Abe81
Rear Admiral
@Sunjy Kamikaze im Monitorforum will dir wohl keiner so richtig antworten. Ich schreibe mal was Kreuzfalsches in den Thread, das provoziert in der Regel eine Menge andere Antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abe81 schrieb:@hansipante Bis vor ein paar Tagen habe ich auch noch Heroic genutzt, aber für das neue Prince of Persia bin ich auf NonSteam Launchers umgestiegen, was ich als viel komfortabler empfand. Zwei, drei Klicks und fertig...
Allerdings habe ich jetzt auf dem Deck ein Gefrickel aus Lutris, Heroic, Protontricks, NonSteam Launcher usw...
Dito, man kann nichts machen außer in der App auf "Neustart" zu klicken, aber danach passiert nix. Wie hast du es gelöst @Abe81?hansipante schrieb:Nur EA wollte nicht.
Mir ist gerade eingefallen, dass ich selber erst bei der Recherche nach einer Lenovo Dockingstation auf etwas gestoßen bin. Es kann sein, dass TB Docks je nach Modell keinen ausreichenden Fallback auf USB haben könnten oder dann solch spezielle Fälle nicht ausreichend unterstützen. Da das Steam Deck ja kein TB unterstützt, könnte das vielleicht eine Erklärung für dein Problem sein.Sunjy Kamikaze schrieb:Ich gehe schwer davon aus das ein USB-C Dock (thunterbolt) einfach nicht mehr als 1 Display am SteamDeck supporten kann.
Meinst du ein HDMI/DP2USB-C Kabel? Ich nehme an, Stromversorgung lief über ein separates USB Kabel.Sunjy Kamikaze schrieb:Auch Funktionieren 2 Displays nicht wenn beide von Hdmi und Displayport auf usb-c gehen.
Über den Zoll musst du dir bei dbrand keine Gedanken machen. Immerhin zeigen sie auch Euro Beträge an. Es könnte auch sein, dass sie ein Lager in Europa haben.RexCorvus schrieb:Bin am überlegen mir eines zu kaufen aber das Ding kommt scheinbar aus Kanada/USA und ich fürchte dass das irgendwie im Zoll hängenbleibt.
Deinorius schrieb:Über den Zoll musst du dir bei dbrand keine Gedanken machen. Immerhin zeigen sie auch Euro Beträge an. Es könnte auch sein, dass sie ein Lager in Europa haben.
Here's how this works: The second your order is placed, it enters our system and begins processing. Within 72 hours, often as little as 12, one of our highly trained fulfillment robots will have your order packed and ready for shipment. As soon as DHL scans your package at our HQ, you'll receive a shipping confirmation email with a link to your DHL tracking information.
dbrand
P.O. Box 98190
970 Queen Street East
Toronto, ON M4M 1J0
Canada
hansipante schrieb:Nur EA wollte nicht.
Sorry, ich nutze keine EA-Spiele…v3locite schrieb:Wie hast du es gelöst @Abe81?
Ah okay das könnte natürlich ein Problem sein so gut kenn ich mich mit den Protokollen der Bildübertragung etc nicht aus. Ich wollte es testen weil es für mich perfekt gewesen wäre. Ich hoffe das SD2 kann das dannDeinorius schrieb:Mir ist gerade eingefallen...
Ja genau. Wenn ich die Monitore mit HDMI auf usb-c betreiben wollte und extern mit strom versorgen ging das auch nicht. Aber die selben anschlüsse auf mini HDMI mit strom hat funktioniert. Muss also irgendwas am Steamdeck sein was mich keine 2 usb-C Monitore nutzen lässt.Deinorius schrieb:Meinst du ein HDMI/DP2USB-C Kabel? Ich nehme an, Stromversorgung lief über ein separates USB Kabel.
Es war nur eine Vermutung. Es ist auch schon länger her, als ich für mein OnePlus 6 Displayschutzfolie und skin bestellt habe.RexCorvus schrieb:Hmm.... wo hast du das gefunden ?