• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte Valve echt verklagen!

Ich bin so sauer auf Valve bzw überhaupt auf diesen Steam scheiss.
Ich würde gerne HL Source den ersten teil auch haben und später noch Day of Defeat Source aber was ist, mann kanns nicht mehr dazukaufen zum normalen HL2 steam acc, das gehört doch echt boykotiert der unsinn.

Wenn ich das GoldPackage haben will muss ich es neukaufen und nur über creditkarte.

Das is doch der Pure unsinn, wieso kann ich es nicht upgraden zum Gold Package!! grrrrr

Was haltet ihr von dieser dummen idee von Valve? Finds echt Daneben !
 
Re: Man sollte Valve echt verklagen!

Ich finde es auch sehr unglücklich, dass man die Spiele nur im Paket und nur über Kreditkarte bekommen kann.

Aber so haben sie halt einen HL:Source-Käufer weniger :evillol:
 
Re: Man sollte Valve echt verklagen!

Es haben sich schon genug leute darüber aufgeregt !
Und ändern kannst du es auch nicht!

Dir gefähllt es nicht ? Also benutze es nicht ! So einfach isses !

Was ich damit sagen will ist, nimm ein keks, ne Tasse Tee und entspann dich ;)
 
Re: Man sollte Valve echt verklagen!

Maxxer schrieb:
Es haben sich schon genug leute darüber aufgeregt !
Und ändern kannst du es auch nicht!

Dir gefähllt es nicht ? Also benutze es nicht ! So einfach isses !

Was ich damit sagen will ist, nimm ein keks, ne Tasse Tee und entspann dich ;)

So schauts aus aber du siehst ja es gibt Leute die kaufen so etwas!
 
Re: Man sollte Valve echt verklagen!

HL Source lohnt sich imo eh nicht. Sind halt paar Lichteffekte etc. mehr, aber nen wirklichen Unterschied zu HL gibt es nicht.

Spar dein Geld lieber :)
 
Re: Man sollte Valve echt verklagen!

Geht schon. Musst dich mit dem Account, wo das Spiel registriert werden soll einloggen -> Browse Games -> Register a game I already own -> Key eintragen, fertig.
 
Re: Man sollte Valve echt verklagen!

da musste einfach zusätzlich deinen cs:cz key im steam eingeben und fertig ;)
 
Re: Problem mit counter-strike

eXPoser schrieb:
Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann???Ich will CS spielen!!!!!!!!!!!!!!!
Ein paar ? oder ! weniger schaden Deinem Satz nicht und lassen ihn obendrein nicht so aufdringlich erscheinen.
Naja, fürs nächste Mal :rolleyes:
 
Steam-Passwort

Erstmal vorweg: jetzt weiß ich, warum ich Steam schon immer sch**** fand. ;)

Also ich habe mein Passwort vergessen, die Antwort auf die geheime Frage auch(das einzige was ich von dieser Antwort weiß, ist dass es nicht die Antwort auf die geheime Frage ist ;)). Gibt es irgendeine Möglichkeit bei Steam seinen CD-Key zu deaktivieren, damit man sich nochmal neu anmelden kann?

Alternativ würde mir auch die Info weiterhelfen, wo auf dem Computer Steam die Passwörter speichert, vielleicht kann ich da noch was retten...
 
Re: Steam-Passwort

1. Selbst schuld. Was vergisst du auch alles. Da kann Steam nichts zu.
2. Wende dich an den Support.
 
Re: Steam-Passwort

Gibt es irgendeine Möglichkeit bei Steam seinen CD-Key zu deaktivieren, damit man sich nochmal neu anmelden kann?

Warum deaktivieren? Du kannst dir doch einfach nen neuen kaufen und mit dem einloggen!?
 
Re: Steam-Passwort

sober schrieb:
Warum deaktivieren? Du kannst dir doch einfach nen neuen kaufen und mit dem einloggen!?
Hmmm....das wäre ja zu einfach...wo ist da bloß der Haken....

frow schrieb:
1. Selbst schuld. Was vergisst du auch alles. Da kann Steam nichts zu.
Boah, solche Antworten liebe ich ja. 0% kontruktiv. Und wie Steam was dafür kann. Die Passwort-vergessen Frage hätten sie sich nämlich sparen können, die ist eh sinnbefreit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Steam-Passwort

ich würde mich mal an den support wenden und ein screen mit dem key dahinschicken.
vllt geben se dir ja en neuen ;)
 
Re: Steam-Passwort

Soweit ich weiss kannst du dir deinen key auf nen anderen acc fuer 10$ gebühr umschreiben lassen...
 
Re: Steam-Passwort

sober schrieb:
Warum deaktivieren? Du kannst dir doch einfach nen neuen kaufen und mit dem einloggen!?

Klar, er kauft sich einfach mal so ein neuen Key :rolleyes:

Wende dich an den Support, wenn du alles vergessen hast :freak:
Selber schuld, da kann Steam echt nichts für ! Und die Antwort auf seine Geheimfrage sollte man sich eigentlich merken :lol:

Bye
 
Re: Steam-Passwort

Hallo, ich hatte auch das gleiche Problem, nach 2 Mails an den Supportund einer warte Zeit von 3 Wochen, haben die dann mein Passwort zurückgesetzt und ich musste mich mit deren Kennwort anmelden. Hat mit nichts gekoststet nur das lange warten.
 
Re: Steam-Passwort

Darii schrieb:
Boah, solche Antworten liebe ich ja. 0% kontruktiv. Und wie Steam was dafür kann. Die Passwort-vergessen Frage hätten sie sich nämlich sparen können, die ist eh sinnbefreit.

Ach weiße, ich hab dir gesagt geh zum Support. Das war meine konstruktive Phase. Aber das wieder so Leute wie du hier auf Steam rumtrampeln, weil es jeder macht und im Endeffekt zu doof sind sich ein Wort zu merken, dann noch so rumflamen hier, setzt dem ganzen schon wieder die Krone auf.

Wenn sie sich die Frage gespart hätten, wärst du jetzt immernoch am Arsch, also wo ist dein Problem? Accounts gibt es überall in Onlinespielen. Wer sich sein Passwort nicht merken kann, soll halt eine Keychain nehmen oder einen Zettel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Steam-Passwort

frow schrieb:
[...]Aber das wieder so Leute wie du [...]
Ich muss mich von "Leuten wie dir" jedenfalls nicht anpaulen lassen. Tut mir leid, dass du keine Kritik vertragen kannst. Echt schade. Dein "Was vergisst du auch alles." hat jedenfalls deinen Vorschlag mit dem Support etwas untergehen lassen. Es geht mir einfach nur um den Umgangston.
Ich habe mir mein Beitrag übrigens nochmal durchgelesen, ich habe an keiner Stelle auf Steam "rumgetrampelt". Smilies setze ich nicht ohne Grund.

Wenn sie sich die Frage gespart hätten, wärst du jetzt immernoch am Arsch, also wo ist dein Problem?
Nein, dann hätte ich jetzt mein Passwort. :p ;)

BountyHunter22 schrieb:
Hallo, ich hatte auch das gleiche Problem, nach 2 Mails an den Supportund einer warte Zeit von 3 Wochen, haben die dann mein Passwort zurückgesetzt und ich musste mich mit deren Kennwort anmelden. Hat mit nichts gekoststet nur das lange warten.
So eine Antwort hätte ich mir gleich gewünscht. Ich wollte einfach nur wissen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt. Werde das mal bei Gelegenheit machen.

PS: @frow: Schonmal daran gedacht, dass da was dran sein könnte, wenn sich so viele Leute über Steam aufregen? Nur mal so am Rande...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben