nille02 schrieb:Du kannst die Switch Modden
Bei patched Switches nicht ganz so easy. Zumal afaik die SX Cores jicht mehr produziert werden (?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nille02 schrieb:Du kannst die Switch Modden
Hylou schrieb:Bei patched Switches nicht ganz so easy. Zumal afaik die SX Cores jicht mehr produziert werden (?)
ja ich schraub das mal auf und schau nach was es für Anschlüsse gibt.PS828 schrieb:@netzgestaltung ich wäre vorsichtig wenn du die SSD in das eMMc modell eibauen willst, weiß nicht ob das überhaupt möglich ist. bei den groößeren modellen mit nvme sicherlich aber hier habe ich meine zweifel
PS828 schrieb:@netzgestaltung ich wäre vorsichtig wenn du die SSD in das eMMc modell eibauen willst, weiß nicht ob das überhaupt möglich ist. bei den groößeren modellen mit nvme sicherlich aber hier habe ich meine zweifel
Nein, von einem Laden wie Valve erwarte ich eine vernünftige Bedarfsanalyse und eine ausreichende Verfügbarkeit bei Release. So das ich jetzt bestellen drücke und das Ding kommt in ner Woche. Für dich sind diese Zustände wohl schon normal, das war aber mal anders.Einfallslos^99 schrieb:@snickii Bevorzugst du diese Variante:
Valve produziert ein wenig auf Vorrat, bestimmt ganz normal einen Releasetag und dann darf man kaufen.
Nicht nur für mich, sondern für alle Beteiligten. Ich hätte es ja auch gerne wie du es dargelegt hast, aber in der Realität anscheinend nicht möglich.snickii schrieb:Für dich sind diese Zustände wohl schon normal, das war aber mal anders.
Solange das so viele unterstützen wird sich das auch nicht mehr ändern. Wie bei den Grafikkarten.Einfallslos^99 schrieb:Ich hätte es ja auch gerne wie du es dargelegt hast, aber in der Realität anscheinend nicht möglich.
snickii schrieb:Unverständlich für mich.. wenn ich meinen Kunden so eine LZ sagen würde dann wären die sofort weg
Auch nicht langsamer als von den Festplatten in PS4, PS4 Pro, Xbox One S, Xbox One X.scuba2k3 schrieb:Ich darf auch Mal
Bleibt doch aber noch das Problem das spiele wohl eher ziemlich langsam laden von einer SD oder?
Die Quest 2 kann aber auch nicht so einfach mit einer 512GB / 1TB microSD-Karte erweitert werden, daher ein schlechter Vergleich.Kraeuterbutter schrieb:man hat das gerade erst bei der Quest2 erlebt...
die 64GB-Basis-Version ist für viele Person recht schnell zu klein geworden
und da reden wir "nur" von Handy-Games bei der Quest2
die 64GB-VErsion wurde mittlerweile gestrichen und durch eine 128GB-Version zum gleichen Preis von Meta ersetzt
Beim Gewicht habe ich zwar auch die größten Bedenken... allerdings ist es nicht das Doppelte der Switch.Mr. Danger schrieb:Im Vergleich mit dem Marktführer Nintendo Switch sehe ich da eher Nachteile, wie das doppelt so hohe Gewicht (ich finde die Switch da schon am Limit), dann der 100€ höhere Preis