TIMOTOX schrieb:
Vielleicht beim.Steam Deck 2 mit einem 120 Hz display
was bringen denn 120Hz beim Deck? Triple-A kann man nur mit 30fps spielen, ältere Games vllt. mit 60fps und eine Visual Novel braucht auch nur max. 60fps. E-Sport-Egoshooter aufm Deck? Ich weiß ja nicht.
Mehr benötigte Leistung, dazu höhere Leistungsaufnahme und dadurch auch höherer Akkuverbrauch. Valve hat sich was dabei gedacht, nur einen Screen mit 800p und 60Hz zu verbauen. Das Deck ist in seiner jetzigen Form perfekt abgestimmt.
HaRdWar§FreSseR schrieb:
Dass die immer noch 29,99 Euro für Cyberpunk 2077 haben wollen, ist eine Frechheit
Gibt externe Optionen, wo man mehr einsparen kann
HaRdWar§FreSseR schrieb:
Wie lange ist das Game schon draußen seit 2020
10.12.2020 war der Release
HaRdWar§FreSseR schrieb:
19,99 ist ein guter Preis
als Gog-Key bei nem Keyseller ja, aber auf Steam? Da musste noch etwas warten
Haldi schrieb:
Nicht sicher ob das am Altwerden liegt.. aber ich kenne das Problem.
ich bin zwar "erst" 24, aber gut möglich, dass es daran liegt. Als ich noch ein Teenager war, hab sehr viel gezockt, aber nun in meinen 20ern spiele ich sehr selten
Nikflin schrieb:
Dank
https://steamdb.info/calculator/ kann ich auch ganz gut mich dabei selbst monitoren
auch, was die Games wert sind, wie lange man auf welcher Plattform (Windows/macOS/Linux bzw Steam Deck) gespielt hat und was das Zocken pro Stunde theoretisch gekostet hat
Pesky_ schrieb:
Ich leider nur 18% von meinen 318 Spielen.
Bin bei 1% (bei rund 1142 Games)
snickii schrieb:
Beim SteamDeck lohnt doch so richtig nur die teuerste Variante oder?
wenn du keine Lust hast, die SSD selber zu tauschen und/oder du das Profilbundle aus Profilbild, Profilhintergrund und Mini-Hintergrund für dein Steam-Profil und einem exklusiven Tastaturdesign haben möchtest, dann ist die 512er eine gute Wahl. Als ich mein Deck damals reserviert hatte, war ja noch nicht bekannt, dass man die Teile easy austauschen und die SSD aufrüsten kann.
Tech-Dino schrieb:
Wer es noch nicht kostenlos mitgenommen hat:
Gratis-Aktionsangebote nehme ich immer mit.
Kann man übrigens bei SteamDB verfolgen, zudem es auch Subreddits gibt, die über jedes Gratisangebot bei Steam und Co. berichten. Allein durch solche Infos konnte ich in den letzten Jahren hunderte Games auf mehr als 5 Plattformen gratis mitnehmen
PS: an alle, die sich über hohe Preise beschweren, man kann alternativ über Keyseller Steam-Keys sehr günstig beziehen und Geld sparen. Ich checke immer erstmal bei Keyshops, bevor ich mit paysafecard oder PayPal Steam auflade und auf Steam kaufe.