• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: wie cs 1.6 ?

Play Games -> Browse Games -> Register a product I already own: CD-Key eingeben.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab
 
Re: wie cs 1.6 ?

Also welches Game hast du dir gekauft?
Half-Life 2 + Counter-strike source
oder
Half-Life + Counter-Strike?

Wenn du den Half-Life 2 accound hast dann gehts nicht!
Wenn du aber den Half-Life accound also mit den etwas älteren Games hast dann mach das :
Play Games -> Browse Games -> Register a product I already own: CD-Key eingeben.
 
Re: wie cs 1.6 ?

er hat doch nichmal gesagt das er eines der games besitzt. er hat nur steam drauf und will an cs1.6 kommen. lesen bildet sagt man :evillol: ;) :D

[edit] sorry for spam, aber das musste mal gesagt werden, denn sonst hilfts hier wohl nich viel :D [/edit]
 
Re: wie cs 1.6 ?

lies doch mal ganz oben seine fragestellung nochmal durch.
ich selbst kenn mich mit steam nich so aus. aber hier wirds doch einen geben der ihm wirklich weiter helfen kann, denn es sieht danach aus als fragt er danach wo er hinklicken muss ums zu finden bei den valve artikeln ;)
 
Re: wie cs 1.6 ?

Also dann machen wirs jetzt mal ganz einfach dass auch jeder etwas versteht:

Du machst Steam an, dann klickst du auf Play Games, dann Browse Games..., dann gibts da entweder PACKAGE OFFERS / INDIVIDUAL GAMES / THIRD-PARTY GAMES
da kannst du dir dann auswählen was du wilst. musst aber natürlich auch zahlen!
@KL0k So is jetzt besser? :mad:
Und lies mal den letzten Satz in meiner Signatur, der erklärt alles :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Steam] Sammel-Thread

@ Micha

Also ich habe gestern dann mal versucht mein Passwort zu ändern, aber komischer Weise sagt er das es das falsche ist,daher nicht geändert weden konnte.Meine Emailadresse konnte ich auch nicht ändern. In der Übersicht steht, das ich vom VAC(oder so) nicht ausgeschlossen bin und bei Emailadresse steht komischer Weise garnichts.(nur ein Quadrat)
Komme immer noch nicht in den offline Modus und habe auch keine Option gefunden, wo ich sagen kann das er sich mal nicht automatisch anmelden soll.

Onlinespielen will ich aber nicht die ganze Zeit mit meinem 56K Modem.

Bei mir ist es standardmäßig so eingestellt das er versuchen soll sich automatisch einzuloggen. Meist stellt er dann fest das er es nicht kann und dann sage ich das im offline Modus spielen will, was aber seit dem letzen Update nicht mehr klappt.
Werde aber auch keine Updates fahren, weil das meist auf LAN`s mache. Mit 56K würde mich tot laden.
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

hab ein problem mit dem source sdk editor wenn ich die exe ausführe kommt ein error :( weiß jemand was ich tun muss dass er funktioniert?
 

Anhänge

  • sdk.JPG
    sdk.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 482
Re: [Steam] Sammel-Thread

Benni16it schrieb:
hab ein problem mit dem source sdk editor wenn ich die exe ausführe kommt ein error :( weiß jemand was ich tun muss dass er funktioniert?

Einfach mal Halflife 2 starten - danach geht das SDK wieder. :)

Liebe Grüße
marxx
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

wann macht valve mal was gegen die cheater früher bei 1.6 ohne source musste
man doch immer wenn man einen server joined so´n anticheat ding runterladen ?
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Wie hast Du es denn geschafft, vom kürzlich gelaunchten VAC2 nichts mit zu bekommen? :D
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

so hab gestern mal wieder cs s installiert. nun beobachte ich das steam nun schon ganze 6 std am laden ist, aber die ganze zeit mit 100-120kb/s :freak:

er hat bereits über 3 gig updates gezoggen:confused_alt: :eek: das doch nicht normal. :freaky:
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Hi Jungs!
nachdem ich 2 Monate in abstinenz ohne CS gelebt habe :lol:
wollte ich heute mal wieder ran! Also Steam gestaret!
So dann lädt er updates und bei genau 27 % verschwindet
das Update-Fenster. So und nun schaut mal das Bild unten
--> der Fehler kommt dann :(

weiß einer was ich machen soll?

gruß

Max
 

Anhänge

  • feher.JPG
    feher.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 497
Re: [Steam] Sammel-Thread

Schreibschutz im Steamordner rausnehmen?

Oft wird die Steam.exe auch bei ~28% gelöscht und ne neue reingestellt.
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Erstmal Danke :)
Aber ich kann den Schreibschutz nicht rausnehmen,
bzw ist er sofort wieder drin:confused_alt:

muss ich erst neustarten oder wie ;)
ansonsten sehr plausibel deine Antwort ;)

Gruß

Max
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Also den Schreibschutz am Ordner selbst krieg ich auch nicht raus, für die darin enthaltenden Dateien wird es aber übernommen.

Schau ggf. mal, ob die Steam.exe noch schreibgeschützt ist.
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Hi,
also die EXE selber ist danach nimma schreibgeschützt,
aber es geht immer noch nicht :( Steam ist doch fürn POPO
ich will aber nicht wieder neuinstalliern :( hoffe Ihr wisst noch was :)

Gruß
Max
 
Problem mit counter-strike

also.ich hab ein Problem
wenn ich bei CS über Steam in ein Spiel einsteigen möchte,dann kehre ich automatisch mit
der Fehlermeldung: "net_send packet ERROR:wsaeintr" zurück auf den Desktop.
Was soll ich jetzt machen?Ich hab schon bei google gesucht aber nichts sinnvolles gefunden.
Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann???Ich will CS spielen!!!!!!!!!!!!!!!
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

@ ali3n:

Lösch ggbf. mal die ClientRegistry.blob (erstell aber ein backup davon). Dann musst du zwar die Updates nochmal saugen, aber vllt geht es ja dann.

Bye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben