-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam Deck OLED: Valve senkt Preise und kündigt neue OLED-Varianten an
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Steam Deck OLED: Valve senkt Preise und kündigt neue OLED-Varianten an
Die Woche ist noch jung.
Bei mir hat sich auch den ganzen Tag nichts getan, immer noch nur angekündigt bei GLS.
Aber schon komisch, dass bei einigen das schon auf dem Weg ist und bei anderen über einen Tag lang nur angekündigt ist.
Bei mir hat sich auch den ganzen Tag nichts getan, immer noch nur angekündigt bei GLS.
Aber schon komisch, dass bei einigen das schon auf dem Weg ist und bei anderen über einen Tag lang nur angekündigt ist.
nolf
Cadet 3rd Year
Ich habe mir letzten Dienstag ein Generalüberholtes bestellt. Das wurde gestern geliefert.
Die Sendungsnummer habe ich Donnerstag bekommen.
Von NL nach Baden Württemberg
Viel Spaß euch mit dem neuen Deck.
Ich bin total begeistert und froh das Legion Go zurück gesendet zu haben.
Für die Retro Sachen ist das Deck perfekt, wie ich finde.
Die Sendungsnummer habe ich Donnerstag bekommen.
Von NL nach Baden Württemberg
Viel Spaß euch mit dem neuen Deck.
Ich bin total begeistert und froh das Legion Go zurück gesendet zu haben.
Für die Retro Sachen ist das Deck perfekt, wie ich finde.
Thomaswww
Lt. Commander
Hast du schonmal No One Lives Forever auf dem Steck spielen können?nolf schrieb:Für die Retro Sachen ist das Deck perfekt, wie ich finde.
Hab mir jetzt im Steam Sale mal bisschen Futter geholt für das Deck.
Dave the Diver, Kena, cult of the lamb und Black Mesa. Black Mesa aber eher für meinen PC, glaub das ist mit Maus und Tasta doch besser.
Hades hab ich schon, das muss ich dann auf dem Deck auch mal zu ende zocken
Dave the Diver, Kena, cult of the lamb und Black Mesa. Black Mesa aber eher für meinen PC, glaub das ist mit Maus und Tasta doch besser.
Hades hab ich schon, das muss ich dann auf dem Deck auch mal zu ende zocken
Cha-Ching da ist es pünktlich wie angekündigt (Version mit 1TB)
Switch OLED Vergleich. Mehr ist derzeit nicht drin die Arbeit ruft. Innenhülle rausgenommen und mit meiner Slimhülle der Switch verglichen. Der Größenvergleich der Konsolen auf dem Bild wirkt irgendwie nicht richtig, in der Hand ist das Steamdeck RIESIG verglichen zur Switch.
Update: Bei dem Fotoshooting wurde keineSwitch verletzt, "die Folie" auf der Switch ist die Spiegelung der Raufasertapete
Switch OLED Vergleich. Mehr ist derzeit nicht drin die Arbeit ruft. Innenhülle rausgenommen und mit meiner Slimhülle der Switch verglichen. Der Größenvergleich der Konsolen auf dem Bild wirkt irgendwie nicht richtig, in der Hand ist das Steamdeck RIESIG verglichen zur Switch.
Update: Bei dem Fotoshooting wurde keineSwitch verletzt, "die Folie" auf der Switch ist die Spiegelung der Raufasertapete
Zuletzt bearbeitet:
b|ank0r
Lt. Commander
Ich hoffe doch nicht und du meintest eher „versendet“ 🤪🤣Czk666 schrieb:Meins haben sie auch verpackt und vergessen.
S
Sggguy
Gast
Glückwunsch an alle Neubesitzer.