AndroidNougat7
Lt. Junior Grade
Ich kanns kaum erwarten, dieses Jahr meine Steam Deck zu erhalten. Ich bin aktuell für "nach dem 2. Quartal 2022" eingereiht und aktuell fehlt mir noch etwas Kohle. Ich hab die 512er-Version genommen, weil ich fast 1.000 Games auf Steam und fast 3.000 Games auf 12 Plattformen verteilt habe. Ich werde definitiv einige SD-Karten mit je 1TB brauchen. Ich wollte mir ursprünglich nen Laptop mit guter GPU kaufen, aber als die Steam Deck vorgestellt wurde, war ich sofort hin und weg und hab dann Ende Juli wie bereits gesagt die 512er reserviert. Während ein Laptop in meinem Fall nur bei längere Fahrten im ICE oder in der Regionalbahn Sinn machen würde, kann ich die Steam Deck auch bei kürzeren Fahrten oder auch wenn ich im Park/Wald etc. auf ner Bank sitze oder auch zuhause im Bett oder aufm Klo gut benutzen.
Zudem bin ich gespannt, wie SteamOS 3.0 sich schlagen wird verglichen mit anderen Distros wie Pop!, Endeavour, Manjaro etc. (auf jeden Fall werde ich es bei SteamOS 3.0 belassen, da ich sowieso Linux-User bin, hab ja auf allen PCs Linux im Einsatz)
Zudem bin ich gespannt, wie SteamOS 3.0 sich schlagen wird verglichen mit anderen Distros wie Pop!, Endeavour, Manjaro etc. (auf jeden Fall werde ich es bei SteamOS 3.0 belassen, da ich sowieso Linux-User bin, hab ja auf allen PCs Linux im Einsatz)
Ergänzung ()
mittels dem Steam Deck Dock (jedoch kann man auch jedes Drittanbieter-Dock, welches USB-C kann dafür nutzenmatschei schrieb:Hat das Deck auch normale Anschlüsse? USB, Display, Netzwerk, Sound?