• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Frühjahrsputz

Bin wohl zu müde um das ganze grad zu verstehen, kann das jemand verständlich zusammenfassen? Danke :D

Du kannst dein Steam level erhöhen indem du Spiele zockst die du in deiner Bibliothek voller Schande hast die du nicht mal gestartet hast :p

Außerdem gibt es Spiele die du dieses Wochenende gratis spielen kannst.

@itsBK201: Glückwunsch! Wenn du es nicht verstehst, bist du gesund.

Fans solcher "Aktionen" lassen sich eine Möhre an der Angel vor die Nase halten und laufen hinter der Möhre her.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ctrl und Genius
Ich finde diese "Gratis Wochenenden" total super... Wenn ich nicht das ganze Wochenende brauchen würde um die Spiele runter zu laden, da wir hier nur Klingeldraht haben.

Ich glaube " Play the first game you added to your steam biblio " ist noch einigermassen machbar und keine arbeit :) .

@HaZweiOh naja nette Metapher ;) aber da gibst dann noch die Steam Hater die ham die Möhre nicht vor dem Gesicht :daumen:

Mir ist das Steam-Level auch nicht so wichtig, aber die Idee ist ja trotzdem lustig.

Ich habe auch wirklich unglaublich viele Spiele, zu denen ich einfach noch nicht gekommen bin.

Ich find's eine nette Aktion. Solche Vorschläge, was man mal wieder spielen kann, wünsche ich mir dauerhaft.

Die zeitlich gratis Games sind super.
Steam Level, Karten und all der Kram juckt mich nicht.
Bin seit 10 Jahren dabei und bin ganze Level 6.

Seit zwei Tagen läuft der diesjährige Frühjahrsputz. Dachte mir ich spare es mir einen neuen Thread dafür aufzumachen, da das Interesse hier recht gering ist. Hab dieses Jahr aus Langeweile teilgenommen und wurde positiv überrascht was für gute Spiele ich in meiner Bibliothek angesammelt habe.

Teilweise nichtmal angespielte Titel wie Super House of Dead Ninjas was ein nettes Rogue Lite für zwischendurch ist. Guacamelee ist auch sehr spaßig, solider Brawler. Auch Grim Dawn kann ich jedem Diablo 2 Fan empfehlen, baut einen schönen Flow auf und die Charakterentwicklung wirkt vielversprechend. Grim Dawn gibt es gerade kostenlos zum Testen.

Für mich hat sich die Aktion also bisher gelohnt, die Items die man bekommt sind nicht der Rede wert. Emoticons und Steamhintergründe waren dabei.

Wenn ihr einen großen Stapel an Games habt, die ihr sonst vielleicht verpassen würdet, schaut mal rein!

Zurück
Oben