Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde diese "Gratis Wochenenden" total super... Wenn ich nicht das ganze Wochenende brauchen würde um die Spiele runter zu laden, da wir hier nur Klingeldraht haben.
Seit zwei Tagen läuft der diesjährige Frühjahrsputz. Dachte mir ich spare es mir einen neuen Thread dafür aufzumachen, da das Interesse hier recht gering ist. Hab dieses Jahr aus Langeweile teilgenommen und wurde positiv überrascht was für gute Spiele ich in meiner Bibliothek angesammelt habe.
Teilweise nichtmal angespielte Titel wie Super House of Dead Ninjas was ein nettes Rogue Lite für zwischendurch ist. Guacamelee ist auch sehr spaßig, solider Brawler. Auch Grim Dawn kann ich jedem Diablo 2 Fan empfehlen, baut einen schönen Flow auf und die Charakterentwicklung wirkt vielversprechend. Grim Dawn gibt es gerade kostenlos zum Testen.
Für mich hat sich die Aktion also bisher gelohnt, die Items die man bekommt sind nicht der Rede wert. Emoticons und Steamhintergründe waren dabei.
Wenn ihr einen großen Stapel an Games habt, die ihr sonst vielleicht verpassen würdet, schaut mal rein!