M
Mucho79
Gast
JaChrisN7 schrieb:Ich würde gern mein Steam Deck an meinen Fernseher per HDMI anschliessen. Wie kann ich dad am besten? Per USB-C Hub?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaChrisN7 schrieb:Ich würde gern mein Steam Deck an meinen Fernseher per HDMI anschliessen. Wie kann ich dad am besten? Per USB-C Hub?
Northstar2710 schrieb:@Patata
Wie läuft dein remoteplay über wlan? Schonmal das remoteplay direkt am Router oder Switch getestet? Praktisch Rechner steht neben dem Deck und beide sind im gleichen Gerät mit neuem lankabel angeschlossen? Welche usb -lan Adapter hast du?
Ja also wenn ihr helfen könntet, die SD Karte raus zu bekommen, wäre das ja phänomenal.Quaussi schrieb:Vielleicht können die Betroffenen ein paar Bilder senden, so kann man euch eher helfen.
Einer hat ja schon Sekundenkleber vorgeschlagen. Da aber vorsichtig sein, dass du nicht andere Dinge mit fest klebst. Ich habe mir gerade mal den Mechanismus eines Kartenhalters angeschaut, das rausziehen der Karte sollte im besten Fall nichts kaputt machen. Eine andere Lösung wäre viellecht, in die SD Karte ein kleines Loch zu bohren und dort etwas rein kleben oder eine sehr kleine Schraube herein drehen.Meteorologe schrieb:Ja also wenn ihr helfen könntet, die SD Karte raus zu bekommen, wäre das ja phänomenal.
Anbei ein Bild des Schadens. Rechts liegt der eine Teil der SD-Karte. Innen im SD Schacht ist der andere Teil der SD-Karte zu vermuten. Das SD-Karten Teil im SD-Kartenschacht könnte ich rein drücken, allerdings löst sich die SD Karte nicht und es gibt nicht dieses typische „klacken“, wenn man das Stück der SD-Karte rein drückt, damit man die SD-Karte raus bekommt.
Das glaube ich nicht.Mucho79 schrieb:Das hört sich nicht gut an, wahrscheinlich beim Bruch den Mechanismus geschrottet.
Valve genehmigt ein RMA mit den Lüfter nur wenn der wirklich ein deutliches Problem hat.NedFlanders schrieb:Na toll, die Tage bekam ich ein neues Steam Deck wegen des usrsprünglichen Defekts an der Kopfhörerbuchse, nur um jetzt festzustellen, dass ich jetzt auch eins mit supernervbigem Lüfter bekommen habe...
Weiß jemand, wie der aktuelle Stand ist, ob und wie man das gefixt bekommt oder muss ich da noch eine Runde über Valve drehen? Aufschrauben, etc. würde ich eher ungern.
Danke für die Info. Der Lüfter klingt wie bei einem Tinitus und ich war echt froh, als ich das Deck dann ausgeschaltet hatte, diese Ruhe...LiFeSII schrieb:Valve genehmigt ein RMA mit den Lüfter nur wenn der wirklich ein deutliches Problem hat.
Wenn du nix öffnen willst, kannst du höchstens auf die SteamOS Beta version wechseln, da dort eine angepasste Lüfterkurve exisitert.
Es sei denn du bist so böse und entfernst den Kleber rückstandlos wieder bevor du das in die RMA schickst.NedFlanders schrieb:Blöd nur, wenn man was (anderes) mit dem Steam Deck sein sollte, dann ist die Garantie flöten, richtig?