eines Steam Deck rauf und runter. Als Wunschkandidaten habe ich die 256-GB-Version ausgemacht, und gerne würde ich auf diesem Wege etwas Feedback aus der Community erbitten.
Einfach der Anleitung folgenOtsy schrieb:Aber wie verhält es sich mit dem Einrichten der SSD? Oder läuft die gar out of the box?