• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Steam] Sammel-Thread

Hab folgendes Problem:

Hab mir extra Half-Life 1 bei amazon bestellt, um an einen funktionierenden Key zu kommen.
Jedoch als das Game ankam (es war eingeschweist) funktionierte der Key ebenfalls nicht - Key in use blabla.
Hab dann ne mail an die entsprechende addy von valve geschickt (halflifekey@... hab die addresse gerade nicht parat) mit entsprichenden pics vom original spiel + rechnung und account name usw. eben mit eigentlich allen daten.
Hab dann aber eine autom. mail zurückbekommen:
"blabla failure, mail nicht angekommen."

Was nun?
Und wehe einer sagt, dass steam eine nützliche erfindung ist...


greetz
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Hi @ all

Ich hätte da eine kleine Frage.

Ich habe mir gestern Halflife 2 gekauft und installiert. Installation ohne Probleme abgeschlossen.
Nun wollte ich mich im Steam registrieren. Internet ist verbunden. Benutzername eingegeben,
Passwort gewählt, Email angegeben.
Jetzt kommt aber Fehlermeldung das Steam offline ist, und ich mich deshalb nicht registrieren kann.

Kann das ein Zusammenhang mit dem Norten Internetsecurity haben? Oder wo muss ich den Fehler
suchen?

Thanks
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Mach doch einfach mal Norton komplett aus, versuch dich zu registrieren, und wenns klappt machs wieder an!
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Hi,
Hab ein Problem mit Steam.
Hatte vor 1 WOche HL² gekauft und Installiert.
Nen Steam Account erstellt......... hat alles Perfekt funktioniert.
Gestern dann wollt ich CS:S Spielen doch da stand dass Steam Aktualisiert wird.
OK aber nach 5 Minuten kam dass keine Verbindung zu Steam Hergestellt werden konnte.
Ok Dachte ich mir, versuch ichs wann anders.
Hab dann Heute aus anderen Gründen den PC Formatiert und gleich wieder HL² drauf und wollts Spielen.
Ok Er will immernoch Steam Updaten aber er Baut keine Verbindung auf.
Offline Spielen kann ich auch nich weil ich erst meine Login Daten eingeben muss, dass geht aber nur mit ner Verbindung zu Steam.

Kann mir Jemand Helfen?
 

Anhänge

  • steam.JPG
    steam.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 494
Re: [Steam] Sammel-Thread

Gauder schrieb:
Benenn mal die Datei "ClientRegistry.blob" im Steam Hauptverzeichnis um und starte Steam neu.
Probier das mal. Das hilft des öfteren, wenn ein Update o.ä. nicht klappt.
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Danke, aer Steam funktioniert komischerweise nichtmal Richtig.
Es vergeht ungefähr 2 Minuten bis Steam Startet nachdem ich auf die Exe geklickt hab.

Soll ich nochma Deinstallieren?

EDIT:

Es lebe Google.de
Ports Freigegeben.
Funtzt.
(Komisch, Anfangs hab ichs ja auch Gespielt aber keine Ports Freigeben Müssen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Steam] Sammel-Thread

wenn ich CSS starten will passiert folgendes:

Steam will CSS updaten was mit dsl 3 Stunden + dauern soll
allerdings habe ich alle updates .

Es scheint mir als ob mein Source gelöscht wäre obwohl ich dies nie getan habe.
Wisst ihr ne Antwort um CSS zum laufen zu kriegen?

thx
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Steht denn bei CS:S, dass 100% vorhanden sind?

@ regedit: hast du HL² Deathmatch auch schon komplett gesaugt? Evtl. fehlt da noch was, und die Updateserver sind grad nicht verfügbar.
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Tach!

Sorry falls ich die Frage übersehen haben sollte, aber ich würd gern nen Dedicated Server starten wo n paar Kollegen gegeneinander zocken wollen. Hab auch ne schöne Map gefertigt, und die wollt ich spielen lassen!

Jetzt schlägt mir Steam aber nur dm_overwatch, dm_lockdown und dm_steamlab vor! Kann ich
keine eigenen starten???
Dankeschön,

So long...
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Cativerio schrieb:
Kann ich keine eigenen starten???
Meinst du jetzt eigene Maps, oder den Server? Du musst deine Mappen halt in den richtigen Ordner schmeißen. Hab CS:S leider nicht installiert, aber irgendwo sollte doch der Ordner "maps" in den Tiefen von CS:S auftauchen :)
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Steam ist eine Onlinevertriebs- und Spieleplattform von Valve!!!

Ich glaube damit wäre die eigentliche Frage beantwortet!
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Argh! :D

Verdammt! Vergesse immer zu erwähnen das ich nur HL² Deathmatch spiele! Ist aber nicht so wichtig, es hat geklappt! Vielen Dank nochmal!

So long...
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Hi :)

Hab mal eine Frage, habt ihr schon beim online spielen was mitbekommen bezüglich VAC2? Ist euch vielleicht aufgefallen, dass weniger Cheater da sind oder so? Würde mich mal interessieren, hab nämlich schon lange nicht mehr CS:S online gespielt
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Cativerio schrieb:
Argh! :D

Verdammt! Vergesse immer zu erwähnen das ich nur HL² Deathmatch spiele!
Wolln wir mal ne Runde? Guckstu im IRC bei #computerbase oder #shagrath. ;)
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Da das hier der Steam Sammel-Thread sein soll, Poste ich mal hier sein. Wenn flasch bitte verschieben.

Habe am Samstag Abend das letzte mal mein Steam geupdatet und konnte danach auch spielen.

Nun fahre ich gestern mein Pc wieder hoch und bekomme vom Steam folgenden Fehler. Siehe Anhang.

Also bin ich dann mit meinem 56K Modem online gegangen und hab mich auf meinem Account eingeloggt. Hat auch alles Wunderbar geklappt und ich konnte auch spielen. Nun will ich aber nicht jedes mal online sein nur wenn ich spielen will. CS: Source kann ja auch mein eigenen Server mit Bots machen. 56K Modem reicht eh nicht zum Zocken.
Jemand eine Idee warum er meint das keine Login Daten vorhanden sind obwohl es vor dem Update alles geklappt hat, wenn ich im Offline Modus spielen wollte?

MFG

ITSE_ME
 

Anhänge

  • SteamFehler.JPG
    SteamFehler.JPG
    19 KB · Aufrufe: 499
Re: [Steam] Sammel-Thread

Anscheinend keiner da, der mir bei meinem Problem helfen kann oder?
Habe auch schon die Clientregistry.blob gelöscht aber bekomme das Spiel immer noch nicht im offline Modus zum Laufen. Wollte es auch nicht neu installieren, da ich bloß über eine 56K Internetverbindung verfüge und mich bei den Updates totladen würde.
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

naja lösung steht doch da :freak:

wenn du dich das nächste mal einloggst lass mal das passwort speichern. Es muss so eingestellt sein, dass wenn du steam startest es sich automatisch einloggt, OHNE dass du vorher dass passwort eingeben musst.
dann klappts auch mitm offline modus ;)


mfg micha`
 
wie cs 1.6 ?

Hallo

Hab gerade Steam installiert um CS 1.6 zu bekommen aber ich weiß echt nich wie ich da dran komme.
Wisst ihr wo ich da druf clicken muss um an das game zu kommen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben