Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Deck OLED: Valve senkt Preise und kündigt neue OLED-Varianten an
kauf mir einfach den replacement Oled und bau den in mein "altes" Steam Deck... sollte doch gehen, ist doch alles Modular und das Gehäuse hat sich ja nicht verändert.
Ich schaue das Adam Savage Video gerade und ein Detail finde ich auch Klasse, man kann den Kopfhörer Anschluss nun nutzen und dennoch das interne Mikrofon. Das geht beim "Alten" nicht und vermisse ich regelmäßig.
kauf mir einfach den replacement Oled und bau den in mein "altes" Steam Deck... sollte doch gehen, ist doch alles Modular und das Gehäuse hat sich ja nicht verändert.
Kacke ey, ich will das Dingen haben. OLED ist einfach King für Gaming. Mehr Akku, leiser, HDR. Das klingt doch alles richtig gut. Bei der Switch hat sich obwohl gleicher Technik alles irgendwie frischer angefühlt.
Das ist schon ein geiles Angebot, aber für ein Upgrade bei Weiterverkauf zu teuer.
Da sollte ich lieber mal wieder die Dockstation an einen meiner Tvs anschließen (einer davon ist auch oled), aber wenn ich Zeit für Couchzocken habe, kann ich mich auch an den PC setzen (der auch an einem Oled hängt).
Ich warte wohl aufs steam deck 2 und dann gleich mit oled.
Nach den Videos geht das weiterhin. Was VRR angeht, das Display sollte das können, ist halt dann eine Software frage. Oder das SoC kann es vielleicht nicht auf dem internen Port.
Hey Kollege, ja, dass funktioniert weiterhin. Und mit 90Hz ist man deutlich flexibler :-)
Diesmal schlage ich zu und freue mich auf das Teil. Endlich ein geiles Display. Klar, ich hätte gerne ein Phoenix da drin oder Z1 Extreme, aber etliche Tests haben gezeigt, dass bei niedrigeren TDP-Werten der Unterschied nicht riesig ist zu dem Steamdeck-SOC, und höhere Werte sorgen für eine Akku-Laufzeit von maximal 1,5 Stunden...
Das haben die dann aber bescheuert umgesetzt. Die Ausführung der Gewinde mit Metall statt Plastik wird sicher nicht dazu beigetragen haben.
In welchem Punkt haben die hier Gewinnmaximierung betrieben?
Ich behaupte ja nicht, dass Valve absolut altruistisch handelt, aber ich wüsste keine Hardware in den letzten Jahren, die besser über günstiger würde.
Autsch! LCD oder LC-Display, aber nicht "liquid crystal display display". Ist mehrmals im gesamtem Text.
2 Fehler in der Tabelle:
Die korrekte Einheit für die Helligkeit (Leuchtdichte) ist "cd/m²", "nit" ist keine gültige Einheit.
Bei "Konnektivität" kommt noch die Kopfhörerbuchse bei allen Modellen rein.