Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Problem oben hab ich mal gelöst,
hab bei Siera angerufen, mein Problem geschildert .. die ham die Infos vom Acc abgerufen, mich nach dieser Frage gefragt, wo man angeben kann falls mal das PW von handen kommt ... lösung gesagt und meinen key wieder gelöscht.
Neu registriert nun geht wieder alle
Tach auch, ich habe soeben meinen Acount bei Steam geändert und nun HL² neu Installiert, wenn ich nun meinem CD Key eingeben will, kommt ständig "Doppelter CD Code" oder so! Aber ich hab doch das Original! Nun bekomme ich eine E-Mail von Valve, die ist jedoch in Englisch, da ich in Englisch jedoch alle andere als ein Profi bin brauche ich eure Hilfe! Was kann ich tun?
This is an automated message generated by Steam account administration.
Steam has detected that your copy of Half-Life 2 Retail Standard has already been registered to another Steam user. Your product's CD-Key (the number printed on the CD case which you were asked to type in after installing the game) matches one already in our database.
The CD-Key you entered is: ------ ------ ------ ------- -------
You will not be able to play Half-Life 2 Retail Standard unless you provide an unclaimed CD-Key. To provide an unclaimed CD-Key, you will need a copy of Half-Life 2 Retail Standard which has not already been registered on Steam. Double-click on the name of the game in Steam's "Games" window and then follow the given instructions.
==============
This notification has been sent to the e-mail address you provided when you created your Steam account. For information on Valve's privacy policy, please visit http://www.valvesoftware.com/privacy.htm
Das ist die E-Mail, den CD Key hab ich natürlich gelöscht! ^^
Ist doch normal. Da du den Key schonmal auf einem anderen Account registriert hast, kannst du diesen nicht nochmal registrieren. Du musst dich mit dem alten Account einloggen.
Wenn du den Key bereits auf einem anderem Account verifiziert hast ist er entwertet und kann nicht mehr benutzt werden. Damit wird deine Kopie an einen Account gebunden.
Also das war so, ich hatte sowol meinen Acount namen als auch mein acount PW vergessen, nun hab ich das via Steam geändert, e-mail adresse und so sind ja gleich geblieben! Das müsste steam doch eigentlich erkennen oder!? Meinen alten Acount weiss ich nicht mehr, deshlab hab ich ihn ja geändert! Das PW auch! Was soll ich jetzt tun?
Das Problem ist, dass im "Steam-System" dein HL² Cd-Key noch unter deinem alten Accout gespeichert ist ... und das wird wohl auch so bleiben.
Du hast meines Wissens jetzt zwei möglichkeiten was du tun kannst:
- deinen alten account wieder benutzen
oder
- deinen CD-Key von Valve, gegen eine Bearbeitungsgebühr von 10$, auf dein neues Konto übertragen lassen. Allerdings weis ich nicht genau wie das geht ... aber surf mal auf http://www.steampowered.com/
rum ... da findet sich vielleicht was Hilfreiches (Support Email Addresse, oder so)
Rangers: Hallo und Willkommen bei ForumBase!
Bitte mache Dich noch mit den Regeln vertraut und achte beim Erstellen eines Threads auf eventuell existierende Sammel-Threads.
Vllt hat der server komischerweise die Sounds deaktiviert! Teste mal auf einen anderen Server, oder ist es überall so?
Vllt is bei den Onlinesettings irgendwas beim sound ausgeschaltet (sry kenn mich bei cs-cz nich aus)
mfg stefan