SteamDeckCheck
Cadet 2nd Year
- BeitrÀge
- 20
Heuts ist mein dbrand Skin angekommen. Bin ja so gespannt wie fummelig das ganze wird und vorallem wie es am Ende aussieht đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Einfallslos^99 schrieb:Ahhh ich will nicht wieder rausmĂŒssen. Erwachsensein ist schon manchmal fĂŒrn Popoooo
Czk666 schrieb:habt ihr Empfehlungen fĂŒr sd Karten?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hallo an was fĂŒr eine Folie hast du da gedacht ?Wird die Folie nicht das Display beeinflussen ?iSight2TheBlind schrieb:@Einfallslos^99 Habe das geĂ€tzte Display und man merkt den Unterschied zum normalen Display schon (habe ein entsprechendes Steam Deck in der Familie), aber so krass ist der Unterschied nicht
Ăberlege eh aus Vorsicht Panzerglas draufzupacken, die gibt es auch nochmal selbst mit anti-glare OberflĂ€che.
@Czk666 Die Samsung EVO Select 512GB (~67âŹ, ich habe aber auch schon mal eine fĂŒr 50⏠bekommen) ist wohl insgesamt sehr gut.
Die Leseraten sind im oberen Feld und obendrein sind auch die Schreibraten sehr gut, anders als bei der SanDisk Ultra, die da nicht mitkommt. Die SanDisk Extreme wiederum ist in einem Ă€hnlichen Bereich, dabei aber spĂŒrbar teurer.
Die Samsung vereint also sehr gute Leistung mit einem guten Preis, der einzige Nachteil ist die maximale KapazitÀt von nur 512GB.
Allerdings sind 1TB Karten noch immer unangemessen teuer, da wĂŒrde ich eher mehrere 512GB-Karten holen.
Northstar2710 schrieb:Aber genau dafĂŒr ist das SteamDeck super. Man kann ĂŒberall zocken. Da heiĂt es dannâ hat jemand den Papa gesehen? Nö,Nö. Er sagte das er raus geht in den Garten, ich glaube RasenmĂ€hen.?! Komisch, ich höre den MĂ€her garnicht?â đ
In schicken Carbon Rot Lookđ.Elvis schrieb:@SteamDeckCheck
Berichte bitte mal, bin auch am ĂŒberlegen mir was von dbrand zu holen! Welches haste denn gehokt und wie lang hat die Lieferung gedauert ?
hansipante schrieb:Seit wann sind PC-Spiele als Downloads teurer geworden als Konsolenspiele auf Disc?
Keine Sorge, ich bastle und tĂŒftele sehr gerne herum, nur gezockt hab ich eher an PS4 und Switch.Northstar2710 schrieb:@Czk666 kauf doch einfach eine usb C VerlĂ€ngerung.
ErgÀnzung ()
@hansipante wirklich nur Konsole? Keine PC Games Erfahrung die letzten Jahre?
Dann wĂŒnsch ich dir viel spass, das dich die ganzen möglichen Einstellungen in den Spielen und des SteamDecks nicht abschrecken. Denn da ist der groĂe Unterschied zum Konsolen leben.
Czk666 schrieb:Kann ich jedes Netzteil mit 45 Watt benutzen?
Es sollte Power Delivery 3.0 unterstĂŒtzen.Czk666 schrieb:Kann ich jedes Netzteil mit 45 Watt benutzen?
Doch, das geht. Es möchte aber in den Offline-Modus gewechselt werden.Timsche2210 schrieb:Wenn kein WLAN, dann lÀsst sich steam im desktop Modus nicht öffnen.
Tun sie schon, aber als Maustasten werden R2 (linke Taste) und L2 (rechte Taste) verwendetTimsche2210 schrieb:Und ist steam zu, so funktionieren die beiden Touchpads nicht im desktop modeâŠ
Timsche2210 schrieb:Was mir heute unterwegs aufgefallen ist:
Wenn kein WLAN, dann lÀsst sich steam im desktop Modus nicht öffnen.
Deinorius schrieb:Ich hoffe, dass irgendwann jemand mit einer Steam-unabhÀngigen Controllerbelegung kommen kann.
hansipante schrieb:Vom Online- in den Offlinemodus zu wechseln ist auch leichter gesagt als getan. Es reagiert irgendwie gar nicht, nach ein paar Minuten ist man dann offline, kommt aber nicht wieder in den Onlinemodus
GröĂere Verkaufsbasis und Verbreitung. Der Steam Controller, so sehr der auch interessant und je nach Meinung auch gelungen war, hatte den doch kaum einer. Im GroĂen und Ganzen betrachtet.Northstar2710 schrieb:Das hat bis heute noch keiner mit dem Steam Controller geschafft.warum sollte das beim SteamDeck passieren.
15 s? Es passiert jetzt nicht augenblicklich, aber so lange dauert es zumindest bei mir nicht.Northstar2710 schrieb:Ist zwar nicht so toll, aber wenn Steam nicht geöffnet ist dauert es ca 15sec dann ist das rechte Pad als Maus Zeiger in Funktion.