Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Ende des Tages hab ich Blödmann dann auch den lauten Lüfter der ersten Geräte. Ich frage den Support. Immer das selbe, sobald ich irgendwas teures kaufe, schicken die mir ihre zusammengefegten Retouren auf den Hals...
Hast du ein 512er Gerät? Den lüfter den du meinst wird immer noch verbaut. Es muss also keine Retoure sein. Auch die anderen Lüfter werden laut wenn das tdp limit nicht eingestellt ist .bis 9watt tdp ist der lüfter praktisch nicht zuhören drehzahl um die 3500rpm. Ausser man geht mit dem Ohr an die Lüftungsschlitze. Ist bei dir schon das Letzte update drauf aus dem stable Kanal?
Hast du ein 512er Gerät? Den lüfter den du meinst wird immer noch verbaut. Es muss also keine Retoure sein. Auch die anderen Lüfter werden laut wenn das tdp limit nicht eingestellt ist .bis 9watt tdp ist der lüfter praktisch nicht zuhören drehzahl um die 3500rpm. Ausser man geht mit dem Ohr an die Lüftungsschlitze. Ist bei dir schon das Letzte update drauf aus dem stable Kanal?
Dann schick es ein. Und du wirst sehen welches Gerät du bekommst. Manch einer hatte Pech und hat einen schlimmeren Lüfter bekommen als er vorher hatte. Lüfterlautstärke musst du übrigens Glück haben das sie es austauschen.
Wie laut ist es denn mit 9 Watt tdp? Und welche os Version hast du? 3.2?
Also den heroic launcher bekomme ich nicht zum laufen 😫 wenn ich im launcher in den Shop gehe sehe ich die Games unter Transaktionen.
Ich habe bis jetzt immer nur die gratis Games mitgenommen. Kann es sein das man eines kaufen muss ? Danke
Das sind rein optische Mängel, ist blöd aber die Funktion ist nicht eingeschränkt. Die Dinger werden händisch zusammengebaut, da passiert sowas schonmal, keine Ahnung ob man da jetzt wirklich ne RMA starten muss und was den Lüfter angeht, ebenfalls kein RMA Grund ausserdem haben die letzten Updates einiges verändert, also auch hier ne RMA überzogen. Steam sollte sowas nicht zurücknehmen... Und am Ende am besten nen Skin kaufen und montieren!
Also den heroic launcher bekomme ich nicht zum laufen 😫 wenn ich im launcher in den Shop gehe sehe ich die Games unter Transaktionen.
Ich habe bis jetzt immer nur die gratis Games mitgenommen. Kann es sein das man eines kaufen muss ? Danke
Es liegt auch manchmal am Spiel ob etwas auf dem Deck läuft oder nich, wie bei Steam auch.
Meld dich doch mit einem Logfile im Github oder dem Heroic Discord.
Mit so wenig Infos kann man nich beurteilen wo das Problem liegen könnte.
Es liegt auch manchmal am Spiel ob etwas auf dem Deck läuft oder nich, wie bei Steam auch.
Meld dich doch mit einem Logfile im Github oder dem Heroic Discord.
Mit so wenig Infos kann man nich beurteilen wo das Problem liegen könnte.
Hallo danke für dein Antworten, ich selber bin absoluter Neuling auf Linux. Daher tu ich mir noch ein wenig schwer. Ich kann mit dem Begriff Logfile was anfangen werde ich heute Abend mal schauen. Danke
Das sind rein optische Mängel, ist blöd aber die Funktion ist nicht eingeschränkt. Die Dinger werden händisch zusammengebaut, da passiert sowas schonmal, keine Ahnung ob man da jetzt wirklich ne RMA starten muss und was den Lüfter angeht, ebenfalls kein RMA Grund ausserdem haben die letzten Updates einiges verändert, also auch hier ne RMA überzogen. Steam sollte sowas nicht zurücknehmen... Und am Ende am besten nen Skin kaufen und montieren!
Skin kaufen werde ich. Trotzdem sind die Dinger Made in China und Sony, Microsoft, Nintendo, ja selbst Xiaomi und Konsorten schaffen es, ein ordentliches Produkt abzuliefern ohne 2cm Kratzer und irgendwelche Verfärbungen auf der Front. Meine 3 Jahre alte Switch sieht neuer aus als das "neue" Steam Deck. Siehe Bilder...
und Sony, Microsoft, Nintendo, ja selbst Xiaomi und Konsorten schaffen es, ein ordentliches Produkt abzuliefern ohne 2cm Kratzer und irgendwelche Verfärbungen auf der
Sowas ist kein Fehler, sowas ist Gebrauchtware... Hatte ich auch sonst noch nirgends in 20 Jahren, außer man hatte mir tatsächlich Retouren angedreht. Woanders wäre das ja kein Problem, aber hier ham 'se dich bei den Eiern mit ihrer Wartezeit nach dem Motto "Friss oder stirb"..
Ich warte ab was der Support sagt.
Meine Angst ist halt, dass das Teil schon 3 Monate bespielt wurde und dementsprechend geschwächt ist. Am Ende werde ich dann Stammkunde bei ifixit..
Wow, aus 4mm Schramme sind's jetzt 2cm geworden. Gib das Ding zurück. Da muss man jetzt kein Hexenwerk draus machen. Nimmt Valve das Ding halt als Ersatzteillager, weil jetzt ist es wirklich gebraucht und kann nicht mehr weiterverkauft werden.