Nachdem die bei den "RÜckabwicklung" so arschig geworden sind, überlege ich mir zweimal dort zu kaufen. Oft gibts das gleiche angebot auch auf GOG... dann hohle ich es mir lieber gleich da. Hatte nen verbugtes Spiel... wo ich schon ewig gebraucht habe, spieldaten zu Syncronisieren... als ich fertig war, und beim ersten verbugten Boos fest gestellt habe das das Spiel nichts für mich war, war ich schon über die "2 Std" rüber... was irgendwie ne neue Regel von denen ist... Tatsächlich habe ich aber keien 2 std gespielt... intressiert nur niemanden dort....
Gut, kaufe ich dort nicht mehr, solange es sich vermeiden lässt. ^^ Leider ist oft Steam alternativ los. Aber oft kann man das Spiel auch direkt beim entwickler oder halt auf GOg erwerben. Wer seine Spiele im Sale "verschenken" kann, der sollte auch verbugte unspielbare Spiele zurücknehmen....
Betonung liegt auf sollte... werde jetzt den 15€ schaden nicht nachheulen, aber Steam hat dadurch schon sehr stark gelitten, was deren image angeht. Ja ich weiß. Das sind alles Firmen, und die wollen nur dien Geld. Und daher bin ich auch dankbar für die erfarhung, die mich rechtzeitig aus der Fanbuble rausgeholt hat. Denn ich habe mitlerweile schon mehr als 15€ gespart, bzw wo anders ausgeben. Daher danke Steam für die desilosinierung! ^^