• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Steam] Sammel-Thread

Neu installieren? Geht ja fix; SteamApss Ordner sichern und nach der Installation von Steam wieder zurückkopieren.
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

n kollege von mir hat das selbe problem und hat neu installiert und es hat sich auch nix getan :(
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Mein Problem oben hab ich mal gelöst,
hab bei Siera angerufen, mein Problem geschildert .. die ham die Infos vom Acc abgerufen, mich nach dieser Frage gefragt, wo man angeben kann falls mal das PW von handen kommt ... lösung gesagt und meinen key wieder gelöscht.
Neu registriert nun geht wieder alle :)
 
Rießenprbolem bei HL²!

Tach auch, ich habe soeben meinen Acount bei Steam geändert und nun HL² neu Installiert, wenn ich nun meinem CD Key eingeben will, kommt ständig "Doppelter CD Code" oder so! :heul: Aber ich hab doch das Original! Nun bekomme ich eine E-Mail von Valve, die ist jedoch in Englisch, da ich in Englisch jedoch alle andere als ein Profi bin brauche ich eure Hilfe! Was kann ich tun?

MFG Rangers
 
AW: Rießenprbolem bei HL²!

Hast du einen ganz neuen Account angelegt ?
Dann kommt die Medlung, weil jeder CD-Key nur für einen Account funktioniert.

Ansonsten können wir dir auch nicht weiterhelfen, wenn wir nicht wissen was in der email steht.
 
AW: Rießenprbolem bei HL²!

Dear Steam user (account name: marco940),

This is an automated message generated by Steam account administration.

Steam has detected that your copy of Half-Life 2 Retail Standard has already been registered to another Steam user. Your product's CD-Key (the number printed on the CD case which you were asked to type in after installing the game) matches one already in our database.

The CD-Key you entered is: ------ ------ ------ ------- -------

You will not be able to play Half-Life 2 Retail Standard unless you provide an unclaimed CD-Key. To provide an unclaimed CD-Key, you will need a copy of Half-Life 2 Retail Standard which has not already been registered on Steam. Double-click on the name of the game in Steam's "Games" window and then follow the given instructions.

For further help or product support, please visit http://www.steampowered.com

Signed,

The Steam Support Team
To contact us, email support@steampowered.com


==============
This notification has been sent to the e-mail address you provided when you created your Steam account. For information on Valve's privacy policy, please visit http://www.valvesoftware.com/privacy.htm

Das ist die E-Mail, den CD Key hab ich natürlich gelöscht! ^^
 
AW: Rießenprbolem bei HL²!

Ist doch normal. Da du den Key schonmal auf einem anderen Account registriert hast, kannst du diesen nicht nochmal registrieren. Du musst dich mit dem alten Account einloggen.
 
AW: Rießenprbolem bei HL²!

Wenn du den Key bereits auf einem anderem Account verifiziert hast ist er entwertet und kann nicht mehr benutzt werden. Damit wird deine Kopie an einen Account gebunden.
 
AW: Rießenprbolem bei HL²!

Also das war so, ich hatte sowol meinen Acount namen als auch mein acount PW vergessen, nun hab ich das via Steam geändert, e-mail adresse und so sind ja gleich geblieben! Das müsste steam doch eigentlich erkennen oder!? Meinen alten Acount weiss ich nicht mehr, deshlab hab ich ihn ja geändert! Das PW auch! Was soll ich jetzt tun?
 
AW: Rießenprbolem bei HL²!

Das Problem ist, dass im "Steam-System" dein HL² Cd-Key noch unter deinem alten Accout gespeichert ist ... und das wird wohl auch so bleiben.

Du hast meines Wissens jetzt zwei möglichkeiten was du tun kannst:

- deinen alten account wieder benutzen

oder

- deinen CD-Key von Valve, gegen eine Bearbeitungsgebühr von 10$, auf dein neues Konto übertragen lassen. Allerdings weis ich nicht genau wie das geht :p ... aber surf mal auf http://www.steampowered.com/
rum ... da findet sich vielleicht was Hilfreiches (Support Email Addresse, oder so)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

du kannst nur einen neuen Account erstellen. den namen kannst du nicht ändern.
 
Keine Sounds mehr bei STEAM :(

Hallo spiele seit einigen Tagen mit STEAM CS-CZ Online.

Im normalen CS Modus ( nicht Online ) funzen alle Sounds wie Schritte und Waffen.

Seit gestern kommt aber im Online Game kein Waffensound geschweige denn Schritte. Nur die Stimmen der Mitspieler kann ich hören :freak:

Diese sind aber im normalen Modus ( nicht Online ) weiterhin vorhanden :freak:

Weiss jemand um Rat ?

Vielen Dank im Voraus

:(
 
AW: Keine Sounds mehr bei STEAM :(

einfach mal neu installieren. mehr kannst du wohl nicht tun. evtl. soundkartentreiber updaten/reinstallen.
 
AW: Keine Sounds mehr bei STEAM :(

NaturalSound schrieb:
einfach mal neu installieren. mehr kannst du wohl nicht tun. evtl. soundkartentreiber updaten/reinstallen.

Neuinstallation hat das Problem nicht behoben :(

PS: Soundkarten Treiber kanns ja nicht sein, da ich ja ÜBERALL sonst Sound höre halt nur nicht beim Online zocken und das seit gestern abend :freak:
 
AW: Keine Sounds mehr bei STEAM :(

Vllt hat der server komischerweise die Sounds deaktiviert! Teste mal auf einen anderen Server, oder ist es überall so?
Vllt is bei den Onlinesettings irgendwas beim sound ausgeschaltet (sry kenn mich bei cs-cz nich aus)
mfg stefan
 
AW: Keine Sounds mehr bei STEAM :(

Es ist bei jedem Server so :(


Alle sounds sind aktiviert :freak:

ich weiß nicht woran es sonst liegen könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben