kann man das irgendwo im System nachschauen ohne Aufschrauben?cruse schrieb:Habt ihr denn auch alle den "schlechten" Lüfter?
So was in der Art wie LSPCI oder hwinfo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man das irgendwo im System nachschauen ohne Aufschrauben?cruse schrieb:Habt ihr denn auch alle den "schlechten" Lüfter?
Mein erstes Steam Deck hatte noch den hochfrequenten Ton, wenn der Lüfter aufdreht. Damit konnte ich super leben. Allerdings hatte mein rechter Trigger im ersten Drittel der Bewegung ein leichtes "summen/klingen (was auch immer)". Das war schon nerviger. Erstes Steam Deck musste zur Retoure.cruse schrieb:Habt ihr denn auch alle den "schlechten" Lüfter?
Ich hab den Delta Lüfter im Deck was vor ner Woche ankam, aber laut dem Video von GamersNexus ist da zwischen den beiden nur 1dB Unterschied. Finde den Delta jetzt auch nicht sonderlich störend, der andere wird vermutlich ebenso häufig hochdrehen (?) Bzw letztendlich gleichnervig sein.cruse schrieb:Habt ihr denn auch alle den "schlechten" Lüfter?
avalance schrieb:beiden nur 1dB Unterschied
Bei mir Freitag gekauft, und Donnerstag geliefert.Ship schrieb:Wie lange hat es bei euch vom Kaufdatum bis zur Lieferung gedauert?
5 Tage.Ship schrieb:Wie lange hat es bei euch vom Kaufdatum bis zur Lieferung gedauert?