Sennin schrieb:Bin unentschlossen ob ich mir CS GO jetzt kaufen soll oder erst im Wintersale :/ Was meint ihr was günstiger kommt?
Ich kauf mir jetzt gar nichts und warte definitiv auf den Wintersale in 4 Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sennin schrieb:Bin unentschlossen ob ich mir CS GO jetzt kaufen soll oder erst im Wintersale :/ Was meint ihr was günstiger kommt?
Heavymaxx schrieb:Elite Dangerous für nur 12,37 €! Wer es noch nicht hat, muss da jetzt zuschlagen! ;-)
Heavymaxx schrieb:Elite Dangerous für nur 12,37 €! Wer es noch nicht hat, muss da jetzt zuschlagen! ;-)
fox40phil schrieb:Ist da überhaupt noch was los im MP?
Mighty X schrieb:Na da pack ich mir doch gleich mal Ori ein![]()
Es wird immer mehr, das Spiel wächst und wächst und wächst.Crumble schrieb:Würde mich auch sehr interessieren?!
Brauchst du ja nicht unbedingt. Spiele auch ohne. Mit den neuen Profilen fürs Gamepad kann man schon ziemlich gut fliegen.Preis HOTAS: >120 Euro
ChrisMK72 schrieb:Witcher 3 für -50% ( 29,99€) fängt langsam an mich zu interessieren.
tomasvittek schrieb:ich möchte EINE bibliothek für meine spiele. man macht ein programm auf: man sieht ALLE seine spiele. und JA: ich bin bereit dafür manchmal etwas mehr zu bezahlen.
Rios schrieb:Die GoG Version hat bis auf die fehlende Steam-Einbindung doch nur Vorteile: kein DRM (!), OST inklusive und andere verschiedene Zusatz-Inhalte.
cyberpirate schrieb:Wobei es eh kaum Titel gibt die mich noch interessieren da ich
eigentlich alle habe die ich brauche.
ChrisMK72 schrieb:Ich nehme an, dann kann ich GoG wohl nicht nutzen ?
Marvomat schrieb:Richtig, GOG ist genauso ein Programm wie Steam, uPlay oder Origin. Mich nervt das aber auch. Kaufe auch nur bei Steam. Schon alleine, weil mein HTPC immer im Big Picture Modus läuft.
ChrisMK72 schrieb:Also man kann die Spiele auch einfach so(ohne GoG Galaxy) installieren und starten, sowohl auf PC, als auch auf Laptop usw. ?
ChrisMK72 schrieb:Also man kann die Spiele auch einfach so(ohne GoG Galaxy) installieren und starten, sowohl auf PC, als auch auf Laptop usw. ?
Wie ist die download-Geschwindigkeit ? Auch immer voll wie bei Steam ?